Ich verteidige die Kritik an der Nicht-Nominierung von Haggui und der zu späten Einwechslung von Renato und finde es generell lachhaft, dass Renato, welcher für mich, der Beste Spieler in unserem Mittelfeld ist, auf die Bank muss ohne ersichtlichen Grund und ich sehe auch ein, dass Bruno zu spät wechselt .. auch sehe ich ein, dass Bruno sich mal was trauen sollte und Kiess oder Barnetta mal auf die Bank setzen sollte ...
aber was kann denn bitte ein Trainer dafür, wenn die Spieler aus 5m das leere Tor nicht treffen?
Auch sehe ich es nicht als erwiesen an, dass alleine Bruno daran Schuld haben soll, dass die Mannschaft einfach nicht kämpfen kann ..
wenn die gutverdienenden Jungs ihren Ar*** nicht hochkriegen und einfach nicht wollen ..
dann kann mMn der Trainer am wenigstens dafür.
Gut man kann ihm vorwerfen, dass er nicht hart genug handelt, nicht gut genug motiviert und die falsche Taktik wählt ... auch wäre es angebracht zu sagen, dass er es nicht schafft den Haufen dazu zu bringen die Chancen zu nutzen und effektiv zu spielen ...
aber bitte sag mir einer, welcher Trainer soll das schaffen? Die Truppe scheint einfach zufrieden zu sein mit Platz 9-11 und der Aussicht im Pokal alles retten zu können...
Wenn Bruno es hier nicht schafft, den Hebel umzulegen und der Mannschaft wieder Leben einzuhauchen und es schafft die Truppe so zu motivieren, dass sie mal kämpft um Europa, dann muss man nachdenken ob er noch der Richtige ist.
Andererseits sollte auch mal der Club in Form von Rudi und Holzi reagieren und den Spielern klarmachen, worum es geht und was auf dem Spiel steht ... denn wenn die Kerle mal Druck bekämen von ganz oben und ihre Prämien und Gehälter auf dem Spiel stünden, dann würden sie evtl. auch begreifen wie ernst die Situation ist ...
Naja, hoffen wir alle mal das Beste ..