Alles anzeigenPeter Bosz ist unser Mann !!
Vizemeister in den Niederlanden
Vize Europa L. Sieger
Vizekusen ist die logische Steigerung. Bosz weiß wie Vize geht.
Peter wird hier der Bosz!
Alles anzeigenPeter Bosz ist unser Mann !!
Vizemeister in den Niederlanden
Vize Europa L. Sieger
Vizekusen ist die logische Steigerung. Bosz weiß wie Vize geht.
Peter wird hier der Bosz!
An seiner Stelle würde ich mir ernsthafte Gedanken über ein Karriereende machen. Er sieht die Reha-Abteilungen seiner Vereine ja öfter als dass er auf dem Platz steht.
Wäre jedenfalls sehr spannend Watford dann zu verfolgen wie sich das Schmidtsche System da auswirkt.
Also Rudi sagte grad, dass der neue Trainer "deutsch, erfolgreich (
), jung, erfahren und unbequem sein soll ...
Also wie bei den Firmen: Wir suchen einen, der 2 Jahre im Ausland war, 4 Sprachen fließend beherrscht, Top-Ausgebildet (Am besten ein 1,0 Master in einem MINT-Fach), aber nicht älter als 21 ist und bitte 3 Jahre Berufserfahrung
Am Ende sagt RV: "Wir Bayer 04 Läwerkusen haben den Markt analysiert und haben mit >"Füge hier einen unbekannten Konzepttrainer ein"< einen absoluten Topmann gefunden, der mit den Möglichkeiten die wir haben, und davon bin ich überzeugt, das Maximum aus der Mannschaft herausholen wird ... bla bla"
Ich denke die U21 ist anspruchsvoller als der, meiner Meinung nach, komische Confed-Cup wo es um genau was geht?
Das cleverste wäre, wenn man ihn irgendwie als "Jahrespraktikant" nächste Saison in der Geschäftsführung etc. installiert, so kann er on the job die Fertigkeiten erwerben und dann einen Posten übernehmen.
Er ist mittlerweile einfach ab und für ihn und für den Club ist es die beste Variante.
Fehler über Fehler die dieser Mann auf seinem Posten begeht.
So langsam ergibt die Installation von Bayer einen Sinn. Sie haben ihn quasi weggelobt, damit er an der wichtigeren Stelle keinen SCHADEn mehr anrichten kann.
Mit der nötigen Energie könnte man hier Verschwörungstheorien aufstellen, wie die Fussball GmbH vom Bayer Konzern gesehen wird.
Richtig, Und damit zeigst du,wessen Geistes Kind du bist.Möchtest du da langsam nicht mal Selbstkritik üben? Erge binsse wie 18:0 oder so kommen in der ersten Liga nicht vor. 12:0 wäre ja THEO RETISCH möglich, aber es wird mit 100% tiger Sicherheit nicht vorkommen.Und deshalb machst du denen, die nicht rtechnen können was vor, und denkst auf deine Art, das du meine "Vorpisa" Mathematik untergraben könntest.Sehr ärmlich.
Ich zitiere einen eloquenten Foren-User: Manchmal sieht man hier doch,was für ne Intelligenz unterwegs ist
Du bist ein Phantast !!! Der HSV gewinnt nicht mal mit 10 Toren Unterschied. Und für solche Theoretiker und Rotzlköffelchen wie dich, ist dann jede Ausdrucksweise noch das gefundene Fressen.. Prügelstrafe hätte dir früher solche Flausen ausgetrieben
FAZIT;: DER BAYer ist GERETTET, selbst wenn Wolfsburg in den 3 Minuten noch verliert,da der HSV nicht 23,789 : 0 gewinnt , klar ???
Naja, der falsch liegt bist Du mit deiner Aussage. Also würdest du wahrscheinlich die nächsten tage nicht sitzen können
Wenn wir 2:0 verlieren, Augsburg und Mainz gewinnen, reicht dem HSV sogar ein 21:0.
Edit: 1:1. Jetzt sind wir endlich gerettet
Manchmal sieht man hier doch,was für ne Intelligenz unterwegs ist.
Der Bayer04 ist GERETTET:EGAL welches Ergebnis gleich in Wolfsburg oder nächsten Spieltag zustande kommt.
Übrigens: auch Hertha wäre nächste Woche mit einem REmis SICHER in der EL ! Ich tippe auf ein 0:0....
Eben nicht Intelligenzmonster! Wenn Wolfsburg heute noch gewinnt.
Religion gut, Mathe teilgenommen?
Es ist sehr unwahrscheinlich, aber möglich.
Ja, ist noch gar nix durch
.. und wir in Berlin verlieren.
Wenn der HSV 24:0 gewinnt Wolfsburg jetzt noch gewinnt, Augsburg Hoffenheim an der CL-Quali hindert und Mainz die Kölner weghaut sind wir in der Relegation, richtig?
Passiert das wirklich?
Schuss .... drüber!
Schuss .... abgefälscht!
Schuss .... Pfosten!
Schuss .... vorbeit!
Wenn man tradition wahren will, dann entscheidet der Fussballgott, dass in den nächsten 40 Minuten der HSV, Wolfsburg und Mainz gewinnen werden
Ein potentieller Absteiger gegen einen Europa-Kandidaten. Und der Favorit führt.
Verkehrte Welt.
Edit:
WIR KEHREN ZU ALTER STÄRKE ZURÜCK! ---> PFOSTEN!
Phillip Lahm