Bitte Nürnberg tretet ihn rein
so geil!
Bitte Nürnberg tretet ihn rein
so geil!
Da ist der 2. Streich
schön Nürnberg
Waaas? Das ist doch ein Leverkusener Patent! Da stehen doch immer hunderte Werksmitarbeiter vor den Grundschulen und verteilen Gratiskarten! Kann man doch überall lesen! Muss dann auch stimmen!
Finde ich auch unerhört. Also demnächst Werbung auf Suttgarter Bahnen.
Die Stuttgarter verschenken Tickets, soso
--------------------- Leno ---------------------
Hilbert ----- Toprak --- Spahic ----- Stafylidis
--------------Reinartz---Can--------------------
Ötztunali ----------Ryu -------------Brandt
---------------------Kießling-------------------
Das wäre meine aktuelle erste Elf, berücksichtigt aus der aktuellen Form der Spieler und der Hoffnung in die jungen Wilden! Außerdem Systemumstellung auf 4-2-3-1! Alternativ Castro für Ryu und Derdiyok für Kießling!
Can ist gesperrt und Derdiyok verletzt. Es bringt nix eine Mannschaft aufzustellen die, grade wenn das Gros verunsichert scheint, noch nie zusammen gespielt hat und soviele unerfahrene Kräfte beinhaltet.
Leno
Donati, Toprak, Spahic, Boenisch,
Öztunali, Rolfes, Castro
Sam, Kießling, Brandt
halte ich für realistischer.
Dann müssen die anwesenden Fans ihn umso lauter anfeuern! Ich wäre auch sehr dafür endlich mal ein Kaltwasserbecken beim Bayer zu installieren...... der ein oder andere junge Spieler hat das Zeug dafür aus dem kalten warmes zu machen.... dafür müssen die nur ran dürfen
In Schwimmbädern ist das ja schließlich auch so, dass die jüngeren aus dem Kaltwasserbecken warmes machen
Ja, wir werden dritter in der BL, einen Punkt hinter den Dortmundern und es interessiert keine S*u. Wir verlieren 0:4 gegen PSG und jede Zeitung schreibt ueber uns. Ein Schelm der boeses dabei denkt....
Hmm.. der Vergleich hinkt aber ein bisschen. Das wir in der Presse ein Outsider sind ist richtig. Aber wir haben (neben dem Sieg in München) letztes Jahr doch weder besonders Schlecht noch besonders gut gespielt. Für die deutsche Event-Presse halt nicht im Radar.
Nun kommt hinzu, dass es halt wiederholt in der CL eine Klatsche gibt in einer Saison und dann noch dazu das leider arogante Gefasel von "...aus den Spielen gelernt.." & " ...Finale Berlin..." hinzukommt. Außerdem kommt dann noch die frühere Geschichte mit dem Vizekusen - und dem Wenn-Es-Ernst-Wird-Wird-Wieder-Verkackt-Image dazu. Man hatte ja auch einen riesen Abstand zum Rest der Liga, man hat ja schon fast, überspitzt gesagt, die Blanko-Tickets für die nächste CL-Saison in den Druck gegeben, so hat es sich zumindestens angefühlt.
Dazu kommt dann, dass wir parallel zur Imagekampagne gegen den Liga-Keller und einer 2.Ligamannschaft (so gut sie auch sein mag, 2. Liga ist 2. Liga) verlieren.
Das ist doch echt so, als ob der Bayer bei der Presse an die Tür klopft und sagt: "Guckt mal was ich kann" und sich dann gehörig auf die Fre§e legt. Pure Komedy und ich muss sagen da blutet echt das Fan-Herz.
Ich habe gehört der FC Porto möchte nun Strandliegen und die Sehenswürdigkeiten mit dem Slogan Du und der FC bekleben lassen, damit das Stadion voll wird
Nach Völlers Logik muss Frankfurt gleich 4:0 verlieren.
Özil hat wohl auch kein Bock auf CL.
Vllt. ist dieses nach hinten fallen lassen ja typisch englisch und daher hat Sami das.
Was für ein schlechter Elfmeter
Aber das Spiel macht wenigstens spaß zu gucken
das übliche bla bla ... einzig neu ist immer nur das Datum wann er das sagt.