Beiträge von Marcinho-66

    GANZ WICHTIG: BEI WERKSELF.de keine LINKS ZU VIDEOPORTALEN! ES IST RECHTLICH NICHT MÖGLICH DEN INHALT ZU PRÜFEN, DESWEGEN IST ES NICHT ERLAUBT. DA ICH ES SCHON MEHRFACH ERWÄHNT HABE ERFOLGEN USERSPERREN OHNE BESONDERN WEITEREN HINWEIS. ICH DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS! EUER ADMIN!

    Mit Castro und Borowski
    Die deutsche Nationalelf geht nach dem 4:0 gegen Zypern mit einer auf zwei Postitionen veränderten Startelf in das letzte EM-Qualifikationsspiel gegen Wales: Für Arne Friedrich und Trochowski kommen überraschend Castro sowie Borowski ins Team. Schon vor der Partie ist die Frage nach dem Gruppensieg beantwortet: Tschechien holte sich mit einem 2:0 in Zypern Platz eins vor den Löw-Schützlingen.


    Somit geht die Nationalelf mit folgender Aufstellung in das um 20.30 Uhr beginnende Spiel in der Frankfurter Commerzbank-Arena:


    1 Lehmann – 35 Castro, 21 Metzelder, 17 Mertesacker, 16 Lahm – 27 Fritz, 18 Borowski, 15 Hitzlsperger, 20 Podolski – 32 Gomez, 11 Klose


    http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/372205/

    Ich kaufe mir es am Montag erst :LEV16
    Aber ich habe vom Montag an eine Woche Ferien und dann gut Zeit zum spielen:D :LEV6
    Kann mir jemand sagen welche neuen Lizenzen es gibt, sind wir diesmal auch dabei? Oder ein anderer aus der BL?...
    Danke im Voraus :LEV2 :bayerapplaus

    Der Schweizer spielt mit dem Karlsruher SC bisher eine ganz starke Saison


    Auf den Kapitän des Karlsruher SC Mario Eggimann ist Bundesligist Bayer Leverkusen aufmerksam geworden. Der 2-fache Schweizer Internationale hat aber noch einen gültigen Vertrag bis 2010 und dürfte nur schwer verpflichtbar sein. Eggimann ist beim Bundesliga-Aufsteiger eine tragende Säule. Nebst Bayer Leverkusen hat auch Hertha Berlin den 26-Jährigen schon beobachten lassen.


    http://www.4-4-2.com/index.php?id=5&tx_ttnews[tt_news]=25238&tx_ttnews[backPid]=11&cHash=f8ff84d8ca

    BayArena Magazin: Lukas, erst mal noch Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem 22. Geburtstag in der vergangenen Woche. Hast Du groß gefeiert?
    SINKIEWICZ: Ja, ich habe mit der ganzen Familie gefeiert. Und die ist ziemlich groß, Eltern, ein Bruder, Onkel und Tanten, Oma, da war schon was los. Die Mannschaft hat auch noch ein paar Reste vom Geburtstagskuchen abgekriegt. Und ein Mittagessen habe ich den Jungs spendiert.
    BayArena Magazin: Du wirkst wie so manche Deiner Kollegen etwas älter als Du bist. Wird man als Fußballprofi schneller erwachsen?
    SINKIEWICZ: Weiß ich nicht. Meine Trainer haben mir immer gesagt, dass ich für mein Alter schon sehr weit sei. Ich glaube einfach, dass ich trotz meiner erst 22 Jahre schon einiges erlebt habe, und zwar nicht nur Positives. Die schwere Verletzung mit dem Kreuzbandriss zum Beispiel. Aber trotzdem mache ich noch ne ganze Menge Mist – da bin ich eigentlich immer vorne dabei. Ich weiß allerdings auch, wann Schluss ist mit lustig.


    BayArena Magazin: In Frankfurt hast Du Dein erstes Bundesligaspiel für Bayer 04 von Anfang an gemacht und hervorragende Kritiken bekommen. Du hättest jetzt in einen Rhythmus kommen können. Ärgert es Dich ein bisschen, dass am vergangenen Wochenende Länderspielpause war?
    SINKIEWICZ: Nein, überhaupt nicht. Wir müssen ja immer ans Kollektiv denken, und ich glaube, wir als Mannschaft waren ein bisschen müde durch all die englischen Wochen zuletzt. Letzte Woche konnte sich zumindest ein Teil des Kaders etwas erholen, während der andere unterwegs war mit den Nationalmannschaften. Außerdem liefen die letzten drei Spiele für uns vom Ergebnis her nicht sehr erfolgreich. Ich denke, da kam die Bundesliga-Pause gerade zur rechten Zeit.


    BayArena Magazin: Was bringt Dir so eine Pflichtspielpause?
    SINKIEWICZ: Man muss das Training nicht so dosieren, kann mal in den Kraftraum gehen, ein paar Zusatzeinheiten schieben. Jetzt konnte man noch mal richtig reinhauen und das nachholen, was man in den letzten Wochen eher weniger getan hat. Mir kam das sicher entgegen.


    BayArena Magazin: Wenn Du Dir momentan die deutsche Nationalelf anschaust, denkst Du dann auch, Mensch, fünf Leverkusener im Kader und ich könnte demnächst vielleicht der sechste sein?
    SINKIEWICZ: Das ist erst einmal sehr erfreulich und ein Beweis dafür, dass wir gut und erfolgreich Fußball spielen. Fünf Leverkusener in der deutschen Auswahl, das ist schon ein Pfund. Mittelfristig will ich auch wieder dort hin kommen. Aber jetzt zählt erst mal nur meine Leistung bei Bayer 04.


    BayArena Magazin: Aber die EM 2008 ist schon noch Dein Ziel?
    SINKIEWICZ: Klar, ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, dass mir das egal wäre. Ich war 2005 unter Jürgen Klinsmann ja schon mal im Nationalteam, danach hatte ich ein kleines Formtief, dann war ich verletzt. Im Verein lief‘s auch nicht gut. Jetzt will ich hier bei Bayer 04 an meine alte Leistung anknüpfen.


    BayArena Magazin: Du hast eine sehr starke Vorbereitung gespielt und Dich dann pünktlich vor dem Saisonstart verletzt. Ganz schön ärgerlich....
    SINKIEWICZ: Das passiert eben im Fußball. Natürlich hat mich das genervt. Ich bin da wie jeder andere Fußballer, ich will spielen. Aber die Jungs haben das ja auch ohne mich sehr ordentlich gemacht. Da muss man fair sein und auf seine Chance warten. Und die kam ja dann gegen Frankfurt.


    BayArena Magazin: Auf keiner Position ist Bayer 04 wohl stärker besetzt als auf der des Innenverteidigers. Friedrich, Haggui, Callsen-Bracker und Du: ein echt harter Konkurrenzkampf.
    SINKIEWICZ: Ja, aber Konkurrenz belebt ja das Geschäft. Jeder will besser als der andere sein und deshalb wächst jeder ein Stück über sich hinaus. Aber jeder nimmt auch etwas vom anderen mit. Es hilft eigentlich nur, dass die Konkurrenz so groß ist. Man muss seine Leistung immer wieder aufs Neue bestätigen, kann sich nicht ruhig zurücklehnen und sich als Stammspieler fühlen.


    BayArena Magazin: Wie versteht Ihr vier Euch untereinander?
    SINKIEWICZ: Wir haben ein super Verhältnis zueinander, wie überhaupt in der ganzen Mannschaft ein tolles Klima herrscht. Die Mischung stimmt, es gibt einige ältere und viele jüngere Spieler. Es macht einfach Spaß in dieser Truppe.


    BayArena Magazin: Aber für Dich ist es schon eine neue Situation. In Köln hattest Du quasi immer eine Stammplatzgarantie...
    SINKIEWICZ: Es gab auch in Köln gute Spieler, aber natürlich ist die Konkurrenz hier größer. In Köln war ich ja so etwas wie ein Eigengewächs und hatte mir eine gewisse Position erarbeitet. Das versuche ich hier jetzt auch.


    BayArena Magazin: Du lebst auf dem Platz sehr von Deiner Kraft. War das schon immer so, oder hast Du Dir in diesem Bereich viel antrainiert?
    SINKIEWICZ: Das war schon immer so bei mir, weil ich physisch halt immer ein kräftiger Typ war. Ich habe auch immer alles gegeben und meine Ziele sehr ehrgeizig verfolgt. Man kann jede Menge Spaß mit mir haben, aber ich weiß genau, wann man voll da sein muss.


    BayArena Magazin: Welche Vorbilder hattest Du früher als kleiner Steppke?
    SINKIEWICZ: Stefan Effenberg hat mir vom Typ her gefallen. Als Spieler bewundere ich heute noch Patrick Vieira. Wie er mit dem Ball umgeht, wie er auftritt, das gefällt mir.


    Hier gehts weiter:
    http://www.bayer04.de/de/index2.htm


    Also das wär doch einer für uns!!
    Jung, talentiert, ...
    Wäre der richtige für die Schnix Position!!
    Also Bayer schnell zugreiffen :bayerapplaus :LEV18 :LEV2

    Faryd Mondragon und Ümit Özat gerieten am vergangenen Sonntag aneinander



    Wie der "Express" aufdeckte, ist es beim 1. FC Köln nach dem 0:0 gegen Greuther Fürth am Sonntag in der Kabine zu einer physischen Auseinandersetzung gekommen. Demnach sollen Keeper Faryd Mondragon und Ümit Özat aufeinander losgegangen sein. Die Teamkollegen mussten die beiden Streithähne trennen. Gestern im Training haben sich die beiden Spieler ausgesprochen und versöhnt.


    http://www.4-4-2.com/index.php?id=5&tx_ttnews[tt_news]=24422&tx_ttnews[backPid]=11&cHash=f8ff84d8ca

    Patrick Helmes nach dem Länderspiel
    Motz-Attacke gegen Daum!
    „Spiele die falsche Position“


    „Ich war in den letzten Wochen auch beim FC nicht so gut. Aber ich habe ja auch nicht da gespielt, wo ich gerne spielen würde“, meckerte der Kölner Stürmer Patrick Helmes (23) nach dem Länderspiel in den Katakomben des Kölner Stadions und attackiert damit heftig seinen Klub-Trainer Christoph Daum (53): „Rechts ist nicht meine Idealposition beim FC. Das war die Entscheidung des Trainers.“


    Die „falsche Rolle“ als Entschuldigung für seine Kölner Tor-Krise?
    Seit dem Pauli-Spiel (2:0) hat Helmes nicht mehr getroffen.
    Insgesamt 387 Minuten ohne Bude...
    Der Stürmer schießt stattdessen scharf auf seinen Trainer.
    Jetzt sagt Helmes über seine „falsche Rolle“ im Klub:
    „Ich habe das auch schon dem Trainer gesagt, dass ich da nicht spielen möchte. Gegen 1860 war ich ja schon mehr in der Mitte.“


    Helmes setzt seinen Trainer unter Druck.


    Und legt vor dem Heimspiel gegen Greuther Fürth (Sonntag, 14 Uhr) nach:
    „Im Sturmzentrum hatte ich jetzt im Länderspiel gegen Rumänien endlich wieder Chancen. Ich denke, dass ich Sonntag auch beim FC in der Mitte spielen darf.“


    Man darf gespannt sein, was Daum von diesen Gedanken hält...


    Gegen Rumänien hatte Helmes im Angriffszentrum Chancen. Nutzen konnte er sie nicht.
    „Ein Tor hätte ich machen müssen“, sagt er selbstkritisch, „ich hatte Pech, einmal war Poldi im Weg, einmal schieße ich sinnlos am Tor vorbei...“


    http://www.bild.t-online.de/BT…mes-daum,geo=2491544.html

    Daums Star: Todes-Angst bei Flugzeug-Unglück


    „Ich danke Gott, dass ich überlebte.“


    Worte, die mehr sind als nur ein Lippenbekenntnis.


    Kölns Fußball-Star Adil Chihi (19) war dem Tode nah. Beim Start einer Passagiermaschine fing ein Triebwerk Feuer. Panik brach aus, Fluggäste stürzten durch die Maschine. Der FC-Stürmer saß unter Schock mittendrin.


    „Mein Mannschaftskollege neben mir krallte sich in den Vordersitz fest. Ich war wie gelähmt, konnte mich vor Schrecken nicht bewegen. Es herrschte Chaos. Es wurde dunkel. Da dachte ich, ich müsse sterben“, beschreibt der Marokkaner im „Express“ sein Horror-Erlebnis.


    Nach seinem Nachwuchs-Länderspiel in Kamerun (1:2), bei dem Chihi ein Tor erziele, sollte es von Garoua über Duala zurück nach Casablanca gehen. Beim Beschleunigen der Maschine schlugen plötzlich Flammen aus dem Triebwerk. Dem Piloten gelang es in letzter Sekunde, den Startvorgang abzubrechen. Die Passagiere verließen das Flugzeug über Notrutschen.


    Daums Stürmer-Star: „Später sagte der Pilot: Wären wir abgeflogen, wäre es das Ende gewesen.“


    Inzwischen ist Chihi, der in der Vergangenheit bereits das Interesse von Arsenal London geweckt hatte, wieder in bei seiner Familie in Düsseldorf.


    Der Mann, der vor drei Wochen mit zwei Toren und einer Tor-Vorlage den irren Zweitliga-Kick beim 4:3 gegen Jena drehte, steht in seiner zweiten Heimat Marokko vor einer aussichtsreichen Karriere. A-Nationaltrainer Henri Michel hat sich bereits nach Chihi erkundigt. In Köln hat das Sturm-Talent Vertrag bis 2011.



    http://www.bild.t-online.de/BT…kko-daum,geo=2488966.html

    Loch auf links!
    Jetzt muss Koller tricksen


    VfL-Trainer Marcel Koller (46) war gestern nach dem Training angefressen: „Ein Problem? – wir haben ‘ne ganze Menge...“


    Sein Frust – verständlich. Ein Spieler nach dem anderen knallte ihm gestern weg...


    Stürmer Benjamin Auer (26) bekam nach 46 Minuten einen Schlag aufs Knie, humpelte in die Kabine. Danach erwischte es Martin Meichelbeck (30) nach einer Grätsche – mit Eisverband am linken Oberschenkel ging er nach 48 Minuten schimpfend vom Platz.


    Besonders bitter: nach Philipp Bönig (27/Meniskusprobleme) ist Meichelbeck der zweite Linksverteidiger, der wohl am Samstag in Leverkusen (15.30 Uhr) passen muss.


    Loch auf links! Jetzt muss Koller tricksen.


    Seine Idee: Mittelfeldspieler Oliver Schröder (27) soll das linke Loch stopfen. Problem: Schröder ist nach Meniskus-OP erst seit Montag wieder im Training... Koller: „Das klappt schon. Nach einer langen Verletzung ist man immer heiß.“


    Im Tor könnte es das Bundesligadebüt von Philipp Herwagen (24) geben. Nach 67 Minuten musste gestern nämlich auch Bochums Nr. 1, Jan Lastuvka (25), mit Ellenbogenverletzung vom Platz...


    Quelle: http://www.bild.t-online.de/BT…training,geo=2487748.html

    Welchen Bochumer kauft Bayer als nächstes weg?
    Vielleicht sollte VfL-Trainer Marcel Koller (46) Bochums Super-Star Joel Epalle (29) am Samstag in Leverkusen (15.30 Uhr) auf der Bank lassen.


    Warum? Wegen der enormen Wechsel-Gefahr...
    Verein für Leverkusen – Welchen Bochumer kauft Bayer als nächstes weg?


    Seit 1982 haben die Leverkusener insgesamt zehn Top-Spieler aus Bochum abgeworben. Rekordverdächtig.


    Zuletzt lotste Bayer-Macher Rudi Völler (47) Torschützenkönig Theofanis Gekas (27) zum Werksklub. Davor Paul Freier (28), Yildiray Bastürk (28) und, und, und...


    Verein für Leverkusen – wen kauft Bayer Bochum als nächstes weg?


    Im Focus: Kraftprotz-Stürmer Epalle. VfL-Manager Stefan Kuntz (44) wiegelt schon ab: „Daran verschwende ich keinen Gedanken! Bei ihm sind es ganz andere Voraussetzungen als etwa zuletzt bei Gekas. Joel hat bei uns einen Vertrag bis 2010.“


    VfL-Boss Werner Altegoer (72) sieht die Sache nüchtern: „Das lässt sich nicht verhindern, dass sie uns die Spieler wegkaufen. Wir können halt nicht so hohe Gehälter wie Leverkusen zahlen.“


    10 Spieler in den letzten 25 Jahren – mit Hansi Blum hat Bayer sogar eine ganze VfL-Mannschaft zusammen. Hansi wer? Blum: Ex-Zeugwart beim VfL. Und - na klar – längst bei Bayer Leverkusen...


    Quelle: http://www.bild.t-online.de/BT…er-bayer,geo=2477014.html