Beiträge von bayer04_meisterkusen

Überragend nicht, aber ein Spieler mit viel Potential .. auch wenn Lucio natürlich ein Traum wäre .. Henrique hat gezeigt, was er kann, vorallem seine Ruhe ist toll, genau das, was wir brauchen hintendrin. Ist beweglich schnell und Kopfballstark, zudem technisch stark und intelligent im Spielaufbau. Ich erinnere daran, dass er hier nicht wirklich zeigen konnte, was er kann, was aber eher an einem gewissen Herrn L liegen wird ..

Zitat

Original von homer
    Hallo,

kennt eigentlich jemand ne Internet Seite, wo Apps aus Cydia vorgestellt werden. Oder wo Cydia Apps im allgemeinen besprochen werden?
    Und hat jemand Erfahrung mit dem App ilocalis? Ich habe es mir gestern mal aus Cydia Installiert. Es scheint echt nicht schlecht zu sein.

Edit: Hat jemand Erfahrung mit einer IPhone Versicherung für ein Import Gerät? Bsp. eine Diebstahl.- oder Wasserschaden Versicherung?

Hab seit 2 Tagen auch ein Iphone 3gs .. Zu Cydia .. Mx Tube ist wirklich interessant .. Ermöglicht videos aus der Tube per Wifi auf dein Iphone zu laden und die dann in Top-Qualität später offline anzuschauen, also ohne Wifi oder 3G .. Wirklich zu empfehlen.

Klasse Spiel, hätte noch 1 Tor machen müssen. Gefällt mir von seiner Spielweise sehr, erinnert mich stark an den jungen Berbo, teilweise sehr lässig, aber solange er so trifft wie bisher sehr gerne.

:bayerapplaus

Einfach überragend der Kerl. Teilweise ruhiger noch als Rolfes und das in dem Alter. Kann später der Nachfolger für Sami werden, einfach Klasse, wie er das macht. Völlig zurecht Stammspieler.

Kompliment an den Jungen. Tolles Spiel wie schon in Hoffenheim, ganz wichtiger Aktivposten in unserem Team.

Wie Peter Herrmann gesagt hat: Ein kompletter Spieler, offensiv mit klugen Pässen und viel Übersicht und defensiv sehr stark und clever.

Einfach klasse, hoffe er zeigt es seinen Kritikern, die ihn gerne mal unterschätzen auch weiterhin, bin sehr froh, dass wir ihn haben !

Letztes Jahr wären wir gegen Freiburg jetzt daheim garantiert gestolpert, ich glaube diese Saison jedoch an unser Team, Hoffenheim war nicht perfekt aber trotzdem überzeugend. Einfach fortführen diese Kontinuität, dann klappt das mit den 3 Punkten am Sonntag schon.

Aber bitte mit Derdiyok von Anfang an, hoffe Jupp hält an seinen Prinzipien fest. Ansonsten wie gegen Mainz und Hoffenheim.

Innovativ nicht unbedingt, aber geschickt vermarktet. Fast alles schön faul in einem Gerät. Praktisch, wird sich gut verkaufen, auch wenn technisch das ipad und das iphone allgemein nicht das Maß aller Dinge sind. Wenn man sieht, dass Android z.b. viel offener ist als Betriebssystem für Smartphones, sollte dies schon ein großer Vorteil sein, dazu kommt z.B. beim Motorola Milestone in vielen Belangen eine überlegene Hardware dazu. Das Iphone ist halt schick, en vogue und vorallem vereint es viele Aspekte in einem, das ist das Erfolgsgeheimnis. Ich selbst bin auf das 4G gespannt. Das iPad jedoch kommt für mich nicht in Frage. Dafür reicht mir mein ipod touch und mein Pc.

Vor allem einen Franz auf die selbe Stufe mit Castro und Lahm bzw. Rafinha zu setzen ist nicht gerechtfertigt.

Castro war wirklich internationale Klasse, Lahm eingeschränkt auch ..

Kroos und Elia dürften wirklich internationale Klasse haben, Robben ist wegen 2 guter Auftritte fast genauso hoch eingestuft wie Kroos ... das ist trotz seiner bekannten Klasse wirklich nur der Name und der Bauern-Bonus ..

Hoogland und Müller hätte ich ins Blickfeld gezogen und dafür Barnetta hochgeholt ..

Die Brille ist 100% stilsicher. Genau wie der Rest seines Outfits .. respekt René. Selten so gut gekleidete Fussballer gesehen. Dazu noch nett bei Sky auf die Frage, wer denn das Outfit ausgesucht habe geantwortet : Der Trainer :D

Gute Besserung, wir brauchen dich René.

Ich vertraue dem Jupp da voll und ganz .. der Kerl ist genau das, was wir gebraucht haben ..

seit Toppi keinen besseren Trainer beim Bayer gehabt meiner Meinung nach ..

hoffe, dass der Jupp weiter so macht, und dass das Ganze weiterhin so gut laufen wird ..

Dass die Jungs spielen können, war auch letztes Jahr kklar, der große Unterschied ist nur die Erfahrung des Trainers, welcher nicht im Vordergrund Selbstdarsteller sondern wirklich Trainer ist und grundlegende Sachen neu definiert und einbringt bei unserem jungen Team.

Das wird werden Leute, ich habe ein gutes Gefühl :LEV18

Hoffe, dass bei ihm bald der Knoten platzt, der Junge hat Potenzial, könnte eine Art neuer Ballack werden, sogar technisch noch viel beschlagener, wenn er noch an seiner Körpersprache, Kopfballspiel und an seinem Definsivverhalten arbeitet, was alles noch nicht überragend ist ..

Würde ihn gerne länger hier sehen, weil ich glaube, dass er ein Großer werden kann.

Genau, wer die Freiburger gesehen hat bisher und auch gegen uns in Bahlingen beim Test, der weiß, dass die Jungs Fussball spielen können und schnell kombinieren. Daher ist die Doppel 6 gerade auswärts gar nicht verkehrt, gerade da einer der beiden sich immer offensiver einschalten kann.

Das ist ja auch so im doppel6-Schema gedacht, dass beide 6er versetzt stehen um besser verschieben zu können und dadurch besser auf die Situation eingestellt sein zu können.

Jupp wird schon wissen, was er macht.

Gegen andere Gegner werden wir sicher auch wieder mit 10er spielen. Die Flexibilität die alle gefordert haben ist nun da, sich auf den Gegner einstellen zu können. Also nicht immer im Vornherein alles schlechtheißen.

Tippe auf ein sauberes 0:2 für den Bayer und auf ne gute Stimmung von uns, werde meinen Teil dazu beitragen ! :LEV2