Beiträge von bayer04_meisterkusen

Ich weiß nicht, was mit ihm passiert ist ... Letztes Jahr noch oft der Lichtblick, aber diese Saison seit seiner Verletzung einfach nicht mehr der Alte.

Heute auch: Sehr bescheiden .. :LEV16

Alles Gute Rudi, bleib genau so, wie du bist !
    Danke für alles, was du für den Bayer getan hast und bleib uns noch lange in Leverkusen erhalten.

Wünsche viel Gesundheit und endlich die Schale für dich und uns mit Bayer 04 :bayerapplaus

Soll nicht böse klingen, aber als Franzose und regelmäßiger Beobachter der Ligue 1 sowie der Tricolore weiß ich ganz gut Bescheid .. Govou ist technisch auf einem hohen Niveau, eine gute Schusstechnik und ist trickreich. Ob Kroos da Überdinge geleistet hat diese Saison ist ein anderes Thema, es geht ja um Govou. In meinen Augen kann man mit seiner Verpflichtung nicht viel falsch machen, spielt seit vielen Jahren konstant auf hohem Niveau und hat bewiesen, was er kann, indem er sich immer wieder aufs Neue gegen Neuverpflichtungen bei Lyon durchgesetzt hat.

Govou wäre ein Knaller, genau der Typ Spieler den wir brauchen. International erfahren, mit allen Wassern gewaschen und vorallem kann er richtig gut Fussball spielen. Dazu noch flexibel, egal ob Mittelfeld oder Sturm. Bitte hier dran bleiben.

Zu Toprak: Er ist ein starker junger Verteidiger, der aber nach seinem schweren Unfall erst noch Zeit braucht, um wieder so stark zu werden, wie er es schon war (Freiburg und U21). Er wäre eine Top-Verpflichtung für die Zukunft, kann mMn ein sehr guter Spieler werden, jedoch brauchen wir wirklich noch einen Top-Innenverteidiger mit Erfahrung, der uns weiterhelfen kann à la Senderos oder Henrique z.B.

Traore wäre als Back-Up nicht schlecht, wenn er den günstig zu haben ist. Schneller Linksfuß trickreich. Mit Potential, könnte man aufbauen. Wäre eben keiner mit Erfahrung, der sofort weiterhelfen kann. Denke, dass er aushelfen könnte und auch für frischen Wind sorgen kann ..

Ganz ehrlich, auch wenn ich nie wirklich ein Fan von Sinke war (bei ihm hatte ich leider immer Angst vor nem Bock, wenn er am Ball war), muss ich auch eingestehen, dass es vielleicht auch an der fehlenden Spielpraxis lag ... Wenn er mal fit war und mehrere Spiele gespielt hat, war er eigentlich nie schlecht, nur dass er dann eben meistens Pech hatte mit Verletzungen die ihn zurückgeworfen haben.

Ich finde er ist ein Typ Verteidiger, wie wir ihn nicht haben sonst .. robust und resolut. Und vorallem hängt er sich immer rein, wenn es auch nur 3Minuten sind .. Es ist nun die Frage, ob man das Risiko eingehen will, mit ihm in eine Saison mit internationalen Spielen reinzugehen, nachdem er fast 1 Jahr nicht wirklich gespielt hat .. Andererseits brauchen wir jeden Mann in so einer Saison ..

Meiner Meinung nach sollte man, falls er nicht selbst wegwollen sollte, ihm noch eine Chance geben. Ich sehe bei ihm mehr Potential und mehr Luft nach oben, wenn man ihm Vertrauen schenkt als bei Friedrich ...

Naja, wenn er geht, wonach es aussieht bleibt wirklich nur zu sagen: Schade ..

Zitat

Original von turtle 04
    Nach einer Nacht Schlaf kann ich nur sagen: Ich verneige mich! Fantastische Leistung!

Ich verneige mich mit dir, eine super Leistung, seine klar beste Saison für Bayer, bitte unbedingt längerfristig verlängern mit ihm !

So wichtig er für die Mannschaft sein kann mit seiner guten Laune, ich kann ihn einfach nicht mehr sehen .. da bringt es leider auch nichts sich von einem grottenschlechten Spiel zu verbessern ... bringt wenig wenn trotz 3 guter Grätschen 4 haarsträubende Pässe bzw. Fehler drin sind ...

Bitte sobald wie möglich raus aus der Stammformation !

Hat sehr ruhig und abgeklärt gespielt. Hoffe er bleibt dauerhaft in der IV. Würde ihn sehr gerne mit Sami zusammen hinten drin sehen. Leider waren seine Pässe heute nicht so stark wie sonst, vielleicht hing das auch mit der Position zusammen.

Hat mir gut gefallen heute, gute Ballbehandlung und absolute Ruhe im Spielaufbau sowie im Behaupten der Bälle gezeigt. Sehr schönes Spiel. Bitte nächste Woche wieder von Anfang an, ergänzt sich gut mit Vidal.