Schade, hätte es Villingen gegönnt, auch wenn die uns, um in den DFB Pokal einzuziehen, im Finale des SBFV-Pokals besiegt haben.
Spielt ein Freund von mir dort ..
Naja, trotzdem freut es mich für Naki ..
Schade, hätte es Villingen gegönnt, auch wenn die uns, um in den DFB Pokal einzuziehen, im Finale des SBFV-Pokals besiegt haben.
Spielt ein Freund von mir dort ..
Naja, trotzdem freut es mich für Naki ..
Habe ich auch gesehen vorhin, dachte ich wäre noch zu müde von der Spätschicht, aber anscheinend hat Quillo zur Zeit echt zu viel Sonne
Aber schön zu sehen, dass die Jungs sich alle verstehen
ZitatOriginal von BigB
Hat mich auch sehr überrascht. Mal sehen, ob Heynckes mit der Entscheidung richtig liegt. Kießling und Gekas gemeinsam im Sturm hat es auch noch nicht gegeben, glaube ich.
Doch, unter Skibbe schon, sogar teilweise als 2 Mann-Sturm mit Oparez dahinter .. selten, aber hat es gegeben.
Vizemeister Olympique Marseille verstärkt sich weiter. Vom Ligakonkurrenten FC Lorient kommt Mittelfeldspieler Fabrice Abriel für 2,5 Milionen Euro und drei Jahre. Desweiteren wird Stürmerstar Fernando Morientes morgen zum Medizincheck erwartet.
Quelle: Shaoqiang
Ob Morientes wirklich nochmal was bringt ..
Fand es halt nicht perfekt geregelt, wie das mit den Zuschauern auf dem Feld etc. gemacht wurde. Da herrschte teilweise schon ein bisschen Chaos. Zudem war das Parken rund ums Stadion nicht sehr gut organisiert. Ist klar, dass Bahlingen nicht groß ist, aber wenn der Club den Anspruch hat Top-Fussball zu zeigen, sollte er auch Top Konditionen bieten (Ordnung, Rasen gut etc.)
Aber alles in allem war es ganz ok.
Hier noch ein Paar Bilder von gestern aus Bahlingen von mir. Treffen der Badener war aufjeden Fall nett ! Die Jungs haben konzentriert gespielt und standen hinten sehr kompakt. Vorallem Hyypiää hat sehr gut gespielt. Tolles Tor durch Toni und gutes Spiel auch von Gekas. Jedoch hätten wir locker 4:1 gewinnen müssen. Chancen wurden liegen gelassen ...
Einen 11er hätte es noch geben müssen. Der Rasen war nicht optimal und auch die ganze Organisation eher amateurhaft. Schade war auch noch, dass unsere Jungs nach dem Spiel so schnell weg waren . (schade für autogrammjäger)
[Blockierte Grafik: http://img194.imageshack.us/img194/157/sdc15781.th.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img17.imageshack.us/img17/9192/sdc15764u.th.jpg]][Blockierte Grafik: http://img411.imageshack.us/img411/2110/sdc15747.th.jpg]
Aber das eeehm eeeehm von Mo' ist noch ein wenig schlimmer
Mal ne Frage. Morgen in Bahlingen, wird da das fanmobil bzw. der mobile Fanshop anwesend sein oder gibt es den gar nicht mehr ?
Trainiert das Team am Freitag auch`? Dann würde ich, dank der kurzen Anreise, auch noch kurz beim Training vorbeischauen ..
Wäre in meinen Augen ein Top-Mann .. hoffe der Bayer erkennt das und bemüht sich wirklich um ihn, auch wenn die Konkurrenz mit Everton und Ajax wirklich groß ist ...
Würde wirklich zu uns passen finde ich, hat ne super Technik und ein gutes Spielverständnis, dazu noch jung und vielseitig einsetzbar. Wenn Kroos nach der Saison geht, wovon auszugehen ist, dann wäre er eine tolle Alternative.
[quote]Original von Grimaudino
vlt. interesssiert es ja jemanden
Na klar !
Finde es toll, dass sich hier jemand die Mühe macht, gibt es zudem irgendwie die Möglichkeit im TV live Spiele aus der Schweiz zu sehen?
Wenn er für wenig Geld zu haben wäre, dann muss man fast schon zuschlagen. Habe ihn aus der Ligue 1 damals noch bei Bordeaux noch als sehr wendigen, pfeilschnellen und passstarken spieler in erinnerung. wäre ne super ergänzung in meinen augen. hat auf jeden fall internationales format und auch schon erfahrung.
pro faubert !
Wen hatten wir denn letztes Jahr im Vergleich zu diesem in unserem Kader, der ein Superstar ist? Gut, Schnix, aber der hat ja auch nicht wirklich zum Kader gehört, war ja ewig verletzt ..
Mal ne Frage : Ich brauch nur das DFB-Pokal / CL Paket .. Bundesliga bekomme ich bei meinem Kabelanbieter (Kabel BW) ein Jahr lang geschenkt zu meinem Internet/Telefon Paket ..
Sind alle Spiele der 1. und 2. Liga inklusive .. jedoch keine CL und DFB Pokal ..
Habe aber auch nicht vor 30 € nur für dieses eine Paket zu zahlen ..
ZitatOriginal von Eisenacher
Ich bin mir eigentlich, genauso wie bei Skibbe in Frankfurt, ziemlich sicher das Big Bruno ( :LEV18) in Hamburg Erfolg haben wird... Wetten??
ich traue skibbe eher erfolg zu als bruno, wobei erfolg hier auch im verhältnis der möglichkeiten der eintracht gesehen werden .. sprich einstelliger tabellenplatz als ziel .. das ist ,denke ich, wenn es für skibbe gut läuft drin. bei bruno sehe ich das anders und vorallem wünsche ich es ihm auch nicht.
Aber genau diesen Satz mit dem Lift hat er vor ziemlich genau einem Jahr hier gebracht, irgendwie dreist, dass er den Satz genau in der selben Form jetzt in Hamburg bringt.
Zeugt nicht gerade von Intelligenz Bruno, ich hoffe, dass er dort schön auf die Schnauze fallen wird mit seiner arroganten und kleinkarierten Art, denn wirklich Plan vom Leben hat der Mann meiner Meinung nach nicht.
zdebel gefällt mir heute ebenfalls gut, gutes spielverständnis, ruhe, zweikampfstark und sichere pässe.
schade richy, aber schön gemacht von burak kaplan, fällt heute mit am positivsten auf der junge !
sehr schöne aktion gerade von toni !
wenn der rudi das jetzt nicht schafft, dann wird alles abgebrochen