Beiträge von Cars90
-
-
Im Ausreden suchen sind hier viele Champions-League würdig. Auch mit viel weniger Kohle kann man was erreichen, wenn man nur Wille und Mut hat.
Das ist bei Bayer nicht der Fall. Da wurde ohne Wille und Mut direkt in die Partie gegangen, nach dem Motto: "Wenn man schon gegen Lauten verliert, ohje wie endet das heute."Ich bin mal gespannt wie sich Schalke gegen Paris macht, oder Zenit gegen BVB. Nach der Logik einiger muss das dann ja auch ein 0:4 werden, mindestens.
-
Dann schalt doch ab, und such Dir einen anderen Verein und am besten noch ein anderes Forum.
Wir spielen beschämend. Oder willst du es verleugnen? -
Bin zufrieden, wenn wir auch nur ein bisschen dagegenhalten können und nicht 0:4 oder 0:5 abgeschlachtet werden.
1:7, 2:4, 0:5, 0:4, ...
man scheint sich so langsam an hohe Niederlagen in der CL zu gewöhnen und da spricht man nicht von einer Traditionsmannschaft?
Mal im ernst. Und was resultiert nun aus der Niederlage??????
WIE IMMER: NIX!
"Wir sind an unsere Grenzen gestoßen" ; "Das war Scheis.se" ; "Wir waren mit 10 Mann besser als mit 11".
Und morgen wird wieder trainiert. Dann stellt man sich vors schöne Bayer 04 TV Mikrofon und floskelt los:
"Nun wollen wir in der Bundesliga Platz 2 halten" ; "wir könzentrieren uns auf Wolfsburg" ; "Das Spiel muss man nun abhaken, nun muss man sich auf die Liga konzentrieren"
Na herzlichen Glückwunsch.
Ich werfe der Mannschaft nicht vor, dass sie verloren hat. Ich werfe ihr erneut das wie vor. P E I N L I C H !!So bekommt man bestimmt das Stadion voll lieber Herr Schade
-
Das Image wird auf dem Platz erstellt. Und unser Image hat man heute deutlich gesehen.
Heute für ein paar Millionen Sky Abonnements, und in paar Wochen sieht man unser Image wieder über den GlobusIch würde lachen, wenn es nicht so traurig wäre
Aber frei nach dem Motto der Geschäftsführung: "Dann ist das eben so".
Ich empfehle dem Verein ein paar Taxen zu bekleben. Dann kann man das Image aufbessern.
Frei nach dem Motto nix sehen, nix hören, nix sagen. Ich bin bedient. -
-
Meiner Meinung nach ist dieser Streifen, der sich Nordkurve nennt sehr stimmungsfeindlich. Es gibt zu viele Leute die einfach zu weit vom aktiven Kern weg sind und sich zu leicht aus der Affäre ziehen können. Richtig Stimmung wird eigentlich nur in SD3 und zum Teil in SD2 gemacht....das sind hochgerechnet 1200-1400 Mann. Ds ist zu wenig um gegen einen vollen motivierten Gästeblock anzukommen. In der Hinsciht war der C-Block fast schon besser, weil man da einfach alles sehr zentriert hatte und der gesamte Block eine ganz andere Dynamik entwickeln konnte.... bis jetzt ist das stimmungstechnisch in der Gesamtbetrachtung sehr mau.
my two cents...
Stimmt. Deswegen haben auch soviele Clubs einen Heimblock in den Ecken. -
Die Mannschaft wollte. Aber meiner Meinung nach muss der Trainer diese Niederlage verantworten.
Nun spielt man am nächsten Spieltag gegen Wolfsburg. Wo wir uns traditionell schwer tun.Dortmund spielt gegen Hamburg und Schalke gegen Mainz. Wenns blöd läuft stehen wir in 7 Tagen auf Platz 4.
-
WIeso stellen wir uns nicht direkt bei ner Standardsituation ins Tor und rennen dann einfach alle raus?
-
solche Dinger werden bestraft
-
-
-
Kommt schon Jungs! Macht noch mind 1 Tor.
-
WIeso stellen wir uns nicht direkt bei ner Standardsituation ins Tor und rennen dann einfach alle raus?
-
Sam will halt im G Block stehen.
Einfach lächerlich.
-
wann und wo hat er das gesagt? quelle? Wenn das stimmt dann hat bei mir jetzt viel an Kredit verspielt! Wenn der DFB-Pokal im (ach so tollen) Trainingslager als Saisonziel öffentlich verkündigt wird, dann kann ein Geschäftsführer ein mögliches Halbfinale doch nicht ignorieren????? Stümperhaft pur...!! und heißt das weiter gedacht: in der Liga am 15. März haben wir schon wieder verloren und die Pampers an?????? Mannohmann ich faß es nicht..... -
Zitat
„Nach der neuen Auslosung muss ich sagen, wir haben unser Ausscheiden nur um eine Runde vorgezogen.“
-
Das habe ich ende November nach dem Manchester spiel geschrieben. denke das passt auch aktuell wieder ganz gut...
Und ich bin immer noch stolz darauf was diese Mannschaft in dieser Saison gezeigt hat, da verzeihe ich den ausrutscher gegen lautern. lasst mal die kirche im Dorf. klar war das gestern ein peinlicher auftritt und auch ich bin schwer enttäuscht. dafür hat uns die Mannschaften mit unerwarteten siegen gegen Gladbach und Dortmund überrascht!!
Zum Image: NO ONE LIKE'S US, WE DON'T CARE
Mit der Einstellung erreicht man nie was. -
Es ist wirklich unglaublich was beim Bayer so passiert. Ich frage mich, ob die Geschäftsführung betriebsblind ist.
In der Sommerpause wird sich nicht ordentlich verstärkt und hat durch extrem viel Glück muss man sagen eine sehr gute Hinrunde gespielt. Das Geld was man nicht in den Kader steckt investiert man dann dafür verka*kte Busse und Bahnen zu bekleben, eine dumme Bushaltestelle vor der Arena feierlich zu eröffnen was keine Sau interessiert und dann war da ja noch die Weihnachtsansprache von Herrn Schade, die ich besonders interessant finde und die zum nächsten Aufreger führt.
"Der DFB-Pokal hat höchste Priorität"
Nicht alleine diese künstliche Du und die Werkself-Kampagne ist es, die mich in den letzten Tagen die Augen verdrehen lassen hat, auch die Artikel über den DFB-Pokal.
Da setzt man den Kieß und Simon auf zwei Stühle, wo ich das Gefühl hatte jemand hat zu denen gesagt: "So Jungs, erzählt mal wie es in Berlin war, improvisiert einfach dann kommt das besonders gut", die dann sagen ach wie toll es wäre da wieder zu sein und nach dem Zylkus muss ja Simon nun den Pokal gewinnen. Paar Tage später setzt man nen Son und einen Sam vor den DFB Pokal und schreibt irgendein Bullshit darüber, dass Sam sich unbedingt noch mit dem Pokal verabschieden möchte.Dazu die ewige Kritik vom Schade, dass nach 11 Jahren abstinenz erst 24000 Tickets verkauft wurden, UND DAS OBWOHL DER DFB POKAL JA HÖCHSTE PRIORITÄT HAT
.
Und dann ist es der 12.02.2014 19:00 Uhr. Um 18:59 Uhr habe ich mir gedacht, okay Jungs auf gehts richtung Berlin, anscheinend habt ihr ja alle bock und schließlich ist es die höchste Priorität
. Und dann kommt das. Und zwar nix.
Da wundert man sich echt, wieso das Stadion nicht voll wird? Nach solch einem Gelaber und leerer Worte?Bitte spart Euch doch das Geld um irgendeine dumme, künstliche Kampagne zu starten, wenn man sich wieder und wieder bis auf die Knochen blamiert. Und wieso sagt der Herr Schade nun nicht, dass es ihm Leid tut. Für die Fans die sich das Spektakel angucken mussten? Oder sind wir Fans selber Schuld? Haben die Spieler gesehen, dass das Stadion nicht ausverkauft war und haben uns nun eins ausgewischt? Oder die Jungs waren enttäuscht von uns?
Wo ist denn nun das Statement vom Schade. Lieber das Geld in anständige Spieler stecken. Die Schna**e halten und Leistung auf dem Platz bringen. Dann kommen die Leute auch ins Stadion.
Nach dem Auftritt gestern bin ich gespannt was sich der Bayer in den nächsten Spielen einfallen lässt. Ich hoffe #StärkeBayer
-