Jetzt diskutieren die auch noch mit Manu !
Beiträge von bayer04_meisterkusen
-
-
-
Sami wird heute nur auf der Tribüne sitzen, wie zu erwarten war.
-
hoffentlich nicht noch was schweres ..
gute besserung sascha !
-
Kaplan gefällt mir und den französischen Kommentatoren bisher ganz gut !
-
bay arena .. wollte dir ne pn schicken, aber dein postfach ist voll. mach es mal leer und melde dich bei mir, kann dir denke ich mal helfen
-
Gute Besserung Simon !
-
Hoffe auch, das Pierro es hier endlich. Das Zeug dazu hat er. Für mich auch noch ein Straßenfussballer, wie es der Schnix war. Würde ihn liebend gerne hier spielen sehen. Hoffe Don Jupp und Co. halten genauso viel von ihm wie ich und geben ihm die faire Chance sich zu beweisen, sobald er wieder fit ist. !!
Weiß jemand, ob er nun endgültig hier bleibt, bzw. wie die Situation jetzt aussieht?
-
Denke gerade nach dem Lesen des 11Freunde Interviews an die Tore von Bernd gegen den BVB oder Jahn Regensburg von der Mittellinie aus.
Oder das Tor in der CL gegen Fenerbahce !
Schnix, bitte bleib dem Bayer noch erhalten, du bist eine Legende !
-
Auch wenn er wahrscheinlich nur noch 1 Jahr gespielt hätte, finde ich die Nachricht sehr traurig. Schade, dass der letzte CL Held von 02 geht .. Für mich immer ein Supertyp gewesen, nicht nur fussballerisch. Er war einfach ein überragender Fussballer, der mir persönlich immer sehr viel Spaß bereitet hat. Einfach toll ! Finde es sehr schade, dass er im DFB Pokalfinale nicht mehr ran durfte. Danke nochmal an Bruno hier !!
Schnix, du wirst mir immer in Erinnerung bleiben, als ein toller Techniker, gerade im Nachhinein sieht man, was du alles draufhattest, wenn ich die Spieler von heute sehe. Einfach diese Unbekümmertheit und dieses Straßenfussballerdasein. Für mich seit Zidanes Karriereende, die traurigste Nachricht über ein Ende einer Fussballerkarriere. Wünsche deiner Familie und dir alles Gute und werde bitte wieder richtig gesund und bleibe es, damit du uns noch lange im Gedächtnis bleiben kannst, wie mir am Meisten mit deinem Tor aus der CL Saison 01/02 bei Fenerbahce !
Schnix wir werden dich vermissen !
-
Bin auch für einen Fanclub in Bawü
Und bin wohl auch am 24.7 in Bahlingen. -
Ist halt die Frage, ob man für das Geld, was man erhalten würde, ähnlich veranlagte Spieler erhalten würde, die in der derzeitigen Lage, in welcher wir uns befinden (keine Euroleague) wirklich auch zu uns wechseln würden ..
Denke von daher auch, dass die Jungs es auch so schaffen können, und immerhin haben wir ja mit Schwaab, Hypiää und Derdiyok 3 wirklich gute Leute verpflichtet ..
-
Forlan war doch schon mal bei Real wenn ich mich recht entsinne oder? ..
Wäre also nicht gerade gut gewirtschaftet von Real, wobei dies zur Zeit sowieso kaum zutrifft, es sei denn die Marketing und Werbeeinnahmen durch die neuen Spieler schnellen wirklich so sehr in die Höhe ..
-
Denke er könnte die 31 bekommen, wie er sie beim FC Basel auch hatte ..
-
Robert Vittek.
Für eine Saison. Wäre nicht der schlechteste Helmes-Ersatz.
-
Youssef Mouihbi von Etoile du Sahel aus Tunesien.
Spieler des Jahres dort geworden und Meister, junger Kerl, super Techniker mit Spielübersicht. Wäre als Barnetta Ersatz ideal. Dürfte nicht zu viel kosten, da er zuletzt länger verletzt war.
Gleiches dürfte für Chikhaoui gelten, auch ein super Spieler, den ich hier super gerne sehen würde !
Angeblich sind wir ja noch an Radouane Felhi interessiert, wäre als Back-Up für die IV und das Dm auch keine schlechte Besetzung !
Ansonsten immer noch Boulahrouz oder ein ähnliches Kaliber für die IV !
-
Rene Adler
Renato Augusto
Michal Kadlec -
Schade Karim, habe mich damals so gefreut als ich dir Bayer 04 empfohlen habe und du auch wirklich hierher gewechselt bist.
Hast immer gute Leistungen gezeigt und warst immer sehr beliebt, wie man hier ja sehen kann.Echt unbegreifbar, dass ein Friedrich vor dir steht .. Danke Bruno und Bayer !
Tu verras que Hannovre va être qu'une station courte dans ta carrière qui va encore être très jolie ! T'es un superbe joueur qui va réussir partout ! Insallah Karim c'est dommage que tu partes !
Alles Gute und viel Erfolg in deiner Karriere !
-
Bitte bitte holt Christian Gross .. sehe in ihm die einzige Chance den Haufen Mannschaft hier noch zu retten !
Bruno danke für 1 Jahr Katastrophenfussball und unverständliche Handlungen ...
-
Zitat
Original von smsprotest
Sie haben sich überschwänglich verabschiedet, Trikot, Schuhe, ins Publikum, fahnenschwenkend ist Rudi durchs Stadion.
Hmm, das ist wirklich merkwürdig ..