Beiträge von Cars90

Hat doch momentan Schulterprobleme. Kann auch ne Vorsichtsmaßnahme gewesen sein, denn auf der Bank hat er sie sich sicher nicht zugezogen.

Also das Trikotdesign wird wohl so laufen wie bei anderen Ausrüstern. Bis auf ein paar Ausnahmen sind die ganzen Trikots gleich und nur ein bisschen Farbe wird geändert.

Also ein Trikot, das mich 80+ Euros von Adidas kostet kam bei mir, und ich glaube vielen anderen, eh nicht mehr in die Tüte. Da können die Umsätze schon steigen, wenn man 50 Euro für ein Trikot zahlt.
    Außerdem wird das wieder durch Neuzugänge relativiert. Einem Chicharito, Aranguiz, ... Fan ist es egal, welcher Ausstatter oben links/rechts steht, Hauptsache, er hat das Jersey seines Spielers an, womit er die Action auf dem Platz bringt.

Und sollte der unwahrscheinliche Fall eins Titelgewinns eintreten, kauft man sich das Sieger-Trikot auch, wenn es von KIK kommt.

Es wird wahrlich der Tag kommen, an dem Chicharito wechselt.

Er ist wohl der größte Spieler den wir je hatten, der bei uns schon ein Star ist und nicht erst einer wurde und Leistung brachte.
    Ich habe das Gefühl, dass es eine WinWin-Situation für beide Seiten ist.

Chicha hat, so habe ich das Gefühl, keinerlei emotionale Verbindungen zu uns, sondern möchte seine "Tiefphase" seiner Karriere, die er bei ManUtd. erlebt hat, überwinden. Völlig legitim.
    Und Bayer 04 bekommt durch seine wirklich guten Leistungen zum Einen Aufmerksamkeit in einem neuen Markt (Mexiko), viel mehr internationale Aufmerksamkeit und schlachtet dies voll aus: (Twitter: Bayer04_EN, Bayer04_FR, Bayer04_ES,..,..), USA, Merch.
    Und zum Anderen eine, wenn Chicha hoffentlich verletzungsfrei und in Form bleibt eine Top-Ablöse, einen guten Tabellenplatz usw. Auch völlig legitim.

Insgesamt ist es ein guter Business-Coup, der für Chicharito dann wahrscheinlich in einem neuen Top-Angebot enden wird, den beide Seiten nicht ablehnen können.
    Dann müssen wir mit der Chance aber schon den neuen Chicharito im Kader haben ;)

Na wenn die 100 Minuten Einsatz keinen enormen Leistungsgewinn gebracht haben, dann weiß ich auch nicht.
    Momentan wohl laut TM.de eine Zehenverletzung.

Ist doch eigentlich absehbar, dass er beim HSV auch nicht viel spielen wird. Kommt als Leihe für maximal 15 Spiele. Also klassischer Backup. Warum sollte er dort plötzlich Stamm spielen!?

Naja, Lars Oger hat des öfteren Wehwehchen.

Zitat

@hsv : Josip #Drmic kommt zum Medizincheck nach Hamburg. Danach Leihe bis zum Sommer. #HSV

Freue mich für den Jungen, dass er endlich den großen Karriereschritt macht! :bayerapplaus :levz1

Das Hinspiel in München war 2 oder 3 Tage nach dem besten Spiel der Saison gegen Lazio. Ohne Chicharito und alle ziemlich ausgebrannt.

Nun haben wir einen Tag mehr Zeit sich auf die Bayern einzustellen mit einem guten Sturmduo zuhause. Und die Bayern plagen Verletzungssorgen und ein Maulwurf macht die Runde :D

Da gibt es eigentlich keinen Grund negativ in das Spiel zu gehen. Man muss aber das Leverkusen-Syndrom einrechnen und hat demnach auch keinen Grund besonders positiv ins Spiel zu gehen :wacko:

Ohne Standards könnte was gehen :LEV6

Die sollen mal alle die Füße stillhalten. Kampl und Kramer wären ziemliche Heuchler mit ihrer angeblichen Bayer-Verbundenheit, wenn sie im Sommer direkt wieder die Biege machen. Calhanoglu, Bellarabi und Leno spielen für ihre Verhältnisse eine ziemlich dürftige Saison, da stehen die Traum-Angebote wohl eher erstmal in den Sternen.

Aber so ist das halt. Wenn du dir 11 möglichst hochtalentierte Spieler in den Kader holst, wirst du nie "fertig" und bereit sein. Weil dir immer was wegbricht.

Das denke ich nicht. Sie haben ja allemal bewiesen, dass sie es können. Du kaufst Aktien ja auch nicht auf dem Höchststand. Also kommen mit Sicherheit Angebote von den üblichen Verdächtigen.

Bayer ist ein Kackverein:
    Da laufen ein Bellarabi, Calhanoglu, Chicharito usw. die am liebsten sofort woanders hinwechseln würden in unseren Trikots ABER ein Donati wird verkauft!

Fussballromantik, wo bist du hin?

Bin total geladen und würde am liebsten mein Trikot in Köln in den Rhein werfen...

Schnapp Dir ein Snickers.

Mach's gut Giulio, immerhin sieht man sich noch einmal pro Saison in der BayArena :bayerapplaus

Dortmund und Wolfsburg kommen so aus der Winterpause, wie man das von einem ambitionierten Verein erwarten kann. Bei Gladbach muss man abwarten, die hatten einfach einen starken Gegner gestern. Die Hertha wird sich nicht noch eine halbe Saison da oben halten können, aber der Kampf um die CL-Plätze wird dennoch hart.

Dortmund vielleicht. Aber das was Eintracht da macht ist TippKick und keine Bundesliga-Vorstellung. Da war Hoffenheim gestern 10mal stärker.