Deutsch: "Papa, was soll ich ohne dich machen?"
Französisch:<< Papa, que dois-je faire sans toi?>>/ <<Papa, qu'est-ce que je dois faire sans toi? >>. Beides möglich
Deutsch: "Papa, was soll ich ohne dich machen?"
Französisch:<< Papa, que dois-je faire sans toi?>>/ <<Papa, qu'est-ce que je dois faire sans toi? >>. Beides möglich
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bergischer Löwe
Das erstaunlichste an dieser SMS ist, dass sie in fehlerfreiem, ja perfektem Deutsch daherkommt.
Perfekte Rechtschreibung.
Perfekte Interpunktion.
Perfekte Satzstellung.
Unglaublich für einen Tunesier.
Wo man doch weiß, dass die nicht mal gut französisch können.
Noch unglaublicher, dass ausgerechnet der ERPRESS diesen Satz auch ganz ohne Fehler hinbekommt.
Sehr verdächtig...
Gebildete Tunesier können sehr gut französisch
sehr sympatisch der junge
hoffe.er macht sein ding hier. er ist ein riesentalent. lasst ihn angekommen.
er wird uns weiterhelfen. da bin ich mir ganz sicher.
Scheiß italiener. einfach nur glück. erst die gegner mit gatusso oder de rossi kaputt machen. dann hinfliegen theatralisch und noch glück haben.
wie ich sie hasse! allez les bleus! ihr packt das noch!!!!!
Aber um einen Spieler beneide ich Skibbe schon. Arda...
Der junge ist echt ein Juwel. Und nen Verrückten wie Servet kann jedes Team gebrauchen.
SChwachsinn.
Nur spielt mal gegen einen solchen Gegner. Mit 11 Mann hinten drin.
Erinnere mich an solche Spiele z.B. auch von Bayer. Cottbus Heimspiel?
Ribéry.Anelka und Co. machen das noch. Vllt kommt ja noch Nasri oder Henry.
Bester Spieler bisher: Toulalan
Jeder Trainer muss irgendwann mal anfangen. Bruno eben bei uns.
Finde die Beispiele mit Schaaf und Schuster ganz passend.
Mourinho z.B. hatte vor Porto auch nur einen Club und dann die Cl gewonnen.
Lasst uns Bruno vertrauen. Anscheinend hat er ja Feuer und fordert Disziplin
Mit ein paar Knüller-Verstärkungen und guter ARbeit von Bruno und Eddy klappt das schon!
Würde gerne Ricardo Faty wieder hier sehen. Denke unter Bruno könnte er deutlich bessere Chancen haben als bei M.S.
Ansonsten auch nen guten LV mit Erfahrung, der wirklich LV ist und auch offensiv bisschen was reißt. Und eben nen OM. Neves oder chikhaoui wären perfekt.
Ja das ist mir schon klar...aber ich verstehe nicht, wieso er keine Maßnahmen ergreift...(Skibbe raus, Spieler auf Tribüne etc.)..Ob diese wirken würden, ist etwas anderes, aber probieren müsste man es wenigstens...
UI-CUP als ziel...so ein Schwachsinn....Wieso geht eine Freundschaft über das Wohlergehen eines ganzen Vereines und dessen Fans?...
Einfach nur Scheiße, mehr fällt mir dazu nicht mehr ein...dieser Mann hat uns lange genug den Erfolg, der eigentlich möglich wäre verbaut, anstatt auf Top Leute wie Vidal oder Gekas zu setzen, spielen lieber alte Säcke oder Faule Deppen...sowas kann man nicht mehr sehen....
Dass Rudi sowas noch verantworten kann, tut mir als Bayer04 Fan weh...
...Bitte erlöse uns davon und nimm gleich die Gurken wie Freier, Barbarez, Gresko, Sarpei, Dum und Co mit....
Hoffe wir sind den nacher der Saison endgültig los...Mehr als 1 Jahr hab ich gehofft, er könnte dir Kurve nochmal kriegen...Nix da...Katastrophe..ab zu Hertha oder Hansa...das ist nicht 1.Liga-tauglich..
Er ist ein starker Mann, nur zur Zeit geht er so ein Bisschen mit der ganzen Mannschaft unter, denke wäre eine sehr gute Verpflichtung, ist jung und talentiert, kann mehr draus werden und sollte nicht zu teuer sein...
Was für ein Spiel von Diaby und Clichy...einfach 2 Topspieler...Flamini leider verletzt raus....
Für mich heute ein Totalausfall...tut mir leid...meine Meinung.....richtig schlecht, braucht einfach mal eine Pause genau wie Barbarez....vllt findet ja Schnix zurück zu seiner Form...
Bei Khedira würde ich es ja noch verstehen...aber Hitzelsperger...außer nen starken linken Fuß hat er finde ich gar nichts...Aber naja...Ich bin ja kein Bundestrainer, das ist auch gut so