TOLLE NACHRICHT !
AUF GEHT'S PATRICK. DU MACHST HEUTE NOCH EIN TOR
TOLLE NACHRICHT !
AUF GEHT'S PATRICK. DU MACHST HEUTE NOCH EIN TOR
Kann ich nur zustimmen. Die 45 Minuten haben angedeutet, dass er der LV sein könnte, der uns seit Placente gefehlt hat, so gerne ich Djakpa mag.
Weltklasse Tor das 2:0.
Gutes Spiel bisher. Der Platzverweis ist eine Frechheit. Ganz ehrlich.
Weiter konzentriert spielen und kämpfen. Dann holen wir die 3 Punkte !
Wahrscheinlich war er bei der Tschechischen Nationalmannschaft
Selbst wenn die das jemals schaffen würden, was utopisch ist und niemals realisierbar erscheint, was wollen die mit sovielen Spielern die offensiv spielen?
Die stehen sich doch auf den Füßen rum. Und außerdem: so viele Topstars auf einem Haufen. Das kann nicht gut gehen.
Außerdem. Wer qeht freiweilliq dahin? Außer Robinho
Alles verrückt. Der Fussball stirbt...
Schönes, offensiv geführtes Spiel.
Toll nach vorne gespielt. Die Gegentore waren unnötig.
Aber wenn die Jungs, die kleinen unkonzentrierten Momente noch abstellen, sieht es gut aus.
Lob an Bruno für die Auswechslungen.
@ riser : Ich will einen Stammplatz für Karim Haggui
Es hieß doch, er besäße bei unserem neuen Trainer ein hohes Ansehen.
Hoffe, es hat noch mit der Verletzung zu tun.
Würde ihn so gerne mit Henrique in der IV sehen, da er mMn noch immer, unser bester Iv ist. !
Zweitligist Hansa Rostock hat U19-Europameister Bastian Oczipka für zwei Jahre vom Bundesligisten Bayer Leverkusen ausgeliehen. Der 19-Jährige linke Verteidiger besitzt in Leverkusen noch einen Vertrag bis 2012. Im Sommer gewann er mit der U19-Nationalmannschaft den EM-Titel.
Beim FC Hansa unterschrieb der Nachwuchsmann einen Vertrag, der auch für die Bundesliga gültig wäre.
Oczipka, für den der neue Job an der Ostsee "eine große Herausforderung" ist, hofft vor allem auf Einsätze auf der linken Abwehrseite.
"Ich sehe ihn als Perspektivspieler, der seine Stärken vor allem in der Defensive hat", begrüßte Trainer Frank Pagelsdorf die Verpflichtung.
kicker.de
Ich hätte ihn gerne hier gesehn, gerade jetzt wo Bulykin geht. Als Stürmer Nr.3. anstatt Gekas. Jung und talentiert. Aber gut, wünschen wir ihm, dass er sein Potenzial ausschöpft und es noch weit bringt. !
Herzlich willkommen ! Meine Wunschverpflichtung für die LV-Position ist überraschend doch noch zustandgekommen.
Viel Glück Michal. Ich glaube an dich.
Pro. Gresko verletzt und nicht wirklich eine Alternative - defensiv zu schwach
Pro. Hansi verletzt und offensiv qeht nicht so viel. Außerdem auch als RV möglich.
Pro. Djakpa braucht noch Zeit und hat taktisch einigen Nachholbedafr
Pro. Kadlec der Erfahrung hat, trotzdem jung ist und sowohl defensiv als auch offensiv kein Schlechter ist.
Das unterstreiche ich !!! Friedrich auf die Bank ---> Haggui rein !!
Richtig !
verstehe labbadia nicht. vor der saison hieß es noch karim hätte gute chancen bei ihm.
und friedrich hat schon in oberhausen nicht überzeugt. jetzt sitzt haggui auf der bank und die iv heute war einfach schlecht !
Totalausfall wie Henrique mit dem Unterschied, dass er eigentlich der ABWEHRCHEF sein sollte und Henrique sich erst an Deutschland gewöhnen muss. Einfach nur schlecht.
Schade. Bitte Haggui !!
Bruno sei mutig : Friedrich raus ---> Haggui rein.
Unterirdisch die Abwehr bisher. Aber Renato Augusto, Vidal und Helmes machen Mut auf mehr !