Dieser Doofmund - Bauern Terror auf allen Kanälen ist ja kaum auszuhalten
Als ob die BL nur aus den Beiden besteht
Beiträge von Fussball Manager
-
-
Einzelkritik K*ln,
http://www.ksta.de/html/fotoli…8965020045/rahmen.shtml?1
Ab der 60. Minute ...........
-
Ich bin dafür das zukünftig abgestimmt wird, wann welches Lied angestimmt wird, damit auch immer alles jederzeit zu jeder Situation auf dem Feld passt. Und es dürfen keinesfalls beleidigende oder verhöhnende Gesänge sein. Alles immer schön positiv, und den größten gebotenen Mist auch noch enthusiastisch und ehrlich gemeint feiern. Sonst läuft das schlimme Leverkusener Publikum noch Gefahr vor dem Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag angeklagt zu werden.
Übrigens sind Holzhäuser und Völler für mich der Inbegriff der Erfolglosigkeit und der Anspruchslosigkeit und gehören auf die Straße gesetzt. Wenn schon einer zu seiner Vertragsverlängerung sagt er weiß nicht ob er es sich das alles noch antun soll, wenn der Vertrag dann ausgelaufen ist (Holzhäuser) sieht man schon wo der Hase läuft. Bin kein Freund der Mayas oder vom BeKloppten, aber die sind einfach geil auf Erfolg und man sieht was man dadurch erreichen kann.
Und zum Abschluß: Auch ein Operettenpublikum zeigt sein Unverständnis über eine schlechte Aufführung mit Buhrufen und Pfeifen, ist das nun auch Menschenverachtend?
-
Gibt es eigentlich einen LIVE-Ticker beim Express ob er es schafft?
-
großes kino
Nur zur Info, Der Flug geht ab Flugsteig B57, das ist das Gate wo der Flieger los geht, nicht das Flugzeugmuster mit dem Du fliegst! Viel Spaß wo immer Du auch ankommst
-
Just nach der Auswechslung von Michael Ballack schießt Bayer Leverkusen das Siegtor gegen Werder Bremen. Die Chancen, dass der Ex-DFB-Kapitän in dem Verein noch Stammspieler wird, stehen schlecht. Sein 250. Bundesligaspiel hätte für Michael Ballack in der Außenwirkung kaum blamabler verlaufen können: Nach 83 wenig vergnüglichen Minuten gegen Werder Bremen wird er als Kapitän von Bayer Leverkusen ausgewechselt.
Focus online http://www.focus.de/sport/fuss…witzfigur_aid_655492.html -
Zitat
Original von ImAjiN
kann man irgendwo nachschauen wie die Trikots von jeder Saison aussahen?zB würde ich gerne wissen vvon wann dieses Trikot hier ist bzw welche Saison genau:
Meines Wissens ist das kein Trikot der Bayer 04 Fußballer.
-
Fußball Mafia
DFB
-
Ein wichtiger Punkt der in der Sitzung nicht angesprochen wurde und der mir auch später erst eingefallen ist:
Wird denn von den Dauerkarten aus dem Fanbereich auch wieder ein Betrag in die Fankasse fließen?
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Also wirdder Block nach D ausgebaut? Ich hätte jetzt mit 300 Leuten gerechnet die da derzeit noch zusätzlich reinpassen, aber 700? Da müsste sich jemand auch in der Vorplanung ziemlich verschätzt haben.In jedem Falle die positivste Nachricht.
Das hat nichts mit verschätzen zu tun. Das mehr in den Block passen ist allgemein bekannt, und war früher als es vor dem Umbau ein Stehplatzbereich war auch so.
Das hat etwas mit Bau-reschtlich/aufsicht nach dem Umbau zu tun das die Anzahl der Platze derzeit niedriger ist.
-
Zitat
Original von Frostbeule
Finde die Preisentwicklung längst überfällig, genau aus dem Grund, den viele schon genannt haben. Die Selbstreinigungsversuche über die Fanclubs haben nicht funktioniert und jetzt muss das Thema so gelöst werden.Eine Frage allerdings habe ich an die Leute, die gestern beim Meeting waren oder das Fanhaus oder den Fanbeirat. Bisher gehören die Jahreskarten ja den Fanclubs und nicht den einzelnen Fanclubmitgliedern und müssen per Abtretungserklärung freigegeben werden. Wenn die Fanclubbindung entfällt, entfällt dann auch das? Wird die Karte dann persönliches Eigentum der Fanclubmitglieder?
Genau so ist es. Die DK wird persönliches Eigentum des Inhabers. Zukünftig steht auch der Fanclub nicht mehr auf der JK.
-
Man sollte sich beim HSV schnellstmöglich auf die Suche nach der Komfortzone machen
-
Zitat
Original von RBI_08
jo, wer soll die denn auch noch kaufen, wenn hier vor monaten schon panik geschoben wurde und jeder wie bekloppt irgendwelche karte für irgendwelche sitzplätze irgendwo neben dem gästebuch wie doof gekauft hat ... dann bin ich ja mal am letzten spieltag gespannt, ob sich infolge dieses aktionistischen wahnsinns tatsächlich das nun hier großgemalte bild einer "roten wand" bietet! ... ich komme dann nach dem gladbach-spiel nochmal auf das thema zurück
Wenn vorher nicht so viele gekauft hätten, dann wäre jetzt schon das große Heulen angesagt und die Kartenbörse zugespamt.
Auf eine große Party in der Blechbüchse
-
Kann der nicht einfach mal seinen Mund halten?
-
Wievel hat der Schmierenfink denn aus Bayern bekommen für seine Lobhudelei auf den großen FCB? Da wird einem schlecht beim Lesen. Oder schreibt der das weil er ein absolut reines Gewissen hat
-
Für das Spiel gegen K**n gibts noch 7 Karten im online-Shop (F1, F4, F9 H4). Man muss nur den Weg dahin finden
-
Im Web Shop gibts noch 1 Steher für Samstag, Also wer schenll ist......
-
Es gibt noch 29 Steher im online-Shop, also auf auf
-
:LEV3Zurück zum Thema, 11x rotschwarz in 8a geordert
-
Bester Abwehr der Liga im Moment
Tabellenführer
Beste Tordifferenz
Zweit meisten Tore geschossen !!!!!
Und hier wird so ein Müll diskutiert
Da pack ich mir an dem Kopf. Sonst wurde immer über die Abwehr gemotzt.
Aber das ist halt so, egal wie, es ist immer alles Sch****. Und wenn am Ende der Fall eintreten sollte das Bayer wieder mal in die CL kommt oder unerwarteter Weise kein Vizekusen wird gibt es immer noch welche die meckern.
Ich habe fertig