UNfassbar, wir spielen wie Werder letzte Saison...
Dutt raus und Van Gaal holen :D:D
Beiträge von Cars90
-
-
Ballack kommt gleich wieder bei Rückstand rein und ist schuld, wenn wir das Spiel nicht mehr drehen.Haha
Ja so wirds sein.
Naja nun ist Gott sei Dank erstmal Halbzeit.Ich halte von Dutt zwar nicht viel aber das war Giefers Bock. Ich Frage mich nur, wen stellt Dutt dann nächstes Wochenende gegen Werder ins Tor??
-
Ohje, das Tor war sowas von unnötig.
IV holen mit Erfahrung und Adler halten!!!!! -
Ich frage mich irgendwie, was die Führungsetage macht?? Ich meine, wenn man mal das "Spiel" gestern weglässt sind wird doch attraktiv ohne Ende.
Champions League, in der Liga meist in der Oberen hälfte, und wenn sich unsere Jungs dann auf den Rücken legen weil sie um einen verspielten Titel weinen dann sind sie doch das perfekte Ziel für Fotos!!Also runter mit Werkself und los..
-
Nach der Leistung im DFB-Pokal mag ich gar nicht an das Wochenende denken.
Ich war so positiv überrascht als ich die erste Hälfte + die ersten Minuten der 2. Hälfte gesehn habe. Und dann sowas.Wenn sich da in der Abwehr nichts ändert, können wir bald Bremen die Hand geben, dann stehen wir bald wieder im unteren Mittelfeld.
Nichts desto trotz
Go B
YER!
-
hätte
Die Frage ist, ob TelDaFax es tut. Und ob sich TelDaFax dadurch retten kann ist auch fraglich.. abwarten und Tee trinken