Beiträge von bayer04_meisterkusen

Naja sehe ich skeptisch das Ganze.. ist doch schon sehr oft verletzt ... und ob er viel schneller ist als Manu wage ich auch zu bezweifeln...

Mal schauen .. hoffe immernoch auf die Verlängerung und das Vertrauen in Karim und evtl. die Verpflichtung eines Südamerikaners à la Juan für die IV :LEV18

Aber ich denke, das wird Wunschdenken bleiben .. leider :LEV16

P.S: von der Qualität und der Erfahrung her wäre Metzelder sicher keine schlechte Wahl ..

Der Poker um Basel-Stürmer Derdiyok (20) ist endgültig eröffnet! Nach dem Dauer-Theater im vergangenen Winter hat Bundesligist Leverkusen nach BLICK-Informationen nun endlich ein offizielles Angebot abgegeben.

Die Rheinländer sind bereit, rund vier Millionen Franken für den Nati-Angreifer zu zahlen. Anscheinend zu wenig für den FCB. Vize-Präsident Bernhard Heusler bestätigt die Offerte auf BLICK-Nachfrage, sagt aber: «Es entspricht nicht dem, was wir uns vorstellen.»

Allerdings wird der Poker für die Bebbi ein Tanz auf der Rasierklinge. Denn nach wie vor ist Derdiyok kein Stammspieler beim FCB, zuletzt wurde er nicht einmal eingewechselt. Frustrierend und gefährlich zugleich für den Torjäger a. D., der sich mit Leverkusen schon über den Wechsel im Sommer einig ist.

Gross setzt weiterhin auf Streller

«Am Training kann es nicht liegen, ich arbeite gut», sagt Derdiyok. «Aber die Entscheidung liegt wie immer beim Trainer.» Und Christian Gross setzt weiterhin auf den formschwachen Marco Streller (erst drei Saisontore).

Derdiyok: «Marco hat momentan das Pech an den Füssen, so was gibt es als Stürmer. Ich hoffe, dass er bald wieder trifft. Denn wir haben noch schwere Wochen vor uns und wollen viel erreichen.» Immerhin hat Gross seinem Edeljoker in einem Gespräch zugesichert, dass er bald wieder mehr Einsatzzeiten bekommt.

Schliesslich weiss auch der Coach, dass Leverkusen sein Angebot kaum erhöhen wird, solange Derdiyok auf der Bank versauert.

blick.ch

Was ein geiles Spiel gestern in London. Kann mich kaum an ein so schnelles und offensiv geführtes Spiel beider Mannschaften erinnern in dieser Saison..

Einfach nur geil zum zuschauen. !

Wie ich doch die CL-K.O.-Runde liebe .. leider ohne den Bayer :LEV16

Aber war echt toll den 2 Teams gestern zuzuschauen, wobei die Torhüter eklatante Schwächen gezeigt haben ..

Bitte mehr von so Spielen ! :LEV18

P.S. : hab das spiel im französischen Fernsehen verfolgt und dort wurde unser Bayer erwähnt :D .. Ballack solle doch den Freistoss schießen so wie er es damals bei Bayer Leverkusen getan hätte immer ...

Da sieht man mal, dass wir doch noch nen ziemlichen Ruf haben international !

Möglichkeiten ausschöpfen ist ja ok .. aber warum nicht mal Barnetta ? Ich kann das mit Renato nicht nachvollziehen, gut mag sein, dass er im Training nicht voll mitgezogen hat, aber trotzdem ..

So einen Spieler sollte man immer spielen lassen ..

Zitat

Original von B-Freak
    Habt ihr euch mal Bilder angeschaut, wie der Labbadia zu Saisonbeginn rumrannte, was der für ein Feuer in den Augen hatte? Und wie der jetzt rumschleicht?

Das ist ne Wandlung vom WM-Klinsi zum Letzt-Jahr-Skibbe.

Ich hab Angst vor unserer Truppe. Woran es auch immer liegt. Dieser Trainer ist verschlissen.

Habe ich auch schon beobachtet .. aber verschlissen nach nichtmal 1 Jahr wäre echt erschreckend.. Hoffe Bruno kriegt die Kurve und motiviert die Jungs und sich nochmal richtig.. dann schafft er das Unmögliche vielleicht doch noch. Wäre doch was.

P.S.: Ein Thomas Schaaf hat auch nicht unbedingt das Feuer in den Augen und hat auch ein Paar Tage gebraucht bis er Bremen zu dem gemacht hat, was es heute ist ...

Endlich wieder ein Auswärtsspiel vor meiner Haustür :LEV18

Gönne es dem SC Freiburg, die für mich erfrischenden Fussball zeigen. Haben es verdient aufzusteigen. Hoffe sie vermasseln es sich nicht noch.

Gerade wenn der KSC absteigt, wäre es toll, wenn doch ein Klub aus meiner Region in der 1.Liga spielt.

Zitat

Original von chelito
    Jop. Leider ist er technisch auf dem Level von Kevin Kuranyi.

Ganz ehrlich, so sehr ich die ARt von Kiess mag und ihn als netten Kerl schätze, Kuranyi hat für mich technisch doch noch mehr als Kiess drauf...

Leider ... :LEV16

Zitat

Original von b04frank
    Ich finde dass er im Gegensatz zu Renato gut nach hinten mithilft und sich nach einem Fehlpass den Ball zurückerkämpt :bayerapplaus Das ist enorm wichtig für uns :LEV3

was?
    das ist nicht dein ernst oder? renato hat gezeigt, dass er selbst als brasilianer keinen zweikampf scheut und am eigenen 16er grätscht wie es kein abwehrspieler von uns besser könnte ...

tut mir leid, aber hier bin ich total anderer meinung ..

Zitat

Original von ChefKoch
    Nach wie vor, an Labbadia liegt es nicht. Derzeit kommen so einige Dinge zusammen die das Gesamtgefüge ein bissl verzerren lassen. Zum einen hat BigB schon recht wenn er schreibt, dass einfach auch Labbadia Zeit eingeräumt werden muss. Zum andern kann Labbadia nix für Düsseldorf denn er hätte sicher auch lieber in der BayArena gespielt. Und für die Letargie einiger unserer Mädels kann er auch nix, denn er wird denen bestimmt nicht gesagt haben gegen Werder reicht ein unentschieden.
    Natürlich ist das bitter wenn man sieht das es die Mannschaft eigentlich kann aber dann so rein gar nichts mehr laufen will aber eines muss man auch sagen: Bruno war ehrlich. Nach dem Spiel in Frankfurt hat er ganz klar gesagt das er momentan auch nicht weiss warum es nicht läuft. Im ersten moment habe ich (und die meisten ebenfalls) gedacht:" Na super, wenn er es schon nicht weiss. Gute Nacht." Aber so ist es mir jedenfalls lieber, als so manche Durchhalteparole seinerzeit von Skibbe (wenn einige ihn hier schon immer als Vergleich ranziehen).

Natürlich gibt es immer Dinge die man hinterfragen kann: zum einen seine zu späten Wechsel und warum er nicht mal jemand auf die Bank setzt der es verdient hätte. Zu seinen Wechseln hat er auf dem Stammtisch etwas gesagt und da wird er wohl tatsächlich zu stehen (die Spieler auf dem Platz nicht nervös machen dadurch das jemand sich warm macht). Wobei es auch mal ein Signal an die aufm Platz sein kann.
    Naja und gestern hat er Renato erstmal draussen gelassen und da prasselts dann auch auf ihn ein.

Gestern zumindest wurde weitgehens vernünftige Leistung angeboten und darauf muss man jetzt aufbauen und hoffen das auch ein stück Selbstwertgefühl wieder zurückgekehrt ist. Und was den DFB Pokal betrifft hat Bruno immer wieder betont wie wichtig dieser Wettbewerb für ihn ist. Da es wohl derzeit auch die einzige Chance ist, bleibt zu hoffen das die Jungs verstehen was er damit meint.

WORD !

Zitat

Original von BigB
    Ich kann mich nicht erinnern, überhaupt mal so einen talentierten Kreativspieler im Kader gehabt zu haben. Selbst auf der Außenposition, wo sein Talent weitgehend verschenkt wird, hat er sein Können immer wieder aufblitzen lassen. Herrliches Direktspiel, welches sonst kein anderer im Kader beherrscht.
    Gegen Wolfsburg bitte hinter den Spitzen aufbieten, flankiert von Renato Augusto und Vidal. Spielt er regelmäßig, ist die Nationalmannschaft nicht mehr weit.

Ich glaube Renato beherrscht dieses Spiel sehr gut. Barnetta und Vidal und auch ein Rolfes könnten es auch, wenn sie nur wollten

Unsere Spieler sind doch keine Anfänger, die können es alle, wie sie es schon bewiesen haben. Ich möchte Kroos sein Talent, was ich selbst bewundere, nicht absprechen, aber trotzdem heißt das nicht, dass alle unsere Spieler talentfrei sind und kein Direktspiel beherrschen.

Würde Kroos auch gerne hinter den Spitzen sehen, weil ich einfach finde, dass er dort am Besten aufgehoben ist. Renato rechts und Vidal links, damit er auch Spieler hat, die sein Spiel nachvollziehen und mit ihm "glänzen" können ..

Sehe ich genauso. Auch wenn es eigentlich eine Katastrophe ist, dass wir wahrscheinlich wieder nicht international spielen werden. Lasst Bruno die Zeit sein Konzept zu verwirklichen, dann mit eigenem Heimstadion und vielleicht noch ein paar neuen Spielern, die er selbst dann auch verpflichtet (ja, er hat auch Renato verpflichtet, aber trotzdem hat er wie schon vorhin erwähnt, eine Truppe übernommen, die fast 1:1 von Skibbe kam)

Wolfsburg sollte das beste Beispiel sein.
    Lasst Bruno Zeit, Rudi und Co werden es sowieso tun, also was bringt es uns sich über den Trainer aufzuregen, wenn es zu allererst das Team verkackt und wir am Trainerstuhl sowieso nichts ändern können ...

Ja. War heute für mich der Abwehrchef, gute Zweikampfführung, Stellungsspiel war auch in Ordnung.
    DAzu noch dazwischengehauen als es nötig war.

Er entwickelt sich immer besser und ist langsam nicht mehr aus der IV wegzudenken.

War stark heute.

Das schon, aber er ist halt nicht DER Kapitän, an dem sich andere aufrichten können, der vorne hinweg geht .. schade eigentlich, hoffe er entwickelt noch diese Fähigkeit, dann sollten wir froh sein, wenn wir ihn halten können.

Hat mich für ihn gefreut das Tor, aber leider kam sonst nicht mehr viel von ihm ...

Bestätigt leider seinen Abwärtstrend stetig, welchen er auch in der Nati zeigt ...

Pause wäre vielleicht echt nicht schlecht, damit er mal sieht, dass auch er antastbar ist :LEV16

Jap. Für mich mit Renato und Sinke der einzige Lichtblick heute.
    Sollte weiterhin seine Chancen bekommen, bitte auf Links von Anfang an wieder. Barnetta hat seine Pause trotz des Tores verdient.

Ich habe Kampf gesehen, aber mal ehrlich ...

ist wirklich was daraus entstanden ?

Ich habe nicht den Druck erkennen können, den wir in der Hinrunde noch, aufbauen konnten, als wir den Gegner förmlich an den eigenen 16-Meter-Raum genagelt haben .. auch wenn wir dann nicht immer gewonnen haben, das war für mich leidenschaftlicher Kampf

Heute war es eher so: gut wir haben es versucht, kam nichts bei raus .. was soll's ?...

Habe ich halt so empfunden .. kann ja sein, dass Andere es anders interpretieren ..