Respekt sollte er haben, aber wer kann einen Chef respektieren der alles hintenherum kritisiert wie Herr Holzhäuser. Ich kann mich noch sehr gut an diverse Holzhäuser raus Rufe erinnern und das ist nicht so lange her. Übrigens glaube ich auch das Vidal wegen besagtem gegangen ist
Beiträge von Kiedricher
-
-
An dieser Stelle möchte ich mal meine Gedanken und Empfinden ausdrücken.
Wir diskutieren hier über einen Spieler den wirklich viele in unserem Verein zurückholen wollte. Ich erinnere an die gesammelten Unterschriften und es waren ja nicht wenige. Vielleicht sollte mal einige eins berücksichtigen es ist immer noch ein Spieler unseres Vereins. Klar ist er stur, aber ich glaube da haben wir mehrere bei Bayer davon. Einen Herrn Holzhäuser zum Beispiel der die Fans von Bayer als Kunden sieht die zahlen können aber keine Rechte haben, Das ist eine eigene Erfahrung die ich gemacht habe. Als sollte genau solche Leute nicht Ihren Scheinheiligenschein auspacken. Michael Ballack hat bestimmt seine Fehler, aber dass wusste man vorher. Er ist ja nicht erst seit gestern so. Man sollte ihm einen würdigen Abgang bereiten und es ihm unter 4 Augen klarmachen und nicht über die Medien. Das schadet dem ganzen Verein und auch der Mannschaft. Man merkt ja wie genervt alle sind.
Einem Sergej Barbarez wurde damals auch ein unschöner Abschied bereit und das muss so nicht sein.
-
Jetzt kann ich wohl zu Hause bleiben, dachte ich fahre am Samstag mit 3 Mann nach Bremen um das Spiel zu sehen und kauf vorort noch ne Karte. Ich mag die Bremer nicht und jetzt noch weniger
-
sind das hier die fans die sich ueber den d block aufregen aber auswärts selbst kaum die Zähne auseinander bekommen. Bei Col... die Sch... ist das Stadion lauter als die bei der Anfeuerung und das war die letzten 15 Jahre so. Ich glaube das hier Leute etwas versuchen zu beurteilen ohne objektiv zu bleiben.
-
Das ist doch ein normales Verhalten im D Block. Ist die Mannschaft erfolgreich singen alle mit und supporten. Ist im C block auch nicht anders. Schaut doch mal genau hin. Der Unterschied ist nur das die ruhigen im C block stehen. Die Struktur des Blocks muss sich über 3-4 Jahre entwickeln und da wird auch der Support besser. Es gibt seit Jahren viele Modefans beim Bayer und das wird sich nie ändern
-
Karten sind noch da. Bei Interesse SMS an 0172 6133117 Preis liegt bei 28 Euro das stueck. Hab das selbst auchgezahlt. Bitte keine Händler
Erhöhe nun die KArtenanzahl auf 4 -
Kann aus beruflichen Gründen nicht nach München und habe 2 Karten Block 347 über. Kontakt über PN Übergabe morgen im Ruhrgebiet oder bis LEV möglich
Karten sind noch da. Bei Interesse SMS an 0172 6133117 Preis liegt bei 28 Euro das stueck. Hab das selbst auchgezahlt. Bitte keine Händler
-
gebe die karten nicht an bayern fans ab
-
Kann aus beruflichen Gründen nicht nach München und habe 2 Karten Block 347 über. Kontakt über PN Übergabe morgen im Ruhrgebiet oder bis LEV möglich
-
An dieser Stelle mal eins ganz klar. Herr Dutt ist unser Trainer auch wenn ich seinen Stil nicht mag muss man ihm die Chance geben sich zu beweisen. In meinen Augen war der größte Fehler von Bayer Peter Hermann ein zweites Mal gehen zu lassen. Er fehlt wie in der Saison Labbadia. Freu mich echt auf München
-
de trainer hat noch nix erreicht er lebt vom Heynckes Erbe und ich glaube das ist Toppmöller 2
-
Suche 2. 3 oder 4 Karten für das Auswärtsspiel nächste Woche in München . Angebote per pn
-
Suche 3-4 Karten für das Auswärtsspiel in München. egal welcher Block
-
Gibt es auch ein Spendenkonto für die Aktion ? Kann leider Samstag nicht ins Stadion kommen
-
und Klasnic spielt wohl auch nicht ( zu 95 %)