Beiträge von Cars90
-
-
Man, unangenehmes Spiel. Bin mit dem Unentschieden einigermaßen einverstanden.
-
-
nun gehts hin und her.
AUF GEHTS BAYER ! -
Immerhin steht noch die Null. Ist viel kampf drin, aber man merkt, dass Freiburg uns das Leben ziemlich schwer macht.
Aber wir gehen gut mit, vorallem wenn man sieht wie Kieß an der Eckfahne mitverteidigt -
Solangsam könnten die Freiburger mal Pyro zünden, damit wir uns nochmal besprechen können
-
GUter Rückrunden start
AUf gehts Werder kämpfen und siegen!
-
-
im online shop wirst du auch nichts finden. Ein Formular wird in den nächsten Minuten? auf der Seite zu finden sein.
Danke -
wo kann man da denn bestellen?
Da steht doch nur, dass man es übers Online-Formular bestellen kann. Im Ticketshop ist noch nix?! -
-
Pro Chelsea
Am besten bis nach Amsterdam die harten Hunde weghauen und dann gegen einen Außenseiter in Amsterdam
-
Na herrlich! Das wäre unser Los gewesen.
Ach, mit Sicherheit nicht! -
Alle Mann nach Offenbach
-
Wann wird das so ungefähr sein? Hab keinen Bock, jetzt den Fernseher einzuschalten und unsere Niederlage nochmal zu sehen (oder die Doofmunder etc.)?
nun kommt erstmal unsere gloreiche Vorstellung, danach die Ziegen dann Bochum ... denke mal so in ner halben stunde +- 5 min. -
Wann beginnt denn die Auslosung?
nach den Zusammenfassungen denk ich -
-
-
Kann man nicht ein Konzeptpapier hier fürs Forum veröffentlichen, das verhindert, das nach jeder Niederlage (auch wenn sie im Pokal und damit doppelt bitter war) die letzten Affen aus ihren Löchern kriechen und blind vor Wut virtuell auf unsre Mannschaft eintreten???
Das ist ja nicht zum Aushalten, was hier oder auch im Toprak-Thread so mancher Tastaturhooligan von sich gibt...
Geht mal kalt duschen, schlaft ne Nacht drüber, brüllt eure Wut einmal vom Balkon und postet dann!
Seh ich genauso, wir sind wohl einfach noch nicht so weit um um Titel mitzuspielen. Ist zwar hart aber muss man so anerkennen.
Wenn ich sehe, wie abgezockt Dortmund spielt und auch die Bayern, dieses abgezockte fehlt uns halt noch. Vielleicht kommts noch ansonnsten......Niemals Meister tut zwar weh, scheiß egal SVB!
-