Beiträge von bayer04_meisterkusen

275. Mr. Smartie
    276. Bplay INDA HOUSE!
    277. Eugen 1904
    278. Bayerfan59
    279. Chrisi000
    280. Bayervon1904
    281. Ulf's Freundin
    282. Max92
    283. Kevin1904
    284. The Barnacle
    285. malteo
    286. Kai114
    287. karim_le_roi

Wäre natürlich traumhaft den Micha nochmal hier zu sehen. Ich glaube, dass dann auch auf einen Schlag das ganze Umfeld viel optimistischer an die neue Saison herangehen würde. Genau der Leader, wie alle ihn seit Langem fordern. Bitte Rudi und Co. macht es !

Zitat

Original von BigB

Das wäre schön. Allerdings fehlt dafür der Wille. Der Jupp ist doch ein Defensivfanatiker und wird von seiner Doppelsechs nicht abrücken.

Ich würde mir viel mehr wünschen, dass Manuel Friedrich keine Stammplatzgarantie mehr hat.

Ausnahmsweise mal deiner Meinung !

Hoffe, dass der Jupp mit den Transfers zufrieden sein wird, bzw. genug selbst entscheidet, soweit es eben geht, auch im Angesicht der finanziellen Möglichkeiten.

Würde mir wünschen, dass er noch länger bleibt und nicht nach der nächsten Saison aufhört. Hoffe auch, dass er mal ein wenig Druck macht und sich gegen Rudi und Holzi durchsetzt... Sonst ist er schneller weg, als wir glauben ..

Wahrscheinlich wegen der WM und der damit verbundenen Vorbereitungszeit .. würde es wie sonst an einem Mittwoch stattfinden, müsste es ja der in 2 Wochen sein, da Bayern heute spielt und am nächsten Mittwoch dann benachteiligt sein könnte ..

Naja es stimmt halt leider ... irgendwie ist es mit Humor zu nehmen, wir nehmen uns ja nicht soooo ernst mit der ganzen Geschichte .. ein wenig mehr Respekt für Afrika wäre angebracht aber gut, Ironie seitens des Autors ist ja erkennbar ..

Zitat

Original von bayerfan59

Genau, was man mit Talenten wie Kroos erreicht, hat man ja gesehen. :LEV18

Sam ist aber kein Kroos ... Talente schön und gut, wenn sie bisher nur in der 2.Liga einigermaßen überzeugen konnten, bringen sie uns kaum weiter .. Ein Talent wie Höwedes hingegen, würde ich gerne hier sehen, auch wenn wir mal ein paar Spieler 25+ mit genug internationaler Erfahrung und Qualität gebrauchen könnten ..

Zitat

Original von turtle 04

Heynckes fordert und ich bin mir sicher, dass er Holzhäuser überzeugen kann, etwas mehr Risiko gehen. Sam, Vida und Co, schön und gut, aber dazu müssen dann auch Spieler der Güteklasse Altintop kommen.

Word. Jung und talentiert ist auf lange Sicht der beste Weg, mit "nur" Euroleague bleibt uns wohl auch nichts anderes übrig, jedoch sollten wir wirklich ein paar Säulen haben im Team, die Erfahrung haben und eine gewisse Qualität mitbringen .. Von daher jetzt genug Talente, diesen Sommer ein paar gestandene Spieler holen !

Wenn man Raffael für eine nicht zu hohe Ablösesumme verpflichten könnte, sollte man zuschlagen. Würde uns sicher in der Breite verstärken und hat noch Luft nach oben der Junge.

Technisch klasse, viel Spielwitz und Torgefahr, jedoch hat er mir zu Zeiten in Zürich oder am Anfang bei der Hertha besser gefallen .. Bei ihm müsste Jupp seine Motivationskünste auspacken und ihn wieder zu einem Topspieler machen ..

Misimovic wäre wirklich interessant, jedoch glaube ich, dass er nach Schalke gehen wird ..

Boussoufa wäre weiterhin ein Top-Mann ..

Angeblich möchte Rosicky zurück in die Bundesliga .. Stuttgart und Dortmund sollen dran sein .. wenn die ihn sich leisten können, dann sollten wir das auch schaffen .. Auch wenn er lange verletzt war, ist er ein klasse Mann .. Erfahrung, top Technik und Spielwitz ..

Hat in dieser Saison in 42 Spielen 26 Tore erzielt. Davon auch 3 Stück in der Euro League, unter anderem gegen den HSV.

Ist technisch auf jeden Fall hoch veranlagt und ein bulliger Stürmer, der mit Kraft und Dynamik zum Tor zieht. Trotz seiner 1,79m kopfballstark. Zudem variabel einsetzbar, auch auf der rechten Seite.

Wäre für eine nicht allzu hohe Ablösesumme zu haben, ist noch jung und hat international schon Erfahrung gesammelt.

Prinzipiell kann man eigentlich nichts dagegen sagen, ist halt die Frage, ob er sich als Stürmer Nr.4 auf die Bank setzt, bzw. ob Bayer04 nicht ein Schritt zu weit ist ..

Zitat

Original von turtle 04
    Kennt ihr den wirklich alle? :LEV9

Jap, kenne ihn schon länger, durch Auftritte international mit Anderlecht sowie Spiele in der marokkanischen Nationalmannschaft. Klar müsste er sich erstmal anpassen an die Liga hier, aber denke nicht, dass er große Schwierigkeiten hätte.

Halte den Transfer jedoch leider nicht für so sehr realistisch, da man ja gesagt hat, dass keine verrückten Dinger gemacht werden würden. Freuen würde es mich jedoch sehr.