Seit wann spielt Bremen in Schwarz Rot?
Beiträge von Cars90
-
-
Also wir losen in unserem Büro genau so (mit Zetteln) und haben Spaß dabei
Und ob du das blöd findest oder nicht interessiert glaube ich niemanden.
Schließlich hat doch jeder ein oder mehrere blöde Hobbies (Beispiel: 22 Leuten zuschauen, wie sie einem Ball hinterher rennen).
Manche Leute sind halt Bierernst und alles ist Schei$$E
-
Mal sehen wie viele ich richtig habe
ZitatFC Villareal - Sparta Prag
ZitatFenerbache Istanbul - Sporting Braga
ZitatFC Valencia - RSC Anderlecht
ZitatSchaktar Donezk - Manchester United
ZitatAthletic Bilbao - Lazio Rom
ZitatBayer 04 Leverkusen - Tottenham Hotspur
ZitatFC Liverpool - FC Basel
ZitatBorussia Dortmund - FC Sevilla
Also wir müssen wohl gegen Son. Ob er uns wohl den Todesstoß versetzt?
-
-
Als er die Nachricht von Zwayer überbringen sollte. Wirkte auf mich fast ehrfürchtig. Ist aber nur meine Interpretation. Generell ist es ja keine schlechte Sache, wenn die Spieler Respekt oder sogar ein wenig Angst vor dem Trainer haben. Das erklärt dann auch, warum es unter Schmidt eigentlich kein Einstellungsproblem gibt und seine Ansagen in der Regel fruchten. Bei Heynckes lief das über die Kumpel-Ebene, bei Schmidt vielleicht eher über die Autorität.
Ja, das ist mir auch aufgefallen. Jedoch muss ich dazu sagen, dass Kießling als Kapitätn bedingt geeignet ist. Er machte als Spielführer bereits mal bei einem Spiel (Hinspiel BVB?) bei der Seitenwahl einen sehr verschüchterten Eindruck. Denke also das ist eine große Persönlichkeitsfrage und kann man nicht so allgemein sehen. Lars oder Ömer hätten wohl etwas souveräner gewirkt, hätten Schmidt aber sicherlich auch nicht überzeugen können.
-
@casr 90:
Das mit dem verlinken von Artikeln üben wir lieber noch einmal...zu Erst den Namen, dann den dazugehörigen Link
Das mit meinem Namen kannst du dann auch erstmal üben
-
Zitat
Es gibt auch den Vorwurf der Leverkusener, dass es zwischen den beiden Szenen einen Zusammenhang gibt. Dass absichtlich nicht gepfiffen wurde, wegen der Geschichte vorher.
ZitatKein Kommentar.
Das sagt doch schon alles. Kein Kommentar
Ehrlich wäre gewesen: "Natürlich habe ich diesem A****loch-Trainer den Punktgewinn nicht gegönnt.
Edit:
Schön auch, dass er beim Verweis STRIKT nach Anweisung handelt. Beim Freistoß aber natürlich von dieser Anweisung abgewichen werden kann, was er zu gerne getan hat.Einfach krass was in der Buli abgeht. Hätte der Fussball nicht eine so große Verbreitung wäre er schon längst auf einer Stufe mit dem Radsport.
-
-
Ich Stelle heute einfach mal die These auf, dass ein Sieg/Niederlage unserer Truppe einem Gewinn/Verlust im Casino gleicht und nur auf Zufall basiert.
Unser System, so wie ich es zumindest aus unseren gezeigten Leistungen verstehe, baut darauf auf, hektisch und schnell Chaos zu schaffen und dadurch IRGENDWIE vor das Tor zu gelangen.
Dadurch könnte man es so sehen, dass aus der Wahrscheinlichskeitstheorie wir irgendwann vors Tor kommen müssen, denn keine Truppe sorgt dafür, dass man nie vors Tor kommt. Das wäre teilweise sogar gut, wenn man nach dem Chaos einen Plan hätte wie man weitermacht. Allerdings baut unser gesamt System nur auf Wahrscheinlichkeiten.
Wir haben eine 50:50 Chance durchs Mittelfeld zu kommen, dann 50:50 die Abwehr zu knacken, dann 50:50 Abseits oder nicht, dann 50:50 Tor kein Tor. Das wäre ja so, als würde man 4 mal die Münze werfen, und immer kommt Kopf. Klar ist das möglich, die Frage ist nur, wie oft?
Ja, nun kann man sagen gibt's das nicht immer? Vielleicht schon. Dann kommt dazu noch, dass die Jungs nach ~60 Min. pumpen wie verrückt. Die Konzentration lässt nach, die Cleverness lässt nach und man kassiert meistens ein dämliches Tor.
Das Tor führt zum Teufelskreis, der Gegner ist halb so kaputt wie wir und führt und man selbst rennt sich die Lunge aus dem Hals und liegt wieder zurück, das frustriert.Also sehe ich das System vom Schmidt als Glückspiel an, er sagte selbst er kann am Spielfeldrand nichts bzw. nicht viel machen. Das kann man auch nicht wenn man eine Münze wirft
Uns fehlt die Cleverness, Energie zu sparen und die 50:50 Zyklen zu reduzieren. Fussball ist ja auch ein Glückspiel aber wir machen uns mit unserem Spiel selber kaputt und da sehe ich eigentlich keine Zukunft mit dem System Schmidt (Auch wenn ich seine trotzige Art doch teilweise mag) ;).
-
-
-
-
Bisher gut gelaufen der Spieltag
Jetzt morgen das Ganze bitte vergoldenTraditionell kann dann nichts mehr schiefgehen.
-
Grade 5. Gelbe bekommen.
-
Im Halbfinale wäre eh Schluss...
-
Die ersten beiden Gegentore resultierten aus Standards, was ja bekanntlich bei Roger nicht zählt und da das Dritte ein Abseitstor war, haben wir quasi gewonnen. Also alles im Lot.
Nö, 0:1 verloren. Aber im nächsten Spiel wäre eh Schluss gewesen.
-
-
-
-