Beiträge von bayer04_meisterkusen

genau so ist es .. andere vereine sind einfach geil darauf immer zu gewinnen, immer 1. zu sein, immer zu fighten .. es kann eigentlich nicht sein, dass wir als mannschaft, die für mich neben den bauern die besten einzelspieler der liga hat, trotzdem es nicht hinkriegen, gegen spielerisch begrenzte truppen was zu reißen .. stattdessen kommen ausreden und durchhalteparolen .. wenn das so weiter geht, kommt wirklich das so oft verpöhnte phlegma an den tag ...
    ich stehe immer zu unserem team und glaube immer daran, dass noch mehr möglich ist, aber wenn die jungs nicht bald grundlegend was ändern an ihrer einstellung (ja, dieses jahr sind alle gut gelaunt, nicht so wie letztes jahr beim problem-bruno, alle lachen im training und haben sich lieb) und es hinbekommen konzentriert und leidenschaftlich zu spielen (man denke an die jungs von 01/02, die auf dem zahnfleisch liefen und trzd gefightet haben bis zum bitteren ende ..) .. dann wird das in geraumer zeit nicht besser werden .. es fragt sich nur, wie man diese mentalität ändern kann ...

Wäre für Khalid Boulahrouz vom VFB .. der Mann ist ein gestandener IV mit viel internationaler Erfahrung, einer der kopfballstark, zweikampfstark und ballsicher ist und nicht gleich zu flattern beginnt in brenzligen Situation, sondern mal dazwischenhaut .. Für mich ideal, da nicht zu teuer und sicherlich unzufrieden in Stuttgart ..

Für die offensive wäre Kevin Gameiro von Lorient ganz interessant, kenne ihn noch aus seiner Zeit bei Racing Strasbourg, ein wendiger, schneller Spieler mit toller Technik und Torgefahr .. Jedoch soll an ihm auch der AC Mailand dran sein ..

Zitat

Original von turtle 04
    Mann, wir lassen reihenweise die BigPoints liegen.
    Unfassbar, da lief alles schief. Diese Dortmunder muss man in der ersten Halbzeit wegknallen, 2-0 oder 3-0 wäre völlig in Ordnung gewesen.
    Dann fällt mit deren erster Chance das Gegentor und die Sache nimmt ihren Lauf - auch durch saublöde individuelle Fehler.

Bis auf Vidal und Adler war das einfach nur noch enttäuschend in der zweiten Halbzeit. Auch von Heynckes hätte ich mir mehr Risiko gewünscht, wieso stellt er nicht aufs Labbadia-System um?

Ich bin bedient, wieder mal eine große Chance liegen lassen. Jetzt bloß aufpassen, dass die Teams von hinten nicht noch näher kommen als es uns lieb sein kann.

Kann ich genau so unterzeichnen. Als Kiess rausmusste, hatte ich das Gefühl, dass es sehr schwierig werden würde .. Leider hatte Reif recht, dass es schwer werden würde, wenn man seine Chancen nicht nutzt .. Nach dem 0:1 wusste ich, dass es vorbei war .. Hoffe, dass wir jetzt noch mal die Chance kriegen uns ranzukämpfen ..

Ich gebe da turtle vollkommen recht. Castro ist mit Lahm der beste AV den Deutschland hat. Noch dazu auch im MF einsetzbar, dazu kommt, dass er niemals murren wird, wenn er bei einer WM nur auf der Bank sitz. Seine Dynamik und seine Technik hat sonst kein AV in Deutschland ..

Die Aktion mit der Hacke vor dem 4:2 war einfach nur spitzenklasse. Eine richtig starke Leistung von Quillo heute. Einfach nicht wegzudenken aus dem Team.
    So wichtig für unser Team. Hat es dieses Jahr allen seinen Kritikern gezeigt !

In der aktuellen GQ-Style 2 Seiten über ihn inkl. Interview darüber, wie oft er an Fashion denkt etc. .. So sehr ich ihn mag und so sehr ich Fashion mag .. Er sollte sich zur Zeit wirklich auf Fussball konzentrieren, im Moment ist er nicht der überragende Rückhalt, der er mal war. Aber gut, er ist erst 25 und wird seinen Weg gehen, inkl. der Top-Leistungen, die er zeigen kann, da bin ich mir sicher.

Auf geht's Rene !

Heute wieder mal stärker gespielt. Der Junge gefällt mir langsam besser. Hat ein wenig an Beweglichkeit gewonnen, wirkt selbstbewusster und agiert defensiv gewohnt "stabil".

Hat aber sicher noch Luft nach oben.

Bitte Holzi und Rudi bewegt ihn dazu noch ein Paar Jahre dranzuhängen.
    Einfach eine Legende der Kerl. Der beste IV, den wir je hatten, da lege ich mich fest, trotz Leuten wie Juan und Lucio und wie sie alle hießen.

Oh Sami Sami .. :LEV2

Btw: Schade, dass er gerade gegen Werder fehlt.

Hab ihn nicht so schlecht gesehen wie manch anderer hier. Ist klar, dass er nach so einer langen Pause noch etwas Zeit braucht.
    Aber er wird, sobald er wieder richtig spritzig ist dem Team sicher wieder helfen. Er ist einfach ein Top-LV. Wird es auch gegen Bremen zeigen, da bin ich mir sicher.

Fand die Leistung ansprechend. Zwar nicht so ruhig gespielt wie Stefan, aber dafür offensiv aktiver, gute Technik und intelligente Seitenwechsel, bzw. gute Passe.
    Mir haben seine Aktionen kurz vor dem Strafraum gut gefallen, als er ein Paar Mal versucht hat, den Ball durchzustecken. Aus dem Jungen wird was.

Er braucht nur noch mehr Spielpraxis und Vertrauen. Man hat gesehen, dass es ihm daran ein wenig gefehlt hat, als er Beispielsweise anstatt zu schießen noch einen Haken machte und dann verzog.

Trotzalledem, gute Leistung :LEV18

Wieder eine Top-Leistung von Eren. Macht mir einfach Freude ihn spielen zu sehen. Völlig zurecht Stammspieler, tut mir Leid für Helmes, aber Derdiyok ist einfach zu gut drauf und hat mMn auch die besseren Anlagen als Patrick, denke, dass er sich auch auf Dauer durchsetzen wird, passt einfach besser zu uns.