genau, in letzter zeit sehr defensivschwach..schon wieder 2 tore kassiert..mensch mensch...
Beiträge von bayer04_meisterkusen
-
-
Eben...:D:D....Manche wissen eben nicht, wo sie drauf rumhacken sollen...
...Hauptsache ein schlechtes Spiel gemacht in ner tollen Saison....dann gleich alles für Mist verkaufen.....Grad noch die Abwehr..:D -
Und er geht gerne 1 gegen 1 und ist schnell, das was Schnix im Moment total fehlt...
Geht ein Ball bei Schnix mehr als 2m weit von ihm weg, rennt er nicht mehr..
Pro Slawo! Hat ja z.B. in Wolfsburg gezeigt, was er drauf hat!!!
-
:LEV11...Karim und Manu defensiv schwach....naja jedem seine Meinung....Sinke war im Hinspiel in Frankfurt stark, wäre eine Option, falls Manu müde oder überspielt wäre, aber ich vetraue ihm schon, wegen 1 Spiel sollte man jetzt nicht alles über den Haufen werfen...
-
DER STYLE IST GEIL, GONZO UND ER WISSEN WENIGSTENS WIE MAN
HEUTEZUTAGE MIT STYLE GUT FUSSBALL SPIELT....
-
Am liebsten soll er für immer bleiben und uns heute den Sieg ergreifen..:D
-
-
alles gute! oft unauffällig und vllt nicht oft genug gewürdigt, aber ein Fachmann, unglaublich, was er über fussball alles weiß^^....alles gute! bleib uns noch lanqe erhalten peter!
-
SO ETWAS HÄSSLICHES!!!! :D:D:D:D:D:D
-
Ich mag zwar die Bayern auch nicht....Aber das geht gar nicht!
Der Junge ist einfach weltklasse, nicht nur fussballerisch auch menschlich...
Ich als Franzose, kriege das noch mehr mit als hier nur in Deutschland...
Er hätte sich seine Narben schon längst wegoperieren lassen können...GEld hat er ja genug...aber das ist nicht was er will...sie gehören einfach zu ihm Punkt!!
Ich finde es einfach unverschämt ihn hier so zu beleidigen...entweder ist es Neid auf seine Fähigkeiten oder einfach pure Dummheit, sry, dass ich das so sage, aber diese Beleidigung geht gar nicht!!!!
Der Junge hat fast seine Schuhe an den Nagel gehängt damals, um für seine Familie arbeiten zu gehen, damit diese überleben kann, sie hatten gar nix...und jetzt ist er nunmal einer der besten Spieler der Welt....
Es gibt so komische Leute....man muss doch nicht aussehen wie ein Model um ein guter Mensch zu sein?!?...
-
Passt echt nicht ins Konzept, wenn es ernst gemeint war...
Zu alt...genug Stürmer...und keine Ahnung ob er genug Qualität mitbringen würde....Grad wenn wir vllt wieder CL spielen bald.... -
Auch von mir alles gute! Und vorallem einen würdigen Abgang! Alles Gute Calle!
-
-
-
Würde ich auch begrüßen, die Schweiz bringt immer wieder Top-Talente hervor und zudem brauchen sie kaum Eingewöhnungszeit, dadurch, dass sie ja deutsch sprechen!..Noch ein Schweizer wäre toll...
-
Einfach nur Weltklasse...die Parade gegen Vdv war nicht von dieser Welt, wir haben endlich was uns 99/00 und 01/02 zu einemTitel gefehlt hat, ein Weltklasse-Torwart...Rene Adler Fussballgott...!
-
Tolles Spiel und ein überragendes Tor!!! Hammer Woche freu mich einfach nur für Fanis, endlich sieht man ihn mal strahlen nach einem Spiel! Hoffe er ist jetzt endgültig angekommen und kann jetzt seinen Stammplatz festigen und weiter seine Buden machen! 10 wichtige Tore hat er ja schon gemacht... Weiter so FANIS!!!
-
Hätte schon viel früher rot sehen müssen dieser Hund, aber naja auch so schön wie er mit "Auf Wiedersehen"-Rufen begleitet wurde...Mal gucken ob er nochmal sowas sagen wird, über uns...
-
EINFACH WELTKLASSE DIESE LEISTUNG SO EIN FIGHT NACH SO KURZER REGENERATION! EINFACH TOP! DAS WIRD WAS DIESES JAHR! TOP JUNGS! VERDIENT BELOHNT WORDEN! EINFACH KLASSE
-
Hat nix anderes verdient dieser H********