Beiträge von bayer04_meisterkusen

Halte es wie Lupo, weg mit Bruno, ich wollte ihm rein sportlich eine neue Chance geben nächste Saison, aber sowas, egal welche Intrigen von Reschke stattgefunden haben und egal in welchem Ausmaß er selbst Schuld ist an allem, sowas vor so einem wichtigen Spiel und vorallem zu diesem Zeitpunkt macht man einfach nicht ! Charakterlich wirklich ganz ganz schwach !

Ich finde, dass er es einfach nicht verdient auf der Bank morgen zu sitzen und wohlmöglich noch den Pott in Händen zu halten ! Bitte heute die Reißleine ziehen und morgen Rudi oder/und Ulf auf die Bank !

Wobei man hier sagen muss, dass dann wohl eine saftige Entschädigung zu zahlen wäre ...

Naja, ich finde das einfach nicht korrekt ! Schade Bruno, du bist bei mir unten durch !

Ja das Verhältnis sehe ich auch als problematisch an turtle, aber ich finde, dass das Team nicht das Recht hat sich den Trainer auszusuchen und ihn beliebig auszutauschen ..

Schon mal gar nicht mit den Leistungen diese Saison ..
    wir dürfen uns ja die lehrer und chefs auch nicht aussuchen (zumindest sehr sehr selten)

Aus dem Exzess-Interview:

Befürchten Sie nicht, dass einige Stars Bayer verlassen wollen, wenn es im Finale eine Niederlage geben sollte?

Die Spieler, die wir halten wollen, bleiben!

Die wollen aber auch international spielen ...
    Wenn sie in der Rückrunde ein bisschen besser gespielt hätten, wären sie dabei.

Finde ich gut, dass er endlich ein Signal setzt mit der Aussage.
    Die Jungs à la Barnetta sind selbst schuld, wenn sie international nicht dabei sind. Da kann der Trainer auch nichts dafür, wenn sie Quark gespielt haben.

Hoffe Rudi kann diesen Weg weitergehen und in Zukunft noch konsequenter mit dem Team sein !

Pro Bruno, im Angesicht der anderen Trainer die auf dem Markt sind bis auf Gross und der Tatsache, dass Bruno in der Hinrude tolle Arbeit geleistet hat und ein junger hungriger Trainer ist, der gute Visionen hat bin ich dafür ihn zu behalten und ihm wirklich nach der Sommerpause eine neue Chance zu geben !

Vielleicht bringt er nach dem Urlaub wieder die Frische und den positiven Ehrgeiz mit, den er am Anfang hatte !

PRO BRUNO LABBADIA !

Herzlich Willkommen !
    Eren, wünsche dir viel Glück und dass du gesund bleibst bei uns.

Du bist eines der größten Sturmtalente in Europa, du wirst es uns zeigen, ich glaube an dich !

Du wirst es schaffen bei uns dich durchzusetzen und in der neuen Bayarena deine Tore und tolle Spiele machen !

Pro Eren !

Ein absoluter Traum die Elf von Barca.

Unglaublicher Fussball wurde gestern wieder zelebriert, Iniesta ist für mich derzeit der beste Spieler der Welt, der würde den Titel Weltfussballer 2009 verdienen.

Auch Xavi war wieder überragend, diese Passgenauigkeit und Übersicht, dazu kaum Ballverluste. Einfach klasse.

Und Eto'o ist und bleibt für mich einer der Top 5 Stürmer der Welt. Henry genauso.
    Kompliment auch an Pique und Puyol. Ganz stark.

Fragt sich nur, wer diese Elf stoppen kann .. die brauchen nichtmal einkaufen im Sommer um an der spitze Europas zu bleiben ..

Kleine Anekdote aus dem französischen Fernsehen gestern abend noch zu Guardijola : Sein absoluter Liebling ist Seydou Keita .. in der Kabine hängt ein Schild/Plakat : Der einzige der sich beschweren darf ist Keita .. er ist sehr gut und spielt trotzdem nicht ...

Zeigt die Breite des Kaders, wo ein Keita, Bojan oder Hleb trotz riesen Fähigkeiten nicht zum Zuge kommen ..

Der VfB wird's verschmerzen, falls er mit seinem Wunschkandidaten ins Reine kommt: mit Patrick Helmes, der aber bis 2013 an Bayer Leverkusen gebunden ist. VfB-Sportchef Horst Heldt hat Helmes' Berater Gerd vom Bruch bereits einen Besuch abgestattet und von einem gelungenen Termin berichtet, während sie bei Bayer entschlossen sind, diesen angeblich gelungenen Termin zu ignorieren. "Wir haben nicht zwei bis drei Jahre ein Team aufgebaut, um es dann wieder auseinanderbrechen zu lassen", sagte Klub-Boss Wolfgang Holzhäuser. Zwar hat Helmes eine Klausel im Vertrag stehen, die ihm einen Wechsel erlaubt, falls Bayer nicht am Europacup teilnimmt - nach SZ-Informationen greift diese Klausel aber erst nach der nächsten Saison.

Und Leverkusens Lust, Helmes abzugeben, hält sich erst recht in Grenzen, seit sie sich eines avisierten Sturmzugangs nicht mehr ganz sicher sind. Zwar steht der Transfer des Angreifers Eren Derdiyok vom FC Basel "kurz vor der Realisierung", wie Bayer-Manager Michael Reschke mitteilt; inzwischen ist aber auch Lazio Rom eingefallen, dass man bei diesem Spieler mal mitbieten könnte.

sueddeutsche.de

Gross ist ein positiv bekloppter, der hart ist und seinen Weg geht, egal was die Medien oder das Team sagt, hat mit Basel mehrere Meistertitel und Pokale geholt und wäre ideal für das Team. Kann Talente fördern und aus ihnen was machen .. siehe Derdiyok, Caicedo, Petric etc.

Spricht deutsch und wäre hier wirklich mal was anderes als Skibbe oder Labbadia.

Einziger Nachteil den ich sehe: Will evtl. zu viele Aufgaben übernehmen, à la Magath, was Völler und Co. wohl nicht machen werden...

Falls es zum Rauswurf von Bruno kommt, was ich zwar nicht hoffe, da ich finde, dass es zu leicht wäre einfach den Trainer rauszuwerfen anstatt der Mannschaft klarzumachen, worum es wirklich geht, und dass sie verdammt nochmal zu spielen haben wie sie es können, dann wünsche ich mir Christian Gross, der gerade bei Basel entlassen wurde.

Meiner Meinung nach der Einzige, der aus dem Team was machen könnte.

Ja wird er nur ausgeliehen dorthin oder verkauft?

kann das bald nicht mehr sehen, dass man top-talente wie richy, naki und risse irgendwo parkt diese dann aber nie zu uns zurück kommen ...

naki halte ich schon für reif, bei uns in der 1.mannschaft mal zu spielen. hat das zeug dazu !

bitte verschenkt den kerl nicht sondern integriert ihn !

Gebe dir absolut recht, aber leider ist es fast unmöglich die halbe Mannschaft zu suspendieren oder zu verkaufen. Würde sich hier niemand trauen, so wie es Magath z.B. gemacht hat.

Schade eigentlich ..

Und wenn Brunos und das Verhältnis der Mannschaft einfach zerrüttet ist und beide nicht mehr viel dran ändern können, macht es leider echt keinen Sinn mehr...

Zitat

Original von peddy.h
    hier heulen ja eh die meisten über helmes rum,bayern hat sein talent erkannt.der junge macht die dinger rein

WORD !

wir werden noch viel freude an ihm haben !

Leider leider Wolfsburg .. denen gönne ich es einfach nicht. Werksklub der gleich im 1.Anlauf es schafft .. Meine Güte echt ..

Dass sie abgeklärt waren und einfach gut gespielt haben in der Rückrunde muss man ihnen eingestehen aber sonst auch nichts. Hoffe die stürzen nächstes Jahr wieder ab und finden sich dann wieder im mittelfeld ein, wo sie hingehören..

Einzig gutes heute: man sieht wie die Abwehr von Werder schwimmt .. Gibt Hoffnung für nächsten SAmstag :LEV18

Mongongu sollte nicht die Lösung aller Probleme darstellen, ist in Frankreich nicht geschätzt, viele halten ihn für nicht gut ..

Und glaubt mir, ich kenne mcih als Franzose in Frankreichs Liga aus .. Ich wäre da vorsichtig mit der Verpflichtung .. Lieber Haggui halten ..

Dass Mongongu kein Kreisligaspieler ist ist mir klar, aber ne Steigerung zu Sinke und Friedrich wäre er nicht auf Anhieb.

Die Idee mit Emerson gefäle mir sehr gut, wäre mMn ideal für das junge Team einen erfahrenen Topspieler wie ihn in den Reihne zu haben, der noch dazu hier gerne gesehen ist und gerne hier spielen würde denke ich.

Pro Emerson !

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, noch einen Spieler aus Bochum zu holen .. gut jetzt könnte man sagen, man weiß nicht genau welche Fähigkeiten Mavraj hat, aber trotzdem, die letzten Bochumer die kamen, waren alle nicht wirklich erfolgreich hier .. (Freier, Gekas, Zdebel)

Von daher wäre ich lieber vorsichtig, aber lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, falls Mavraj ne gute U21-EM spielt und mir zeigt, dass eine Verpflichtung angemessen wäre.