Beiträge von bayer04_meisterkusen

Sollten Boldt und Völler als LV-Backup nicht einen kompletten Überraschungsgriff aus dem Hut zaubern würde ich aus der Bundesliga mal Christian Günther vom SC Freiburg in den Raum werfen. Hat mMn mit seinen 25 Jahren schon genug Erfahrung aber trotzdem noch Potenzial und sollte als Back-Up für Wendell eine gute und nicht all zu teure Lösung darstellen.

Oje; bei keinem Spieler im Kader klaffen Preis und Leistung/Können so weit auseinander wie beim Volland, Baumgartlinger ist ein teuerer Leichtathlet/ Crossläufer und Retsos noch ein halber Jugendlicher/ Spekulationsobjekt/ Geldanlage/ angelegtes Investitionskapital ähnlich dem nun verpflichteten Halbwüchsigen aus Brasilien > Bayer 04 ist zu einem aktiv investierendem Investitonsfonds umfunktioniert worden = Bayer Hedgefonds 04 Leverkusen.
    Wann übernimmt George Soros?

Ich hoffe, dass das was hier geschrieben wurde nicht dein Ernst ist :wacko:

Sollte der Transfer sich bewahrheiten, wäre das schon eine gewaltige Hausnummer! Bin mal gespannt, bis wann man hier offizielle Verkündung erwarten darf und hoffe, dass uns niemand mehr dazwischenfunkt, auch wenn sich alles relativ konkret anhört (& die Argumentation pro Bayer mit Spielzeit und Entwicklungsmöglichkeiten sehr plausibel klingt). :bayerapplaus

@Ballack Ich konnte den Brasilianischen Quellen keine weiteren Details bzgl. Medizincheck etc. entnehmen, nur eben, dass man aufgrund des 18. Geburtstags, der Mitte Juli ansteht, bis dahin mit der Vertragsunterzeichnung warten muss. Weißt du hier mehr?

Bin wie viele hier der Meinung, dass wir fürs Mittelfeld noch jemanden mit Erfahrung brauchen können. Auch wenn er eher ein Kaderspieler als absolute Stammkraft wäre, werfe ich mal Zlatko Junuzovic in den Raum (auch wenn ich ihn ehrlicherweise diese Saison nicht so sehr verfolgt habe, jedoch habe ich ihn gerade gegen uns immer als starken Spieler wahrgenommen), da er Werder ja sicher verlässt diesen Sommer.

Rolfes & Reinartz gehören irgendwie an den Verein gebunden.

Glaube kaum, dass sich Rolfes oder Reinartz ganz unten in der Hierarchie einordnen würden, da beide doch als Unternehmer mittlerweile (zumindest soweit ich das als Außenstehender beurteilen kann) ganz gut unterwegs sind. Denke eher, dass man Kieß ranführen wollen würde, ein Traum wäre natürlich Ballack, aber wird wohl leider nur ein Traum bleiben :levz1

Wird laut Bild zur neuen Saison Geschäftsführer Sport bei Bayer 04. Zusätzlich wird ein neuer Vorstand Finanzen aus der Industrie geholt und Jonas Boldt steigt zum Sportdirektor auf. Kann ich sehr gut mit leben, freut mich, dass wir auch Boldt halten konnten trotz Angebote von anderen Vereinen, auf weitere erfolgreiche Jahre! :bayerapplaus

Was völlig fehlt ist jemand, der mal ein Tor erzielen kann. Das ist ja furchtbar im Strafraum. Absolut furchtbar... Da werden wir selbst die Europa Liga verpassen, völlig zurecht !

Leider ja, heute merkt man wie schon gegen Augsburg extrem, dass uns vorne ein richtiger Stürmer fehlt, der die Bälle vorne halten kann und die Dinger verwertet ..

Sehr sympathisches Interview bei Bayer04-TV. Ich hoffe mittlerweile, dass er uns erhalten bleibt, auch wenn ich ihn letzte Saison oft kritisch gesehen habe. Ich glaube nicht nur, dass er durch seine Athletik und Erfahrung Stabilität ins Mittelfeld bringt sondern auch charakterlich sehr wichtig für die Mannschaft ist. Ich denke, dass Heiko Herrlich das ähnlich sieht und hoffe, dass er seine zuletzt starken Auftritte bestätigen kann, so dass er seine Position auf der 6 festigt :LEV2

Für mich kann er gehen, seit er direkt nach der Schmidt-Entlassung auf dem Platz Unlust und Leistungsverweigerung mit Alibi-Rück- und Querpässen zelebrierte und jeden potenziell gefährlichen Angriff demonstrativ abbrach.

Soll er seinem geliebten Blender hinterher ziehen. Außer seinem Einsatzwillen hat er keine überdurchschnittlichen Fähigkeiten.

Die logische Kette hinkt ein wenig, auf der einen Seite hat er einen überdurchschnittlichen Einsatzwillen, auf der anderen Seite auf dem Platz Unlust und zeigt eine Leistungsverweigerung :LEV18

Ich fände es schade, wenn er ginge, da ich fussballerisch viel von ihm halte und seinen Einsatzwillen immer geschätzt habe (hatte hier nach der Entlassung von Schmidt keinen Motivationsabfall gesehen, der größer gewesen wäre als der anderer Spieler). Sollte er jedoch wirklich Schmidt nach China folgen wollen, kann man ihm sportlich gesehen leider doch nicht mehr helfen und sollte hier versuchen so viel Geld wie möglich einzunehmen ..

Zu dem Boudebouz Gerücht ..

Erfahrener Spieler, technisch extrem versiert, Torgefahr und Spielverständnis alles da. An guten Tagen (bzw. gegen gute Gegner à la PSG, Monaco, Lyon und Marseille) kann er absolute Klasse verkörpern (auf einem Niveau mit Mahrez z.B.). An schlechteren Tagen bzw. gegen kleinere Gegner taucht er gerne mal ab.

An sich wäre es ein Top Transfer um die Offensive variabler aufzustellen, jedoch passt der Spieler wieder in eine Reihe mit Bellarabi & Co., die nur dann Top Leistungen abrufen, wenn es bei der gesamten Mannschaft gut läuft.

Von daher ist die Frage angebracht, ob wir nicht lieber nach einem anderen Typ Spieler Ausschau halten sollten ..

Hatte mir nach seinen Auftritten in Basel und Kiew wirklich was von ihm erwartet, aber das bisher ist einfach gar nichts, durch die Bank weg schlechte Auftritte, total nervös, fehlerbehaftet und ein dauerhafter Gefahrenherd in der Abwehr :LEV16

Sobald Tah zurückkommt bitte IV aus Tah und Jedvaj. Dragovic heute leider wieder absolut unterirdisch, zum BVB-Innenverteidiger fehlen mir absolut die Worte. Wie frech kann man nur sein, Null Dankbarkeit, dass wir ihn damals trotz seines Unfalls geholt haben, stattdessen verhöhnt er unseren Verein bis zum geht nicht mehr. Dass so jemand die Kapitätsbinde tragen darf zeigt doch, was bei uns falsch läuft. Leider wird sich absolut nichts ändern, nächstes Jahr wirds kein Europa geben. Wenn die anderen hinter uns aufhören mit ihrem Schneckenrennen wirds am Ende noch so knapp wie 02/03. Bin gespannt, wer dann nach der Saison alles abhaut, von Charakter ist leider kaum eine Spur. Anstatt jetzt mal wie Männer zu zeigen, dass es nicht (alleine) an der Mannschaft lag, spielt man pomadig und lustlos wie kaum zuvor und insgeheim hofft (fast ausnahmslos) jeder nächstes Jahr woanders zu spielen. Einfach der Tiefpunkt in 20 Jahren Bayer-Fandasein und das trotz Unterhaching, trotz Vize-Triple und der Fast-Abstiegssaion 2003. :LEV16