Beiträge von Cars90
-
-
-
-
-
-
Nach dem Einstand kann er uns in den nächsten Spielen nur enttäuschen.
-
Bayer 04 muss diese Situation jetzt ausbaden, immerhin hat man einen der Topverdiener persönlich davon überzeugt, noch ein Jahr fürs Trainieren bezahlt zu werden. Er streitet sich mit Pohjanpalo um den Platz auf der Bank. Undankbar, aber nicht so aussichtslos, wie einige das hier sehen.Die Situation finde ich ehrlich gesagt sogar ziemlich gut.
Kießling ist, aufgrund seiner gesundheitlichen Probleme, zurecht nicht gesetzt hat aber so wie ich ihn einschätze immer noch den Biss im Training sich in die Elf spielen bzw. auf die Bank. Dies kommt Pohjanpalo durch die Konkurrenz auch zugute. Bayer 04 muss es meiner Meinung nach nicht "ausbaden" sondern hat sich, wenn man so will, eine Konkurrenzsituation erkauft, die zur WIN-WIN-WIN-Situation führen KANN. WIN Bayer 04 (Alario, Volland in der Elf bringen gute Leistung) WIN Pohjanpalo (Er verbessert sich im Training und wächst an der Konkurrenz) WIN Kießling (auch er kann besser werden, zur alten Form zurückkehren, auch wenn es fraglich ist inwiefern es ihm noch nützt).
Man muss halt jetzt einfach auch mal ein Schlussstrich ziehen. Danke für die geilen Spiele und jetzt setz dich in anderer Form für Bayer 04 ein
-
-
Wie schaffen es die Bayern eigentlich, das bei denen quasi jedes Heimspiel - auch gegen jeden "Gurkenverein" ausverkauft ist?
75.000 an einem Freitagabend gegen so einen Gegner....das ist schon stark. Vermutlich sind von WOB nicht soooo vielen da.Wenn die Frage ironisch gemeint sein sollte, dann jetzt bitte aufhören zu lesen
Ansonsten:
München hat eine Einwohnerzahl von 1545105 (Stand 31.3.17). Alleine diese Zahl sorgt schon dafür, dass ein Stadion auch an einem Freitag mal voll sein kann.
Des Weiteren gehen die Zuschauer (in der Regel) nicht wegen dem Auswärtsverein ins Stadion, sondern wegen dem Verein, der sich Rekordmeister nennt und DIE Stars im Team haben.Durch dieses Siegel "Rekordmeister" hat der Verein schon eine sehr Große Anzahl von Fans und jetzt kommt ein weiterer wichtiger Punkt, nicht nur in Bayern, Deutschland, Europa sondern weltweit.
Das bedeutet im Klartext, dass ein Großteil Touristen im Stadion sind, die, weil sie grade im Lande sind und sich Bayern (Deutschland) angucken auch mal ein Spiel des FC Bayern geben wollen. Dies erklärt auch das Image des "Operettenpublikums", da diese Zuschauer meistens relativ neutral eingestellt sind.
-
Sein großes Ziel diese Saison: Ein Gegentorschnitt von 1,0 .
Derzeit 2,0
-
Was für eine unnütze Diskussion.
Das Spiel wird genauso nicht wiederholt wie unsere Partie in Hoffenheim nicht wiederholt wurde.
Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters und gut ist. Wo der Schiedsrichter jetzt genau sitzt ist dabei doch nicht entscheidend.
-
-
-
-
-
-
Heute ne dicke Klatsche und dann von der UEFA 5 Geisterspiele bitte
-
Oh, der BVB stellt jetzt auf 4er Kette um?
-
Der Verein verabschiedet sich kontinuierlich in der Egalität.
Es ist eine Sache, dass die sportliche Leistung fehlt. Sowas kommt im Leistungssport vor. Eine ganz andere sind die Nebenschauplätze bei denen man öfter den Kopf schüttelt.
Dümmliche Aussagen wie "... in der nächsten Runde wäre eh schluss", " wieso gehen die Fans nicht ins Stadion?"
Eine Transferpolitik die hinterfragt werden kann. 0815 Marketing-Aktionen.
Auf mich als Fan wirkt das so, als ob es dem Verein egal sei, wie man wo abschneidet und dadurch hat sich auch mein Fan-Verhalten in den letzten 16 Jahren verändert. Die wirklich fanatischen Zeiten, wo man wirklich mitgefiebert hat und wo Niederlagen einen das Wochenende versaut haben, man zu so vielen Spielen wie möglich gehen wollte und Siege einen über die Woche "getragen" haben sind schon lange vorbei.
Ja, das Verhalten der Vereinsführung färbt ab und der Verein verkommt zur grauen Maus.
-