EIn Stürmer passt wohl nicht ins System
Beiträge von Cars90
-
-
Gott sei dank nicht Gomez
-
Ich erschrecke grade vor mir selbst, das erste mal, dass ich sowas wie Schadenfreude habe.
traurig eigentlich
-
Wäre schön wenn es dem Stadion auch so ginge...
-
Ball muss in die Endzone und die Defense muss es verhindern, mehr musst du erstmal nicht wissen
Wenn du Sat1 guckst kriegst du aber auch ziemlich viel erklärt.
Ja solangsam kommt Licht ins Dunkle -
Gut gekämpft hin oder her, Moral gezeigt hin oder her, der Fakt ist, wenn wir die Chancenverwertung niederig halten wie gegen den BvB wirds nochmal extrem schwer. Natürlich hat es gestern irgendwie nicht sollen sein aber manches war schon zum Haare raufen (Castros Luftloch usw.)
ABER, Gladbach ist auch nicht der BvB also wird das, meiner Meinung nach mit einer "jetzt erst recht"-Mentalität ein klares 0-3.
-
Ich gucke es, aber habe nicht den Hauch einer Ahnung.
SO müssen sich einige Frauen jeden Samstag fühlen, schrecklich
-
Solangsam muss ich mal wieder runterkommen
Für den neutralen Fussballfan wohl das beste Spiel der Saison 12/13 für mich hat das Spiel mindestens 10 Jahre meines Lebens gekostetVon unserem Team war es, wie ich fand, eine schwarz/weiß-Leistung:
Die ersten 10 Minuten schwärzer als schwarz. Blöder Elfmeter (der meiner Meinung definitiv einer war) und das 1:0 da waren wir doch noch mental in der Kabine. Danach kam, bis auf die Chancenverwertung, unsere fast Glanzphase und wir haben die Dortmunder ja eigentlich dominiert. Ein gefährlicher Kopfball soweit ich weiß kam dann noch in HZ1 aber sonnst Einbahnstraßenfussball den wir in HZ2 gekrönt haben durch den Ausgleich und dann erneut von himmelhochjauchzend bin in ca 60 Sekunden wieder zu Tode betrübt, zurecht. Blöder Bock.
Aber das Fazit ist doch, dass der BVB nicht die unantastbaren sind wie die Presse und sie sich teilweise selber gerne darstellen. Es sind lediglich 2 Punkte auf den BVB die noch gegen die direkte Konkurrenz ranmüssen.
Gegen Gladbach müssen wir fast genauso auftreten, nur dann öfter mal ins Tor treffen
Und Rene hält nächste Woche den Kasten sauber, dann siehts wieder anders aus! -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-