Er kann das ruhig erwähnen, das steht ihm frei. Von einem fitten Reporter würde ich dann aber erwarten, ihn zu fragen, ob beim Spiel gegen Malaga die Abseitsregel nicht galt?
... was gar nix mit der Bundesligasituation zutun hat.
Er kann das ruhig erwähnen, das steht ihm frei. Von einem fitten Reporter würde ich dann aber erwarten, ihn zu fragen, ob beim Spiel gegen Malaga die Abseitsregel nicht galt?
... was gar nix mit der Bundesligasituation zutun hat.
Alles anzeigenMeine Auslosung:
Wolfsburg - Hoffenheim
Kaiserslautern - Leverkusen
HSV - Bayern
Eintracht Frankfurt - BVB
Mal sehen was ich für ein Händchen hatte und wieviel übereinstimmt
hahah wie geil sow viel richtig HEIMSPIEL
Meine Auslosung:
Wolfsburg - Hoffenheim
Kaiserslautern - Leverkusen
HSV - Bayern
Eintracht Frankfurt - BVB
Mal sehen was ich für ein Händchen hatte und wieviel übereinstimmt
Wenn er so wie heute (und schon die letzten Spiele) weiter spielt, wüsste ich nicht, warum bei der WM Schmelzer oder Jansen den LV geben sollten. Das meine ich ganz patriotisch, allen ernstes!
Zu wenig internatschionale Erfahrung
Igitt!
Trotzdem verloren
#Völler kontert den "3-Punkte-von-Hoffenheim"-Satz von #Klopp: "Auch Jürgen Klopp hat mal das Recht, ein schlechter Verlierer zu sein."
Das war wegen des Fouls und da kann man rot geben, die Szene, die Du meinst, da hat er sich bei Lewa entschuldigt und ist dann vom Platz gegangen.
Stimmt doch gar nicht. Das war wegen der Tätlichkeit, vorher hatte der Schiri gelb in der Hand. Dann kam die Schelle und dann die Rote
Im Endeffekt ein Sieg. Und eine schallende Ohfeige für den Zeckenverein.
Die Zecken waren nie sympathisch. Aber dieses Fallenlassen, Gemecker und dann dieser Klopp .
Dem Dre.cksverein gönne ich gar nichts mehr in der Liga und International. Hoffentlich verspielen die auch noch Platz 3
Danke Soni!
Von vielen Bayer-Fans bin ich nichts anderes als Respektlosigkeit gewohnt... Die glauben wohl Bayer seit der Mittelpunkt der Welt.. leider nur ein Randverein, der sich durch solche Bemerkungen Sympathien verscherzt...
Viele SPaß am 07.12. - da gibt's Nikolaus-Geschenke für Euch
Danke und
!