Beiträge von Cars90

    Es gibt doch angeblich ein Abschiedsbrief. Den wird die Blöd doch bald bestimmt EXKLUSIV!!! vorliegen haben, wer weiß was da drin steht.

    Die Unschuldsvermutung gilt hier nicht. Sie gilt nämlich nur im
    Strafverfahren bzw. im strafrechtlichen Ermittlungsverfahren. Das
    Ermittlungsverfahren endet aber mit dem Tod des Beschuldigten.


    Dennoch gibt es belegbare Schreiben der Polizei vom 3.6, für mich hört bei Kindern der Spaß auf, da bin ich ehrlich und er wer dann den Freitod wählt, wusste was ihn erwartet wenn es rauskommt.....

    Habe mir dazu auch so meine Gedanken gemacht.


    Ich kann mir durchaus vorstellen, dass er mit dem Gedanken gespielt hat, wenn er sein Burnout überwunden hätte, wieder in der Jugendarbeit aufzugehen, was ja anscheinend sein leben war. Was auch immer an dem Freitag passiert ist und es aus irgendeinem Grund dazu kam, dass der Junge in seinem Auto saß, sogar irgendein dummer Zufall (Nach Hause bringen was weiß ich). Dann kommt die Polizeikontrolle, die Durchsuchung, die Ermittlungen. Und das diese Umstände einer kaputten Psyche nicht zuträglich sind dürfte klar sein. Vllt. hat er auch den Jugendfussball als seine Medizin für die Zukunft gesehen und ihm dürfte klar gewesen sein, dass so eine Meldung irgendwie in die Öffentlichkeit gerät und er in der Luft zerissen werden würde. Da er sich in der Öffentlichkeit mit positiven Nachrichten schon nicht allzu wohl gefühlt hatte, wie wäre das nun gewesen (Shitstorm, Morddrohungen,..). In dem Moment fällt sein Weltbild zusammen und er hat nur den einen Ausweg gesehen.


    Ich gebe zu, es ist Kaffeesatzleserei aber meistens kommt es doch nach Murphy immer schlimmer.


    Was ist nicht hoffe ist, dass an den Vorwürfen wirklich was dran ist.


    Edit: Die Express-Meldung sagt natürlich was anderes. Dann wusste er was auf ihn zukommen würde.

    Tot. evtl. Kindesmissbrauch. In Verbindung mit Bundesliga (Fussball).


    Das sind alles Themen, die die Kasse der Medien klingeln lassen.
    Die Geschichte dahinter, grade die Kombination mit dem Selbstmord und der Polizeikontrolle mit Festnahme lässt sich natürlich super ausschlachten.


    Ob diese Berichte ethisch sein müssen, da er tot ist, darf bezweifelt werden. Sie bringen aber Geld und so läuft's nunmal.

    Braucht er auch nicht, weil der schon längst absolviert wurde.


    Bin mir nicht sicher, ob es rechtlich ist einen Vorvertrag zu unterschreiben, der dann gültig wird, wenn sich beide Vereine auf eine Ablöse geeinigt haben. Falls ja ist dies bestimmt geschehen und der Transfer kann auch während der EM bekannt gegeben werden.

    Wüsste nicht, wieso es nicht rechtens sein sollte. Ein Passus in dem steht, dass [nach Freigabe des jetzigen Arbeitgebers folgendes vereinbart wurde...] ist doch legitim. Bei keiner Einigung mit Kiev wird der Vertrag nichtig.

    In welchem Sinne ist Berlin denn mehr oder weniger neutral als irgend ein anderes Stadion.



    Wir sind ein föderales Land. Dem wurde durch die alte Reglung unterschiedlicher Endspielorte Rechnung getragen, und ich fände der ganz Wettbewerb würde aufgewertet, wenn man dahin zurück kehren würde.

    Aus welchen Grund, sollte es zum Beispiel in Dortmund oder in Gelsenkirchen stattfinden? Warum dann zuerst in Dortmund und erst das Jahr drauf in Gelsenkirchen? Und wieso dann nicht in Stuttgart? Oder wieso nicht in München?


    Berlin als Hauptstadt Deutschlands nimmt einen besonderen Status an, der den Standort gegenüber anderen einfach schlägt. Des Weiteren ist es schon was besonderes, wenn man sich über Pokalrunden landesweit duelliert um dann in DEM SPIEL in der Hauptstadt das Finale bestreiten zu dürfen.


    Neutral ist da vllt das falsche Wort gewesen, aber aufjedenfall erspart man sich unnötige Diskussionen und erhält den besonderen Flair des nationalen Pokals.

    Finde es genau richtig, dass der deutsche Pokal in der Hauptstadt ausgetragen wird.


    Die Frauen hat man extra nach Köln ausgelagert, damit es eine eigenständige Veranstaltung wird. Nun das Argument zu bringen, die Frauen spielen dort auch ist top :LEV14


    Grade weil Berlin neutral ist, weil es die Hauptstadt ist, hat man solche unnützen Diskussionen gar nicht erst aufkeimen lassen.

    Tja, da könnte der Rudi mal im Werk nachfragen. 4x CL-Quali = 4 Titel in 5 Jahren + permanent in intern. Wettbewerben seit 20 Jahren. Spricht doch für ne [hüstel] dezente Erhöhung der Pauschale!?

    Die Schale wird in Leverkusen nicht hochgehoben. :LEV17

    Schalke hat Naldo verpflichtet, Dortmund Dembele, die Bayern Hummels und Sanches, nur wir schlafen wieder mal. Noch nie war es so leicht wie dieses Jahr, Platz 3 zu holen. Nächstes wird es deutlich schwerer. Dortmund und Bayern sind weg, Wolfsburg wird auch wieder investieren und angreifen. Schalke wird unter Heidel auch beständiger und stärker werden. Auch Gladbach wird nicht wieder die ersten 5 Spiele in Folge verlieren. Dazu kommt noch RB, die auch ordentlich Geld in die Hand nehmen werden und zusätzlich noch eine Überraschungsmannschaft. Gerade wenn man sich mal anschaut, wie seriös mittlerweile auf der Rheinseite gearbeitet wird, kann einem schon Angst werden für die nächste Saison. Wenn da nicht bald was passiert auf dem Transfermarkt von unserer Seite, dann sehe ich schwarz für die nächste Saison. Dann können wir froh sein, wenn wir am Ende unter die ersten 7 kommen :LEV16

    :LEV14

    Damit wir einen Titel holen, brauchen wir einen fantastischen Lauf in einem Wettbewerb.

    Selbst dann wird's knapp, siehe BVB. Die haben eine fantastische Saison gespielt aber dennoch, wenn sie in Berlin verlieren haben die nicht mehr erreicht als wir.