Beiträge von bayer04_meisterkusen

Ich verteidige die Kritik an der Nicht-Nominierung von Haggui und der zu späten Einwechslung von Renato und finde es generell lachhaft, dass Renato, welcher für mich, der Beste Spieler in unserem Mittelfeld ist, auf die Bank muss ohne ersichtlichen Grund und ich sehe auch ein, dass Bruno zu spät wechselt .. auch sehe ich ein, dass Bruno sich mal was trauen sollte und Kiess oder Barnetta mal auf die Bank setzen sollte ...

aber was kann denn bitte ein Trainer dafür, wenn die Spieler aus 5m das leere Tor nicht treffen?
    Auch sehe ich es nicht als erwiesen an, dass alleine Bruno daran Schuld haben soll, dass die Mannschaft einfach nicht kämpfen kann ..

wenn die gutverdienenden Jungs ihren Ar*** nicht hochkriegen und einfach nicht wollen ..

dann kann mMn der Trainer am wenigstens dafür.

Gut man kann ihm vorwerfen, dass er nicht hart genug handelt, nicht gut genug motiviert und die falsche Taktik wählt ... auch wäre es angebracht zu sagen, dass er es nicht schafft den Haufen dazu zu bringen die Chancen zu nutzen und effektiv zu spielen ...

aber bitte sag mir einer, welcher Trainer soll das schaffen? Die Truppe scheint einfach zufrieden zu sein mit Platz 9-11 und der Aussicht im Pokal alles retten zu können...

Wenn Bruno es hier nicht schafft, den Hebel umzulegen und der Mannschaft wieder Leben einzuhauchen und es schafft die Truppe so zu motivieren, dass sie mal kämpft um Europa, dann muss man nachdenken ob er noch der Richtige ist.

Andererseits sollte auch mal der Club in Form von Rudi und Holzi reagieren und den Spielern klarmachen, worum es geht und was auf dem Spiel steht ... denn wenn die Kerle mal Druck bekämen von ganz oben und ihre Prämien und Gehälter auf dem Spiel stünden, dann würden sie evtl. auch begreifen wie ernst die Situation ist ...

Naja, hoffen wir alle mal das Beste ..

Warum bitte sitzt unser bester Spieler Renato 75Min auf der Bank?

Was hat er den falsch gemacht? GRippe ist ja wohl nach mehr als einer Woche abgeklungen. Und warum Haggui nicht berücksichtigt wird seit Monaten frage ich schon nicht mehr ...

Einfach traurig das Ganze ..

Habe bisher immer zu Kiess gehalten, aber das Heute ...

Als Bundesligastürmer sollte man schon das leere Tor treffen ..

Tut mir Leid, aber den hätte Gekas gemacht ..

Pro Richie ! Kann das gegurke von Stefan Kiessling einfach nicht mehr sehen. :LEV17

Zitat

Original von hansa77

Auch wenn wir momentan nicht alle Spiele gewinnen, kannst du uns nicht mit anderen Vereinen vergleichen, schon gar nicht mit Dortmund, was die da für einen schlechten Fussball spielen, das hast du selbst beim Bayer noch nie gesehen...

was hier manche denken, kotzt mich echt so dermaßen an, jeder Verein hat mal ne Kriese, und aus der sind wir wieder raus hoffe ich, wenn ihr meint der Bayer spielt einen scheiß Fussball, dann geht doch zu Wolfsburg, und in zwei Jahren dann zu Verein xy... :LEV11

word. nicht erfolgsfan sein. das kann jeder. wir brauchen geduld, dann werden wir sehen, dass die arbeit von bruno und der mannschaft bald früchte tragen wird. hoffe auch auf einen sieg heute. denke, bruno sollte renato wieder ins team nehmen. einen spieler wie ihn, kann man einfach nicht auf die bank setzen, wenn er fit ist. er kann ein spiel alleine entscheiden. 3 punkte heute, dann sieht die situation doch wieder besser aus :LEV18

Ich ärgere mich vorallem, wenn ich sehe, wie die Teams vor uns jede Woche Punkte verspielen und wir trotzdem nur 9. sind ...

Wir brauchen auch Spieler wie Misimovic oder Grafite ..

Und bevor Hertha, 1899 oder Bayern Meister wird, dann lieber noch Wolfsburg ...

Auch wenn es ärgerlich wäre, wenn die es als Werksklub gleich im 1. Anlauf schaffen würden ...

So gerne ich den Kiess eigentlich habe, langsam habe ich die Schnauze voll.

Er braucht eine Pause. Das, was er zeigt ist Gestolpere vom Allerfeinsten.

Und wirklichen Willen und Kampfgeist kann ich leider auch nicht erkennen im Moment.

Schade, aber ich muss leider sagen, dass er im Moment nichts in unserer ersten 11 zu suchen hat.

:LEV16

Einfach viel zu spät gekommen. Würde ihn gerne von Anfang an sehen .. Nur leider traut sich Bruno das nicht.

Bringt alles mit, was ein top-stürmer braucht und hat das zeug uns sofort zu helfen. Warum denn teure Talente holen, wenn man schon das größte auf der Bank hat? Die Talente in den anderen Vereinen haben ja dort auch das Vertrauen bekommen, warum müssen wir immer Talente kaufen?

Bitte Bruno, lass ihn nicht auf der Bank versauern, der Junge kann uns helfen und wird bald, falls er spielt, besser sein als Kiessling (wenn er das nicht schon ist). Lass ihm seine Chance !

Zitat

Original von Big O
    für mich ab heute der Nutella-Simon! Der Fluch hat ihn auch erwischt! :LEV11

Ja leider :LEV16

Seit Wochen stetig schlechter geworden. Das gestern war einfach nur lachhaft, was er gebracht hat. Kein Körpereinsatz, kein Wille, langsam und technisch auch nicht mehr das, was er mal gezeigt hat.

Wenn er schon nicht durch gelbe KArten oder Verletzungen pausieren muss, dann wäre es Zeit, dass Bruno ihm die Pause gönnt.

Bitte als unglaublich unfähigen Kapitän absetzen und eine Denkpause gewähren.

Zitat

Original von PeerBille
    So, erst mal drüber geschlafen. Hat aber nix genutzt. So ein schlechtes Spiel habe ich lange nicht mehr gesehen. Danke Bruno. Danke Team. Die Saison ist durch. Bleibt die Hoffnung auf den DFB Pokal, aber die sind so dämlich, die scheiden gegen Mainz aus. Unfassbar bei dem fußballerischen Potenzial. Das fasse ich nicht. Tut mir leid, aber der Bruno scheint wohl leider doch nicht der Richtige zu sein. Schwegler ins Team. Erst nach 78 Minuten wechseln. Richy drei Minuten vor Schluss. Das Spiel geht auf den Trainer. Seit Saisonbeginn stur sein Ding durchgezogen, null Flexibilität, keine taktische Finesse. Haggui ohne Chance. Null Motivation oder Feuer mehr zu spüren im Team, gut, gegen die Bayern, aber das war ein Selbstläufer. So geht es einfach nicht. Na ja, die Schönredner werden das schon wieder entschuldigen können. Unglückliches Billardtor, a bisserl Pech, 60 % Ballbesitz. Ich kann die ganze s****e nicht mehr hören. Aus den letzten 8 BuLi Spielen nur 1 Sieg und erst 5 Punkte in der Rückrunde. Das sind die nackten Fakten und das ist unterirdisch und mit diesem Kader, ohne Dreifachbelastung absolut lächerlich. Hier wird alles verspielt und dabei grinsend in die Kamera gelogen und das als kleine Ergebniskrise geschönt, weil unsere Jungs ja alle noch so kleine, unerfahrene Hosens****er sind. Der Bruno ist in der Beziehung kein Deut besser als sein Vorgänger. Alles ist toll, aber eine Mannschaft mit CL Potenzial stürzt ab ohne Ende und schafft es wahrscheinlich nicht mal, sich über die BuLi für den UEFA Cup zu qualifizieren. Lachhaft ist das.

Word. Genau so kann man es sagen. Leider muss man es sogar so sagen. Gestern einfach nur lächerlich, was unser Team veranstaltet hat. Tut mir als treuer Bayer04 Fan einfach nur weh sowas miterleben zu müssen.

Vorallem hat man Angst, wenn man sieht wie wenig Leidenschaft an den Tag gelegt wird .. Wirkt alles gleichgültig .. Leute wie Castro oder Rolfes .. einfach nicht zu gebrauchen für ein Team das in die CL will ... Warum nicht Leuten wie Richy oder Haggui die Chance geben sich zu beweisen, viel schlimmer kann es ja nicht werden ... :LEV11

hoffentlich nutzen die spieler jetzt mal ihre chancen, sonst bringen sie sich wie so oft leider um ihren lohn

hoffe bruno hat den mut kiess mal rauszunehmen, falls der nicht bald eine chance nutzt. das war bei aller liebe einfach gar nichts.

lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen, aber heute einfach schlecht seine chancenverwertung

genauso die aktion von sinke. muss mehr kommen jungs, hoffe besonders von kroos, dass er jetzt mal was zeigt. !

auf gehts jungs, mindestens 2 tore müssen her ! :LEV2

Schade, dass er gar nicht mehr zum Zuge kommt.

Wäre wirklich bitter, wenn er gehen würde, aber ein Junge mit seinen Qualitäten, der noch dazu ein super Kerl ist, passt nicht auf die Bank.

Hoffe Rudi und Co. erkennen das und geben ihm einen neuen Vertrag.

Pro Karim

Zitat

Original von turtle 04
    Den ersten kenne ich nicht, aber ich denke Hoarau wird wenn er geht schon zu nem ganz großen Verein gehen...ist ja so in etwa der neue Benzema oder?

schwer zu sagen, ob er der neue benzema ist, da benzema ja selbst noch nicht alt ist, hoarau ist auf jeden fall ein top-talent, wenn wir cl spielen würden, wären wir, falls PSG selbst nicht CL spielst sicher attraktiv für ihn.

Wäre für 2 Spieler aus der Ligue 1 in Frankreich, die ich sehr aufmerksam verfolge :

Michel Bastos von Lille, junger Brasilianer mit Chance auf die Selecaao, hat dieses Jahr 10 mal getroffen und 7mal vorbereitet, spielt im Mittelfeld, bevorzugt links, hat einen starken Schuss und ist sehr schnell.

Guillaume Hoarau von Paris St.Germain, Stürmer, steht vor seiner ersten Nominierung für die Equipe Tricolore, hat selbst dieses Jahr schon 15 mal getroffen ist 1,92m groß und sehr kopfballstark. Und vorallem, trotz der Größe technisch sehr beschlagen. Hat auch 9 mal mit dem Fuß getroffen.

Wären mMn 2 Top-Transfers um den Kader zu verstärken. Sollte man sich ranhalten.