Beiträge von Basti12

    Zitat

    Original von unbekannt
    jens kommt wieder.wie er sich nach den letzten zwei rangekämpft hat,wird ihn bestärken.ausserdem is das jetzige vor 14 jahren gerissen.obwohl ich denke das die psyche die genesung verhindert.wie auch bei matthias sammer.am ende wollte und konnte er nicht mehr.nichts desto trotz trau ich ihm das zu.
    ob J-I-C-B ihn ersetzten kann,obwohl ich große stücke von ihm halte,bezweifel ich arg.morgen direkt die feuertaufe.


    ALLES GUTE JENNE!


    Na wenn Callse(ich plädiere dafür dass das sein neuer Spitzname wird^^) morgen en gutes Spiel macht und Gegentreffer verhindert wäre das der optimale STart für ihn...

    Zitat

    Original von Spielmacher7
    Man sollte sich trotzdem nach Ersatz umsehen!!!
    Wenn er wieder 6 Monate ausfällt und Roque mal wieder vor Spritzen wegläuft kann es knapp werden.
    Mit Jan haben wir schonmal einen.
    Wer noch???
    Huth???


    Ja zur nächsten Saison müssten wir dann sowieso nee verpflichten,aber wir ham noch ne harte RÜckrunde vor uns und die mit nur 3 IV's zu überstehn könnte uns das Genick brechen,sowohl in der CL als auch in der BuLi

    Ich denk ma der Jens wird wissen wann er en Kreuzbandriss hat und wann nicht,die Schmerzen hat er ja schon mehrmals erlebt, deswegen bin ich nicht allzu optimistisch...

    Ich finde es ehrlich gesagt ne Frechheit von ihm,weil er unsere med. Abteilung offensichtlich nicht traut,und wenn er das nicht tut wird er sich hier nicht lange halten.

    @Zwerg: Selbst wenn das so wäre, war regst du dich so auf,das war doch bei Calli nicht anders und da hasse net so rumgegrölt. Ich find Holzi macht en guten Job und solange kein Abgang feststeht bin ich davon überzeugt, dass der keinen Ausverkauf plant.

    Seh keinen grund,warum Schnix gehen sollte,weil:


    Bei Schalke würde es ihm wie Böhme ergehen
    Beim HSV würde es ihm ähnlich ergehen wie Beinlich(auch wenn der am WE getroffen hat,der is net gesetzt)
    und bei hertha würde es ihm wie Bobic ergehen


    Bei uns sit der gesetzt, Fritz spielt nicht unbedingt Schneider-Position,Donovan auch nicht und Freier kann auch auf anderen positionen als auf rechts spielen.


    IE öffnen-> Extras->Intrernetoptionen->Programme,und da unten das Kästchen aktivieren.

    Zitat

    Original von Nifler


    ich glaub flyingossi meinte das eher negativ :LEV18
    Aber auch ich finde Placente in letzter Zeit ziemlich gut und gestern saustark.


    Ja gut,hab mich ja auf Dum bezogen un net auf Placente,aber is doch wunnerbar,wenn beide gutdrauf sind momentan.

    Zitat

    Original von FlyingOssi
    also was der placente im mom spielt das kann der sash auch


    Das ist wahr, hat mir gestern gut gefallen, vor allem is er im offensivspiel saustark, er hatte kurz vor Ende ja ne relativ gute Chance zum 1-0, hätte er schiessen müssen und nicht noch ma quer legen sollen.

    Hätte nicht gedacht, dass der den Ball so sauber tifft...Beim 3-1 gute Übersicht und auch vorher gut auf Franca abgelegt,als der da irgenden Römer auf der Linie angeschossen hat. Ansonsten (leider) schwach wie immer.

    Zitat

    Original von Paffi
    Ich finde das für den Jungen noch zu früh.


    Wäre besser wenn man mal die Abwehr in die Wüste schickt.
    Denn die Fehler der Abwehr mus der Torhüter ausbaden


    Ja da is nicht viel zum in die Wüste schicken,weil wir nicht so viel Auswahl da hinten haben, dass wir es uns erlauben könnten,die komplette Stamm-Abwehr auf die Bank zu setzen. Nowotny war meiner Meinung nach gestern der einzige in Top-Form, Placente vielleicht noch,aber Juan und Schneider.....wird zeit,dass Roque und vor allem Fritz wieder fit werden.

    Zitat

    Original von LützenkirchenerJung


    :LEV14 :LEV11 :LEV12


    Bloß nicht den Fliegenfänger....


    Nur wegen dem einen Spiel vom HSV gegen Bremen? Ich mein,er ist zwar ein anderer Spieltyp als Butt und auch nicht der sicherste, aber ein Fliegenfänger ist der ganz sicher nicht.

    Ich ahb ihn 2,3 Mal spielen gesehen, als er noch bei der U19 war. Aber erhlich gesagt bin ich noch net so sicher,ob er spielt, weil Auge gestern bei Sat1 auf die Frage "Was sagen sie zu ihrem Torhüter Jörg Butt?" auf die Fehjler der Verteidigung eingegangen ist und nichts über Butts Feheler gesagt hat. Naja

    Wie groß sol lunser Lazarett denn noch werden? Erst Bierofka,Balitsch,Franca,Nowotny und Schneider, und jetzt auch noch Roque. Wie sieht dann unsere Abwehr aus. Wenn Nowotny net fit wird bis Samstag wird das ne verbesserte Oberliga-Abwehr.

    Zitat

    Original von BigB
    Das ist wirklich ärgerlich mit Paul Freier. Hat hat ganz sicher eine Menge drauf, aber derzeit spielt er wie ein kleiner Junge, der das erste mal vor Publikum spielt. Erinnert ein bisschen an Franca in seiner ersten Saison. Ich hoffe der fängt sich möglichst schnell, da es an Alternativen mangelt.


    Naja, da ich mal schwer davon ausgehe, dass wir weiterhin beim 3-5-2-System bleiben, muss man nach Alternativen suchen, weil Freier einfach so dermaßen ausser Form ist,dass man den nicht in ein paar Tagen wieder hinbekommt. Momentan bliebe da nur noch Balitshc, da Bieri und Fritz verletzt sind und Schneider im OM gesetzt ist. Aber ich fand die Variante mit Krzynowke auch nicht sooo schlecht, is halt ähnlich wie bei Bierofka auf links, nur halt andersrum. :LEV18



    Das frag ich mich auch. Er wird ja wenn überhaupt im rechten oder im offensiven Mittelfeld spielen. Und nen Ponte und nen Schneider in Topform kannst du nicht auf die Bank setzen, bleibt nur noch fritz übrig, den ich persönlich deutlich besser finde als Freier.