Freiburg und heute den selben Fehler gemacht. Für mich Nummer 3 der IVs.
Beiträge von Cars90
-
-
Dieser Junge ist unglaublich.
Charakterlich Top, sportlich Top!
Gott sei Dank haben wir den geholt -
-
-
Wie stellst du dir das denn vor? Dass der Robin sich um 24.00 das Bord-Mikro schnappt und verkündet, dass alle Spieler jetzt schlafen müssen? Klar werden einige 'ne Runde pennen, aber genauso viele werden am Handy rumspielen, Karten kloppen oder beim Vordermann fleißig den Flutschfinger machen. Gibt auch genug, die einfach im Bus nicht pennen können.
Sind ja alle Topfit nach nem 90 Minütigen Fussballspiel -
Morgens um 9 wäre aber völlig hirnrissig. Die waren um 4 Uhr wieder da, sprich frühestens dann um halb 5 pennen. Sollen die dann 3 1/2 Stunden schlafen und wiederkommen? Das ist doch albern, genauso albern wie nachts um 4 sowas noch abzuziehen. Aber will mich ma nicht einmischen, bin ja kein Jahrgangsbester.
Genau, weil sie ja auch nicht im Bus schlafen werden, die 4 Stunden, sondern sich in Klassenfahrt manier mit Papierflieger beschmeissen :LEV18.
Das sind 4 + ca. 3-4 = ca. 8 Stunden schlaf. Was ist daran hirnrissig? -
Hoffentlich bleibt der der Bundesliga noch lange erhalten. Soviel freude kann man einem gar nicht machen PKs zu schauen.
Immer wieder schön, wie er die Niederlagen auf "individuelle Fehler" runterbricht anstatt sein System mal kritisch zu hinterfragen. Abstieg? Wer Wir? Nee!
Laut Kicker will er auch keine Neuverpflichtungen in der Winterpause (Wovon auch bezahlen) sondern es mit "seinen Spielern hinkriegen", als Werder-Fan würde mir die Hutschnurr schon platzen.
Aber, so what. Aus der ferne sehr amüsant.
Nach dem Spiel um 4 Uhr trainieren bzw. im Kraftraum radfahren lassen, den Spielern dann aber trainingsfrei für das gesamte Wochenende
. Da lass ich die Jungs doch lieber morgens um 9 antreten mit dem Regenerationsprogramm starten als dann 2 Tage nix zu machen. Aber das System sitzt ja bei Werder, nur die Individualfehler sollten die Jungs bestimmt zuhause nochmal kritisch überdenken und ausdiskutieren
-
Immer dieses rumgeheule.
Mami, Mami die gemeinen Schiris.
Ne das ist Fussball.
-
Wir sind nun in einer komplett anderen Situation als vor paar Tagen. Wir waren, obwohl wir auch paar Spieltage vor dem BVB standen die Jäger auf Platz 2. Nun gilt es Platz 2 zu verteidigen und nach vorne zu schielen.
Morgen wird sich die mentale Größe der Truppe zeigen. Siegeshungrig und Wille möchte ich sehen, dann wird das ein gutes schönes Spiel mit den 3 Punkten für uns!
Auf gehts Bayer zu NULL: 3:0
-
Hmm unsere FB Likes boomen ja richtig seit einiger Zeit... Sind jetzt schon auf Platz 6 und Stuttgart überholt... Ob das alles mit Rechten Dingen zugeht... Vor allem in so kurzer Zeit... ?
Mir relativ egal, wer, wann, was, wo liked. Die Tabelle in der Liga ist wichtig nicht irgendeine Facebook-Like-Tabelle. -
Will gar nicht wissen, wieviele nun wirklich Tickets buchen hahaha
-
Die Entwicklung von Werder Bremen ist schon grausam. Vor 10 Jahren noch Deutscher Meister, Pokalsieger und Dauergast im europäischem Fussball. Die haben in den letzten 5 Jahren einiges falsch gemacht. Robin Dutt steht dort vor einer schweren Aufgabe. Die können in Bremen froh sein, dass es diese Saison noch viel schlechtere Teams (Braunschweig, Nürnberg, Freiburg) gibt sonst würde Bremen wohl in die 2. Liga absteigen. Aber das Heimspiel gegen Bayer 04 wird schwer für die Werkself. Dort hat man sich oft genug schwer getan und nur 2:2 gespielt
und vieles verspielt. Robin Dutt kennt seine Ex Spieler außerdem gut.
Der kennt nichtmal seine eigenen Spieler gut, also bitte.
Wäre aber für Pro Robin Dutt Fangesänge :)) -
14 Tore in 3 Spielen.
-
Jep, wenn da schon x-mal war. Madrid ist grottenlangweilig, Barcelona jetzt auch nicht so toll (hier bietet aber die Costa del Sol noch etwas
schönes im März) und wer Paris ernsthaft attraktiv findet, der war noch nie wirklich da. Und alles total touristisch verseucht und mega teuer.
Fazit: Unattraktiv
Dann musst Du Dich ja schon extrem auf die Auslosung der ersten Runde DFB-Pokal freuen nächstes Jahr
Kommt immer drauf an was man daraus macht. -
Ja, nur leider ist die Attraktivität bei allen Reisezielen gleich oder kleiner 0, von daher kann man wieder nach Schwere des Gegners gehen
hä? Madrid, Barcelona, London, Paris .... unattraktiv?? -
Herzlich Willkommen RYU [RIU; RIJU]
-
Ok Sorry, dann ist das wohl eine Fehlinformation. Hatte im Kopf, dass die Steher da außen sind, so wie hier dargestellt: http://www.werder.de/media/nat…ng/weser_stadion_plan.pdf
Kollege hat für mich mitbestellt, daher hab ich mich damit bislang nicht beschäftigt
Edit: http://www.faszination-fankurv…n20132014/liga_13/120.jpg
Ist da aber wohl relativ flexibel, Bayernfans etwa standen mittiger, wenn ich das richtig deute. Die 38 Euro können sich auch auf die Sitzer davor beziehen. Aber wie gesagt, keine wirkliche Ahnung.
die 38€ Karten sind Sitzer vor dem Fanblock, so steht es auf meiner Rechnung. Ob man da sitzt oder nicht das wird sich ja noch rausstellen. Schließe mich der Frage meines Vorposters an, wieviele Levs sind dabei? -
...wo bleibt denn die Moralkeule der Medien? Das Spiel muss wiederholt werden, alles andere wäre ein Skandal.
-
De Bruyne wollen wir wohl nicht kaufen, sondern nur ausleihen.
-
Schalke - Real
Galatasaray - Bayern
AC Mailan - BVB
Lev - Atletico