Ganz ehrlich, auch wenn ich nie wirklich ein Fan von Sinke war (bei ihm hatte ich leider immer Angst vor nem Bock, wenn er am Ball war), muss ich auch eingestehen, dass es vielleicht auch an der fehlenden Spielpraxis lag ... Wenn er mal fit war und mehrere Spiele gespielt hat, war er eigentlich nie schlecht, nur dass er dann eben meistens Pech hatte mit Verletzungen die ihn zurückgeworfen haben.
Ich finde er ist ein Typ Verteidiger, wie wir ihn nicht haben sonst .. robust und resolut. Und vorallem hängt er sich immer rein, wenn es auch nur 3Minuten sind .. Es ist nun die Frage, ob man das Risiko eingehen will, mit ihm in eine Saison mit internationalen Spielen reinzugehen, nachdem er fast 1 Jahr nicht wirklich gespielt hat .. Andererseits brauchen wir jeden Mann in so einer Saison ..
Meiner Meinung nach sollte man, falls er nicht selbst wegwollen sollte, ihm noch eine Chance geben. Ich sehe bei ihm mehr Potential und mehr Luft nach oben, wenn man ihm Vertrauen schenkt als bei Friedrich ...
Naja, wenn er geht, wonach es aussieht bleibt wirklich nur zu sagen: Schade ..