Beiträge von bayer04_meisterkusen

Sowas wäre wirklich ein riesen Fehler, der Junge ist ein Top-Talent, wird in Frankreich als großes Talent auch angesehen, spielt wohl für Bayer die falsche Position. Wenn Sarpei beim CAN ist und Vidal dann evtl. auf der LV-Position spielt, dann würde ich es mir wünschen, dass er mal auf der DM-Position neben Rolfes spielt...aber wirklich glaube ich nicht mehr daran... :LEV16 Schade.... :LEV17

Zu Hadhria...wäre wirklich was, wenn schon Chikhaoui nicht kommt, dann muss er her...der Junge ist auch ein Top-Talent, denke Karim könnte vermitteln, wäre toll, wir haben gestern gesehen, dass wir nen zentralen OM brauchen, weil sonst niemand da ist der anspielbar ist...her damit! Geldschatulle aufmachen und holen! :LEV2

Wirklich toll dieser Junge!! Die Top Verpflichtung der letzten Jahre wirklich! Wie der fightet, diese Einstellung...hätten wir 11 solcher Spieler wie ihn, wären wir jedes Jahr Meister! Kaum halbwegs fit will er wieder rennen...Sowas nenne ich top! :LEV14

Schade das mit Vasquez...toller junger Spieler. Hätten wir jedoch wirklich interesse gehabt, hätten wir uns sicher gegen den FC Zürich durchsetzten können, denn seit wann ist die Schweizer Liga mehr wert als wir? Naja schade eben...Zu Chikhaoui: Wird sehr sehr schwer ihn zu holen, würde es mir wirklich wünschen, dass wir ihn holen, wir haben ja eigentlich sonst kaum Bedarf heißt, dass wir eigentlich genug Geld hätten...Aber bei der Konkurenz...andererseits spielen wir immer international und super Fussball und haben Karim Haggui, was denke ich sehr wichtig sein kann...

Andererseits waren wir ja an so vielen Spielern dran/hätten sie fast verpflichtet...ich denke da nur an einen Herrn KAKA der jetzt gerade Europas bester Fussballer wurde oder an Lucas der beim FC Liverpool spielt oder auch Habib Beye (Newacstle), Alex (Chelsea)...und und und...ich denke dafür reicht das Geld (leider leider) nicht...naja wir werden wohl auch in Zukunft auf Talente bauen...was eigentlich ja sehr gut ist...wir müssen sie dann nur halten... :LEV2.....Da wäre es dann wieder was, wenn wir Daniel Schwaab holen würden, hat Talent der Junge und allzu teuer wäre er nicht...wie gesagt...müsste könnte..ûnd so weiter...ZU MAGNIN: Schlecht ist er nicht, hätte ihn mir bei Bayer vorstellen können, finde es gut das wir für die LV-Position ernsthaft suchen...aber das Gehalt...nein...wirklich nicht... :LEV17

Wir müssen weiter suchen.... :LEV19

Auch dagegen, hat seine Zeit gehabt, ich denke man sollte aufhören, bevor man seinen Zenit überschreitet. Zidane hat es ja auch gemacht, obwohl er noch hätte spielen können. Wenn er nochmal ins Ausland will, soll er es machen und danach bei Bayer nen Posten bekommen! USA denke ich wäre schon lustig! Stelle mir vor wie Ramme Beckham vernascht... :LEV14

DAGEGEN!

das stimmt schon, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt, man kann es ja nicht an einem spiel ausmachen...oder? vidal hat ja sein 1. spiel auch nicht gut gespielt und schau was aus ihm geworden ist...gut auch wenn er als dm anstatt lv spielt...wäre eben ne alternative schwegler als rv...

:LEV18 oben lesen...faty soll auch reinrotieren, gleiches gilt für schwegler, wenn er wieder fit ist, würde ihn gerne auch mal als rv, was er schon gespielt hat, um gonzo ein bisschen feuer unter'm a**** zu machen :LEV19

Sehe ich genauso, an der IV ist im Moment auf gar keinen Fall zu rütteln. Außen finde ich hat sich links Hans Sarpei fast schon etabliert, hat dieses Jahr noch kein wirklich schlechtes Spiel gemacht. Im DM sollten (wenn fit) Rolfes und Arturo gesetzt sein, auc wenn ich nichts gegen Rotation habe, dann sollten aber Calle und auch Ricardo Faty!!! in die Mannschaft rotieren! Schnix sollte wenn fit ebenfalls gesetzt sein, genau wie im Moment, Kiess und Barabarez...die einzigen die nicht gesetzt sein sollten, wo es ihnen sogar ein Bisschen gut täte, Druck zu bekommen, sind mE Gonzo und Barnetta...wird schwer für Slawo und Fanis, aber wenn sie ihre Chancen nutzen, werden sie sich durchsetzen! :LEV2

Fand das Spiel von unserer Mannschaft klasse, hinten fast nichts anbrennen lassen und vorne konsequent unsere Chancen genutzt. Einfach souverän gespielt, mit einem super starken Barbarez, nicht nur wegen seines Traumtors! Auch hat es mich für Ramme und für Schnix gefreut, dass sie ihr Comeback gefeiert haben. Weiter so und die nächsten beiden Heimspiele gegen Prag und Rostock gewinnen! :bayerapplaus :bayerapplaus