Beiträge von bayer04_meisterkusen

Ich sehe in Richy auch ein sehr großes Talent und verstehe auch nicht, warum er nicht mal ins kalte Wasser geworfen wird. Mal für ne Halbzeit oder so .. So schlecht kann er gar nicht trainieren ..

Jeder andere Bundesliga Verein wirft mal einen Jungen Spieler rein ..

Aber trotzdem bin ich dafür, dass Derdiyok kommt, da er einfach außergewöhnliche Fähigkeiten hat, die uns sofort und langfristig weiterbringen werden.

Konkurrenz schadet nie.

Neben Arsenal, Juve, dem FC Sevilla, dem HSV und dem SV Werder sollen auch wir am 19-jährigen Abwehrspieler Cedric Mongongu vom AS Monaco interessiert sein.

Der Junge ist sicher ein Talent, jedoch hat er in Frankreich noch nicht jeden überzeugt. Genießt dort nicht das Ansehen anderer junger Spieler mit Talent.

Zu Mavraj: Kann ich nicht so viel sagen, hoffe die U21-EM bringt uns Schlüsse über seine Spielweise und sein Talent. Wäre sicher eine Bewährungsprobe gegen internationale Top-Talente zu spielen.

Noch ein Wort zu Derdiyok: Hoffe, dass der Deal bald über die Bühne geht. Freue mich total auf den Kerl. Hat am Wochenende gegen Zürich getroffen und ein Tor super eingeleitet. Man hat wieder sehen können welche Fähigkeiten der Junge hat. Und dass er undbedingt zu uns will, spricht sowieso für ihn. :LEV8

von Andy Huber
    Geht es nach Eren Derdiyok, wird sich der Stürmer im Sommer mit dem Meistertitel aus Basel nach Leverkusen verabschieden.

Einem Gast im Zürcher Kaufleuten soll er in der Nacht auf Karfreitag eine Flasche über den Kopf gezogen haben. «Ich hatte nichts damit zu tun. Und das ist die Wahrheit», betont Derdiyok. Man sollte es dem siebenfachen Internationalen, von dem Nati-Coach Ottmar Hitzfeld viel hält, glauben. Aber so richtig wehgetan hat der Sprössling türkischer Eltern den Zürchern erst am letzten Sonntag, als er gegen den FCZ mit seinem Tor zum 3:1 für die Entscheidung sorgte und das Meisterrennen neu lancierte.

Und das unter den Augen von Bayer Leverkusens Manager Michael Reschke. «Die Verhandlungen entwickeln sich gut», sagt FCB-Vizepräsident Bernhard Heusler. Was nichts anderes heisst, als dass der Edeljoker von Trainer Christian Gross im Sommer für annähernd 5 Mio. Euro nach Leverkusen wechseln wird.

Zur Stammelf wird der Stürmer, der regelmässig mit seinem baldigen Klubkollegen Tranquillo Barnetta telefoniert («Er sagt mir, was dort abläuft»), am Sonntag gegen GC gehören – weil Marco Streller gesperrt ist. «Das motiviert mich total», gibt sich Derdiyok kämpferisch und fragt nach: «Wer hat denn noch mit uns gerechnet? Der Druck ist jetzt beim FCZ. Ich glaube, wir packen es. Das wäre ein idealer Abgang für mich.»

«Prügel» will er in der Limmatstadt schon noch austeilen. Aber das tut er am liebsten bei seinem dritten Ausflug nach Zürich innert kürzester Zeit – auf dem Fussballplatz.

20min.ch

Er hat sich entschieden seinen auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern, da er eine neue Herausforderung sucht und das Angebot des Vereins nicht früh genug kam ...

Und ja, es sieht gut aus für OM ..

Deshalb wäre er für mich 1. Wahl ..

Ich habe mir das lange angeschaut und zunächst fand ich Bruno mit seiner akribischen Arbeit und dem Ehrgeiz toll.

Hat mir alles richtig gut gefallen.. Doch in letzter Zeit sehe ich das gar nicht mehr und anscheinend tanzt die Mannschaft ihm ja auch auf der Nase herum .. gut .. anscheinend, aber es sieht für mich nicht so aus, als könnte Bruno hier noch viel umsetzen von seinem Konzept .. Er wirkt ratlos und ausgepowert .. deshalb :

Ich wäre für Erik Gerets

hat es geschafft nicht innerhalb der 1. Saison in Marseille gefeuert zu werden, sondern super Arbeit gemacht und das Team nach ganz oben geführt.

Hat Autorität und Erfahrung und ist mMn ein Top-Trainer .. Frankreich ist traurig einen solchen Trainer nicht mehr in der Liga zu haben ..

Wäre frei und für mich genau das, was wir brauchen :LEV18

Glückwunsch an den SC Freiburg, der tollen Fussball gezeigt hat. Haben es sich verdient, freu mich auf ein tolles Auswärtsspiel in meiner Nachbarschaft direkt vor meiner Tür ;)

Wünsche den Freiburgern viel Glück, dass sie sich auch in Liga 1 halten .. Dürfen ruhig 6 Punkte nächstes Jahr gegen uns lassen :LEV18

Ja tut mir Leid. Nicht wegen des Eigentores, aber so ein Spieler gehört nicht in unsere Elf .. Bitte verkaufen im Sommer ..

Hab keine Lust mehr ihn "sprinten" zu sehen .. Einfach nur schlecht ..

Einfach nur Top!

So ein Mann kann nur helfen ! Super Verpflichtung. Respekt an Rudi und Co.

Bin sicher er wird uns noch viel Freude bereiten..

Ich denke an Thuram, Maldini, Cannavaro oder auch Mellberg .. alle schon älter und älter gewesen und trotzdem noch viele 25-jährige, gerade durch ihre Erfahrung in den Schatten gestellt.

Super Name und super Spieler.

Top !
    Herzlich Willkommen Sami ! :LEV3

Ich verstehe nicht, warum so ein Spieler, der zeigt, dass er unser bester IV ist, anderen Vereinen wie Hannover 96 angeboten wird ..

Man sollte lieber mit ihm über eine Vertragsverlängerung sprechen ..

Er und ein neuer IV mit Erfahrung und internat. Klasse wären für die neue Saison meine Idealbesetzung in der IV.

Fand heute Höwedes von Schlacke nicht schlecht ..

Aber denke, dass er 1. zu teuer wäre und 2. lieber jemand mit internationaler Klasse und Erfahrung geholt werden sollte ..

denn als Talent haben wir ja noch Stefan Reinartz .. falls er noch zurückkehrt .

Ich würde immernoch gerne Yacine Chikhaoui hier sehen ..

Ich denke jeder weiß, was er kann. Hat jetzt gerade ne lange Verletzung hinter sich und könnte wie Renato dadurch für uns erschwinglich werden..

Wäre bestimmt kein schlechter Kauf !

ich wünsche mir ebenfalls emerson. wieso sollte er hier nicht nochmal 2 jahre spielen und zeigen, dass er es noch draufhat?
    wäre ein typ, der uns helfen könnte ..

genauso jorge andrade .. ablösefrei und sicher nicht schlechter als friedrich z.B. .. denke er könnte uns durch seine internationale erfahrung weiterhelfen.