Beiträge von bayer04_meisterkusen

Ja wäre echt klasse. Bin auch aus Baden. Denke man könnte sich echt zusammenschließen. Gerade zu Touren nach Hoppenheim, Karlsruhe, Frankfurt Stuttgart und nächstes Jahr wohl auch wieder Freiburg.

Wäre echt toll. Vielleicht kann man ja per PN noch mehr ausmachen.

Gute Besserung Manu !

Bin zwar in letzter Zeit ein Kritiker gewesen, aber du hattest dich gefangen und endlich wieder tolle Leistungen gezeigt !

Wirklich schade, dass es dich gerade jetzt trifft, bist ein super Kerl.

Werde bitte schnell wieder fit :LEV19

Hoffe er kriegt jetzt wenigstens mal die Chance sich zu beweisen

Ansonsten ist wohl klar, dass er gehen wird.

Wäre echt schade, aber für die Bank ist wirklich zu gut.

Pro Karim ! :LEV2

Leistungszerrung bei fast allen Spielern ..

Aber wir müssen nunmal aus dem was vorhanden ist mehr machen ...

Wir haben diese Spieler und die Spieler haben die Möglichkeit mehr daraus zu machen.

Hoffentlich wird Zdebel wieder fit und hoffentlich kommt mal wieder Kampfgeist in die Truppe, so ein richtiges "Wir-Gefühl" wäre jetzt ganz gut.

Ansonsten wird das leider nichts, dann werden wir endgültig zu einem UI-CUP Aspiranten, wenn überhaupt.

Bruno und Konsorten, krempelt bitte endlich die Ärmel hoch, begreift den Ernst die Lage und kämpft !

Gerade dieses Jahr, wo sich die Gegner um die CL Plätze die Punkte gegenseitig schenken, müssten wir da sein und die Chance nutzen !

Echt schade, ein Mann seines Kalibers versauert auf der Bank und keiner außer Bruno weiß wieso ..

Ich denke, wenn er keine Chance bekommt, die er nutzen kann, dann ist er leider weg im Sommer, was verständlich wäre ... bedauerlicherweise

Leider bringt bei ihm denke ich so eine Aktion à la Zdebel und Bochum nicht viel, weil er nicht das Standing im Club hat, wie andere Spieler aus dem Team.

Wäre echt schade, wenn er ginge.

Pro Karim Haggui ! :LEV2

Zitat

Original von Erik M.
    so, einmal drüber geschlafen und immer noch schlechte Laune. Ich bleibe auch mit Abstand dabei: diese Niederlage ist vollauf verdient. Den Start ins Spiel vollauf verpennt (zu sehen, als Arturo merkt "oh, ich sollte doch mal Magnin hinterher laufen") und durch den Schock des frühen 0:1 erstmal völlig traumatisiert und eine Organisation auf dem Platz, die jedem Hühnerhaufen Ehre gemacht hätte. Hatte das Vergnügen im Oberrang auf Höhe der Mittellinie zu sitzen, da war das Chaos bestens zu sehen. Das Verschieben hat nicht funktioniert, wir waren ständig zu weit weg vom Gegenspieler und sind nicht wirklich in die Zweikämpfe gegangen. Irgendwann dann kam die Spielkontrolle, aber es war zu wenig zwingend, was dabei rumkam, oft gefällig im Mittelfeld, aber viel zu viele schlampige Abspiele. Trotzderm dachte ich in Halbzeit zwei wäre es noch zu packen, so gut war Stuttgart nicht. Dann verpennen wir den Start und kassieren wieder einen. Nach den Wechseln fünf starke Minuten und der Gedanke, dass es noch kippen kann. Und wäre Henriques Kopfball reingegangen, dann hätten wir auch gewonnen, davon bin ich überzeugt. Stattdessen ein erneuter Ballverlust, Konter und das Spiel ist gelaufen. Verdient verloren, wir waren schlecht. Mehr als ärgerlich, dass wir es erneut nicht geschafft haben, Distanz nach hinten zu schaffen.

Ärgerlich auch die Schiedsrichterleistung. Die Kartenverteilung war durchaus einseitig und nicht wirklich nachvollziehbar.

Kann ich dir nur Recht geben, ging mir genauso. Die überhasteten, ungeduldigen Zuspiele haben es verbaut, so stark war der VFB nicht, die haben nur unsere Dummheit clever genutzt. Hoffe die Mannschaft wacht auf und Bruno setzt auf Haggui und Henrique und gibt Castro ne Denkpause.

gut, dass bruno ihn heute schon rausgenommen hat, hoffe, dass er bald mal aufwacht, ansonsten wirklich tribüne .. und schwaab dann bitte als rv nr.1 !

einfach schlecht, was er gemacht hat heute und schon seit längerem, gerade, wenn man an sein potenzial denkt ..

Ich finde jedoch auch, dass das Modell eine einmalige Sache bleiben sollte.

Sonst würde wie schon erwähnt jedes Jahr die Abwehr oder auch ein anderer Mannschaftsteil umgekrempelt und eigenen jungen Talenten würden ausländische Spieler vor die Nase gesetzt, was nicht zur Regel werden sollte ..

Ich finde schade, dass Henrique gehen muss, da ich ihn für einen Spieler mit Potenzial halte, der eines Tages weltklasse Leistungen bringen wird, was er bisher bei uns schon angedeutet hat.

Andererseits, finde ich, dass das Management lieber den Vertrag mit Karim Haggui verlängern sollte, als noch einmal 1 Jahr Henrique auszuleihen, wenn dann sollte man versuchen ihn fest zu verpflichten, was jedoch unmöglich erscheint.

Und sollte Haggui nicht bleiben wollen bzw. sollte ihm keine Perspektive aufgezeigt werden, sollte man sich nach einem jungen Ersatz umschauen, wie z.B. Thiago Heleno ..

Einen Ibisevic, der zwar zugegeben eine tolle Quote vorweisen kann, aber international noch unbekannt ist auf eine Stufe zu setzen mit Leuten wie Ronaldo Ribery, van Nistelrooy, Anelka oder Henry ist mMn nicht angemessen.

Waren dann Spieler wie Martin Max, thomas Christiansen oder Ailton auch weltklasse? Nur weil sie 1 mal tolle Quoten aufweisen konnten?

Man sollte Ibisevic zwar Respekt zollen für diese Leistung, jedoch finde ich, dass der Kicker hier die so oft zitierte "Rosa Rote Brille" aufhatte und die Bayern- und Hoffenheimlobby zu erkennen ist ..

Nicht umsonst kann ein Stefan Kießling eine sehr gute Hinrunde spielen oder ein Helmes Tore wie am Fließband schießen und trotzdem werden Stürmer, die nicht treffen wie Klose oder Obasi ihnen vorgezogen.

Wie sooft in den Medien sollte man sich lieber seine eigene Meinung bilden und nicht blind darauf vertrauen was Kicker und co. abdrucken, da dies auch nur Meinungen von Redaktionen sind, die nicht objektiver sein müssen, als die eigene ..

Pro faire und objektive Rangliste Sommer 09 !

Ich hatte immer wenn es gegen den VFL Bochum ging in den letzten Jahren vorallem Respekt vor Thomas Zdebel ...

.. war immer für ein Tor gegen uns gut und hat auch so knallhart abgeräumt und ich meine seine Technik wäre bei allem Respekt vor Calle nicht so hölzern wie die von Ramelow ..

Eigentlich kann unser Management mit diesem Blitztransfer nicht viel falsch machen, kostet nicht viel und bringt viel Erfahrung mit, was echt von Wert sein kann ... Jede große Mannschaft hat einen alten Hasen drin, der genau weiß, wann er dazwischenhauen muss um die Mannschaft wachzurütteln, was uns vielleicht in der Hinrunde (KSC, Cottbus etc.) ein bisschen gefehlt hat.

Also auch von mir ein herzliches Willkommen an Herrn Zdebel ! :LEV2

Ich wäre für Ciprian Marica.

Der Junge hat Talent, welches er beim VFB verschwendet.

Wenn Derdiyok nicht kommen sollte, was ich nicht hoffe, dann wäre Marica toll, habe mir den Jungen schon vor seinem Wechsel nach Stuttgart gewünscht.