Hoffentlich bleibt Karim noch ganz lange, man hat ja gesehen wie viel Stabilität er gibt, jedoch denke ich musste er gestern raus, besser für ihn. Ich bin sicher, dass er nach der CAN nochmal mehr Selbstvertrauen haben wird und gestärkt zurückkommt und dann Bayer's Abwehr wieder zu einer Top-Abwehr macht!
Beiträge von bayer04_meisterkusen
-
-
Was hatte ich in der Halbzeit gesagt? Gresko runter? 3 Tore gehen über unsere linke Abwehrseite, viel zu langsam da....einfach schlecht. Blamage! Wir brauchen unbedingt jemand für die LV-Position!
-
:bayerapplausSchade für Karim, aber zum Eigenschutz heute leider schon früh raus! Wäre auch für Gresko raus...mal gucken was sich da noch tut...Schade, dass Kiess den Ball nicht macht, sonst sieht das Spiel ganz anders aus...Wir schwimmen in der Abwehr zu sehr und lassen die Fischköpfe zu sehr spielen...Vllt sollte jemand auf Diego direkt gehen. Und ich wäre evtl. noch für Gekas anstatt Kiessling! Auf einen Sieg! Auf geht's Jungs!
-
Steht nur drin, nächste Woche finden Vertragsverhandlungen statt, denke aber auch, dass beide gehen werden, kann für sie so nicht weitergehen, sind beide talentiert und müssen spielen!
-
WORD, das denke ich auch, leider, bei ihm hat man immer Angst, dass sofort was schlimmes passiert...auch wenn man ihn brauchen kann, das ist leider das, was mir schon seit jahren an ihm gestört hat...
-
:LEV2Word, im Moment ist an der IV nichts auszusetzen, wird nicht dran gerüttelt, für mich die beste und vor allem beständigste IV der Liga!
-
denke ich auch...wäre eine überlegung wert, wenn nicht om dann rm...tolles spiel...mit der technik auf jeden fall im mittelfeld top aufgehoben!
-
Bevor Karim seinen Stammplatz verliert, kriegen Faty und Dum einen Stammplatz...und ist das realistisch :LEV9?
Zudem hat Karim die ganze Vorrunde konstant sehr gut gespielt, es wäre also kein überlegter Schachzug ihn rauszunehmen, außerdem fehlt er wahrscheinlich nur 2 Spiele...
-
-
Der Seitenwechsel auf Dum kurz vor schluss... :LEV5...hätte ihn mir früher gewünscht, er hat in kurzer Zeit gezeigt, was er kann...hoffe so sehr, dass er bleibt, lieber ihn behalten, als neue Leute zu holen. Wir brauchen keinen Sestak, wir brauchen einen Faty der 1.Mannschaft spielt!
-
Super Spiel, vielleicht sollte man wirklich ernsthaft darüber nachdenken ihn dauerhaft im RM/DM spielen zu lassen. Einfach stark heute! toll! weiter so!
-
Für mich der Spieler der Hinrunde, gut ich mag ein Bisschen voreingenommen sein :LEV18, aber wie er sich nochmal entwickelt hat, einfach jedes Spiel stark, nervenflattern abgestellt, konzentriert, einfach super Leistungen!
-
jop, gute Leistung von Sinke, denke aber nicht, dass die DM-Position für ihn ideal ist, sollte wenn Karim bei Afrika-Cup ist IV spielen und im DM für Arturo oder Faty (Wunschgedanke :LEV19) platz machen! Aber sonst starkes Spiel!
-
jop einwandfreie leistung, einfach stark nach der langen Pause so toll zurückzukommen, wurde belohnt mit dem Tor, hätte ein paar mal abspielen können und ein paar mal noch weiter gehen können, anstatt so früh zu flanken, aber sonst top leistung, mit der beste spieler heute!
-
Gutes Spiel bisher, nur fehlt ein Bisschen der Zug zum Tor, bin aber sicher, dass das auch noch kommt, hinten sehr stark, nichts zugelassen. Rolfes einfach überragend, Gonzo auch stark. Hoffe noch auf Faty und Bulykin...Weiter so und noch ein paar Tore machen!
-
@Erik M: Habe ich das gesagt, dass sie im LM spielen sollen? Man könnte ja so umstellen, dass sie in die Mannschaft kommen ohne LM zu spielen. Denke daran, dass Dum LM spielen könnte. Denke nicht, dass Gresko stärker ist nach vorne als er, höchstens flankenmäßig...
-
So wollen sie spielen
[Blockierte Grafik: http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/12/09/vorbericht-leverkusen-rostock/aufstellung-gro_C3_9F.jpg]Toll, wenn sich das bewahrheitet....
Was ist mit Dum oder Faty?? Jetzt spielt auf einmal Gresko LM, gut seine Offensiv-Fähigkeiten sind da, aber das ist doch wirklich ein Schlag ins Gesicht für Leute wie Dum, Faty oder von mir aus auch Sinkiewitz
-
Wie wäre es denn morgen mit ein paar Sprechchören für Manu? Denke wäre eine gute Idee um ihm zu zeigen, dass wir alle so denken wie er
-
Gut,aber so wird Faty trotz Verletzung von Vidal wieder nicht spielen...kann ihn verstehen, wenn er wegwill...sowas...
-
So wird das leider nix mit ihm bei Bayer...denke er wird genau wie Ricardo Faty leider bald den Verein wieder verlassen...Barnetta hat seine Stammplatzgarantie...was soll man machen...schade