Kann einer zu dieser Szene mehr sagen? War ja leider nicht im stadion und habe das nicht mitbekommen?
Was genau hat er gemacht/gesagt ?
Wäre sehr sehr sehr schade, wenn er ginge ..
Kann einer zu dieser Szene mehr sagen? War ja leider nicht im stadion und habe das nicht mitbekommen?
Was genau hat er gemacht/gesagt ?
Wäre sehr sehr sehr schade, wenn er ginge ..
Arme Sau !!!!
Mit Kiess der einzige wahre BAYER Spieler..
Bitte René bleib uns noch lange erhalten und werde zur Bayer-Ikone, auch wenn du, das müssen wir uns zur Zeit leider eingestehen, das Zeug zu mehr hast ..
DANKE für eine weitere gute Saison, du bist ein super Torwart und klasse Typ !!!
PRO René als Kapitän nächste Saison !
Danke Kiess, auch wenn ich dich schon oft kritisch beäugt habe .. du bist nicht der beste Techniker und wirst wohl nie ein Vollstrecker werden ..
aber du lebst für den Fussball und gibst immer dein Bestes für den Bayer !
Du hast das Zeug zu einem Urgestein à la Ramelow oder Kirsten hier zu werden, auch wenn die Zukunft derzeit wenig rosig aussieht.
Hätte es dir gegönnt
Kopf Hoch Kiess und danke !
Er spielt schon mindestens 1 Jahr zu lang hier ..
Bitte bitte bitte, erlöst uns von ihm .. sonst sehe ich schwarz ..
Eine IV Hypiää/Friedrich wäre wohl die langsamste IV aller Zeiten ..
Bitte nicht !
Denke wirklich, dass es den Meisten so gehen wird ..
Was uns bleiben wird ist die Erkenntnis, dass es so einfach niemals klappen wird .. Die Leistungsträger (wenn man sie bis auf Adler Kadlec und Renato so nennen darf) werden sich umschauen nach anderen Clubs und ein Trainer der kommt und was neues versuchen wird, wird nach Belieben dann schlecht gemacht und am Ende stehen wir wieder auf Platz 9 da ..
So fahren wir den Club wieder an die Wand und bleiben ewig im Mittelfeld ..
Auch wenn Calli hier die Finanzen anscheinend nicht immer im Griff hatte (Ganz genau weiß das wohl keiner) hat er es immer verstanden gute Spieler im Team zu haben, die spielen und kämpfen ..
Einfach nur schade um den Bayer ..
ZitatOriginal von St. Jimmy
Ich stehe da, und wundere mich.
Ich dachte ich würde irgendwas fühlen.
Trauer oder so. Nix...
Wie vollkommen klar es war, was passieren wird.
Beeindruckend.
Mir geht es ähnlich ... einfach nur ernüchternd und ja .. auch traurig ..
aber 02 war ich viel viel trauriger, da gab es ein echtes Team, was gekämpft hat und einfach Pech hatte ...
Heute konnte man nach dem 0:1 sicher sein, dass es nun geschehen war ..
Ihm ist jetzt soweiso alles egal. Soll bitte freiwillig gehen und den Platz freimachen für einen richtigen Trainer ..
Da war mir Skibbe wirklich noch lieber ..
Schade dass er verlängert hat .. war heute wieder mal gar nichts ...
Mister "PHLEGMA" in Person ..
spielt nur gut, wenn das Team zaubert, wird es schwer, ist er nicht da ...
Mainz 05 ist wieder in der 1.Liga ...
Wie wärs? Die suchen noch einen dauergrinsenden Abwehr-Kasper, der langsamer "rennt" als meine Oma mit 86 und 2 künstlichen Hüften ...
Bitte endlcih von ihm befreien ..
Es wird wirklich Zeit für einen "Umbruch" !!!
Tschüss Bruno, das war nix hier bei uns ...
Bin trotzdem fair und wünsche dir viel Glück wo auch immer ..
BYE BYE BRUNO !
Jungs Ruhe bitte und dann so wichtige Dinger wie das vom Pat reinmachen !
Werder ist zu schlagen, wenn die Jungs konzentriert weitermachen und sich richtig reinhängen .. Konzentration .. so Leichtsinnsfehler wie Castro oder Kadlec vorhin dürfen nicht passieren !
Vielleicht brächte Kroos noch frische Ideen. Bitte nicht zu spät bringen !
@ schneiderlein: sehe ich genauso, nur der Zeitpunkt war halt ungeschickt..
Aber vom Kern der Aussagen her muss man wirklich sagen, lasst die 4 das nach dem Finale besprechen, und wenn sie es schaffen sich so zu einigen, dass Bruno diese Linie weiterführen kann und so konsequent ist, wie wir uns das schon seit längerem gewünscht haben und hier ja anscheinend endlcih gefunden haben und Reschke trotzdem keine Intrigen mehr einleitet, dann soll er ruhig bleiben !
Was mich eher beunruhigt ein Bisschen ist Rudi .. der scheint den Jungs ja mehr Alibis zu geben als Bruno .. steht so ja auch im Artikel .. dass er interne Maßnahmen nicht so sieht wie Bruno ... Evtl. liegt es gar nicht am Bruno, dass Friedrich z.B. nie auf der Bank landet ...
Abwarten und ein hoffentlich tolles Finale erleben !
Wenn uns Barca anbieten würde ihn fest zu verpflichten würde ich ihn gerne weiter hier sehen. Könnte mit Hypiää ein gutes IV-Duo bilden.
Sehe ihn weiterhin als unseren besten Innenverteidiger vor Sinke und Friedrich an.
Abwarten, wobei ich keine großen Hoffnungen mehr habe ...
Erik Meijer hat grad beim Eisfussballpokal nach einem Pfostenschuss von Sergeij Barbarez getroffen zum 1:1 gegen St. Pauli !
Was ein Spaß