Beiträge von bayer04_meisterkusen

salimao und alle andere: Nochmals: Ich bin nicht Trabelsi oder ex-Trabelsi oder was auch immer...ich bin schon seit meiner Kindheit Bayer04-Fan und war es daher schon vor Haggui! Ich habe auch schon Kritik an ihm geäußert, wie ihr, wenn ihr das Forum aufmerksam verfolgt sehen könnt. Beispiel: Auswechslung zur Halbzeit gegen Bremen...ich lobe auch andere Spieler, teilweise sogar mehr als ihn...also verstehe ich nicht warum ihr mir gegenüber so kritisch seid? Ich meine ich muss mich nicht rechtfertigen, aber trotzdem finde ich es nicht ok, dass andauern meine eigene Meinung kritisiert wird...ich lasse jedem auch seine Meinung...Ich sage nicht, dass Haggui perfekt ist etc und vergleiche ihn mit keinem Weltklasse-Spieler, jedoch lobe ich ihn wenn er gut spielt wie auch andere Spieler, und da er oft gut gespielt hat in der Hinrunde, war es oft der Fall..

Vllt ein bisschen ungewohnt für manche...

Wie gesagt, respektiert meine Meinung und lasst mich mit irgendwelchen Ex-Mitgliedern etc. in Ruhe, dann wird das neue Jahr für uns alle und für Bayer04 ein sehr schönes sein! :LEV2

Reg dich mal ab...wenn du das den ganzen Thread liest, wirst du sehen, dass auch ich Kritik an ihm betreibe wenn er schlecht spielt, jedoch war das diese Saison selten der Fall, ich stimme auch Kritik zu..!..Beispiel: Grätsche in Bremen-Auswechslung zur HZ...fand ich korrekt...Er ist eben für mich ein Top-Verteidiger...und weil er noch so jung ist und wirklich sehr viel Potenzial hat, kann er ein ganz großer werden...natürlich hat er auch Schwächen, aber wer hat das nicht? Er ist fussballerisch und menschlich ein Klasse-Typ..aber heiraten muss nicht sein, da ich auf Frauen stehe... :LEV14...Naja..hoffe ich konnte meine Sicht der Dinge erklären...! :bayerapplaus

er hat nicht nur die 2 tore eiskalt gemacht, man hat ihn dauernd im mittelfeld gesehen, war immer anspielbar, hat bälle abgelegt und sogar gegrätscht...also ich weiß ja nicht was man mehr will...nicht umsonst hat er von den meisten zeitungen die note 1 bekommen...einfach super leistung und fertig! :LEV14

Das auf jeden Fall, jedoch stimme ich deiner Kritik an seinem Spielaufbau nicht ganz zu. Finde auch das er fussballerisch stark ist, also der Junge kann was am Ball...finde z.B. Friedrich haut öfters den Ball einfach nach vorne während Karim geordnetes Kurzpassspiel anwendet... :LEV14...aber naja..es gibt eben Sympathien für den einen oder für den anderen...Pro Karim als unangefochtener Stammspieler für die Rückrunde, da ich denke, dass er ja nichts für die CAN kann und zudem sehr glücklich und stolz ist für sein Land zu spielen...denke das es bei Friedrich und Co. nicht anders wäre...zudem hat er eben Top-Leistungen gezeigt und ist nicht mehr aus der IV wegzudenken! Einfach spitze! :LEV19 :bayerapplaus

Robin Dutt heute im Interview mit der Freiburger Zeitung "Der Sonntag":

Zitat
    Die Sache mit Schwaab ist eine klassische Zeitungs-Ente. Er hat einen Vertrag mit dem Sport Club über die Saison hinaus, und ich kann mir nicht vorstellen,dass wir einen so talentierten Spieler ziehen lassen.

Keine Ahnung, ob das jetzt wirklich Gewicht hat, aber vllt ist der Wechsel doch nicht fix, wie viele vermuten...mal schauen... :LEV16

Habe gerade seine 8 Tore der Hinrunde gesehen, der Junge ist eben kein spielender Stürmer wie Berbatov oder vllt auch Bulykin, er macht aber seine Tore, verstehe keine Kritik an ihm, hat 8 Tore gemacht, Voronin hat letztes Jahr insgesamt als bester Stürmer nur 10 gemacht, hoffe Skibbe baut mehr auf ihn, dann zeigt er auch mal was er kann! Pro 4-4-2 mit Gekas!

wie wäre es mit einer richtigen pro faty aktion? wie beim kreuz?? ich weiß das ist nochmal was ganz anderes und ok, er hat vllt nicht die ansprüche stamm zu spielen, aber warum sollte man es nicht versuchen? vllt sollten die herren skibbe und co mal sehen, was die fans von ricardo halten, der junge hat talent und soll bleiben? wie wäre es mit ner unterschriften aktion? pro faty!!!

Wie wäre es mit Mimoun Azaouagh von Schalke? In Sport Bild steht, dass er schon im Winter gehen will, denke nicht, dass er teuer wäre und jetzt wo Streit zu S04 geht, wäre Schalke denke ich nicht dagegen...vllt erstmal ausleihen...schlecht ist er nicht...vllt ein bisschen unkonstant

Was heißt Leihvertrag bis Ende 07?? Kann mich jemand aufklären, wie seine Situation aussieht? Hoffe er wird noch über den Sommer hinaus bleiben, da er für mich wirklich internationales Format hat. Nichts gegen Papa, aber im Moment hat er wirklich die Nase vorne!

Top! Hoffe er bleibt doch! Man hat wieder in ein paar Momenten gesehen, was er kann! Einfach toll, Hoffe auf mehr Einsätze im neuen Jahr! Je te souhaite un bon noel pour toi et ton père et ton frere bien sur, tu leurs passe en bonjour de momo, tu vas le faire, ne te laisse pas tomber, tu sais le faire! Reste a Leverkusen stp!

Top Jahresabschluss für Karim, hat ne super Hinrunde gespielt! Hoffe für ihn auf eine TOP-CAN und eine noch bessere Rückrunde! Super Karim, wech t'es le meilleur pour nous, allors restes encore longtemps poto, tu vas voir ac la tunesie vous allez aller jusqu'au bout! Meme si tu ne le fetes pas, joyeux noel! :bayerapplaus

JAWOLLLL!!! Freut mich riesig für ihn, endlich darf er mal länger als 5Minuten zeigen was er drauf hat, denke hat man ja gesehen, top wie er seinen Körper einsetzt und eiskalt bleibt! Herzlichen Glückwunsch zu Tor und Kind! Hoffentlich bleibt er noch länger! :LEV5

Ich will Eggimann nicht. Haggui ist einer der besten IV's der Liga. Schneider soll fit werden, dann sehen wir weiter. Lieber nen Jungen OM holen, wie Hadhira oder Marin, oder vllt. doch Pitroipa (auch wenn wenig chance besteht)