ZitatOriginal von bNNddd
kommst du mit deiner hand nicht bis zur latte?
Schau dir doch einfach mal an, wo René steht und er zu stehen hat...
Da kann der gar nicht an die Latte kommen...
ZitatOriginal von bNNddd
kommst du mit deiner hand nicht bis zur latte?
Schau dir doch einfach mal an, wo René steht und er zu stehen hat...
Da kann der gar nicht an die Latte kommen...
ZitatOriginal von bNNddd
unhaltbar :D:D:D der ball ist genau mittig im tor eingeschlagen .. es gibt torhüter, die hätten den rausgeköpft... kann adler nicht so hoch springen, wie die latte hängt? aus 33,8m (laut sky) gibt es KEINEN unhaltbaren schuss...
So etwas dummes hab ich schon lange nicht mehr gehört.
Der Ball war unhaltbar, egal ob jetzt Adler, Neuer oder Wiese im Tor gestanden hätte.
Den hätte keiner gehalten.
ZitatOriginal von Grimaudino
vor dem Umbau hatten wir auch immer einen holländischen Rasen
Jetzt versteh ich auch, warum die Medien immer sagen: "Bayer spielt wie im Rausch"
ZitatOriginal von Goal04
Damit meinen sie doch den Schiedsrichter und nicht Julian Schieber, der bei Stuttgart spielt.
Sherlock Holmes weilt unter uns
ZitatOriginal von Abikantenstadl
[...]
Insgesamt hat der VfB dreckig gespielt.
PS: Ich bin stolz Bayer-Fan zu sein und so einen SCH***S nicht von meinem Team sehen zu muessen!
1. Der Lehmann ist so ein dreckiges A...
2. Du sprichst mir aus der Seele. Deinen Worten gibt es nichts hinzuzufügen.
Junge junge junge.... Wenn das Gladbach vs. Hannover - Spiel nicht nach ner Untersuchung schreit
ZitatOriginal von Alterjoe
Ich wäre dafür, mal das Duo Hyypiä/Reinartz in der IV und Castro/Vidal im DM zu probieren. Dafür könnte dann Sarpei oder Kadlec (wenn fit bzw. für 30 min) nach links rücken.
Finde ich auch.
Castro hat ja schon mehrmals bewiesen, dass er im Mittelfeld gut zurecht kommt und Reinartz könnte in der IV neben Hyypiä von diesem auch noch einiges lernen.
Einfach Versicherungsdaten austauschen, Versicherungen davon unterrichten, die Versicherungen mit Gutachtern etc. arbeiten lassen und dann hat sich das.
Das mit der Fahrerflucht ist lächerlich. Der gute Arturo kriegt maximal ne Geldstrafe wegen Fahrens ohne Führerschein bzw. Fahrerlaubnis.
Also bei allem Respekt, aber ES REICHT !!
Das ist so ein derartiger Unsicherheitsfaktor.
Der kriegt's ja nichtmals gebacken nen Ball richtig abzuschirmen.
Raus... Einfach raus...
Keine Wechsel... Naja, auch eine Art das Spiel spannend zu halten.
Um gottes Willen!
Raus!!!
Ich find die meisten Bewertungen in dieser Kategorie genial
ZitatDer FC-Star, der gerade seinen Vertrag in Köln verlängert hat, will am Samstag aber auch auf dem Platz wieder glänzen. „Wir haben mit Geromel und ihm das beste Abwehr-Duo der Bundesliga“, sagt FC-Boss Wolfgang Overath.
Und danach ist der Overath schweißgebadet aufgewacht
Ich hab bei der Aussage gegrinst
Einerseits eine etwas überhebliche Aussage.
Andererseits muss ich aber sagen: Besser, er geht mit einer breiten Brust ins Spiel, als sich (wie es schon so oft war, als wir gegen die Bauern gespielt haben, ausgenommen dem Pokalspiel...) mit vollen Windeln auf den Platz zu stellen.
Ich hoffe, dass der Castro nach dieser Aussage am Sonntag alles aus sich raus holt.
Also einen klaren Vorteil hat er ja im Vergleich zu den FC Spielern: Er spricht eine Sprache, die der Deutschen schon sehr nahe kommt
Naja, dass der einen auf Robben macht glaub ich nicht gerade.
Ich hab die Szene gesehn wo der einen mitbekommen hat.
Sah schon i-wie blöd aus
Bleibt nur zu hoffen, dass der Toni das bis zum Wochenende packt...