Ich finde auch, dass unbedingt Ricardo Faty spielen muss, ich finde er passt viel besser zu unserem neuen, flüssigen Spiel, nichts gegen Calle, aber seine Art zu spielen ist einfach kampfbetont aber leider nicht mehr so, wie wir den Bayer spielen sehen wollen. Pro Faty, er hat seine Chance verdient!!!
Beiträge von bayer04_meisterkusen
-
-
Hab nur von nem Freund gehört, das Tevik Köse vor der Saison der Top9-Neueinkauf der Liga war, jedoch bisher erst 1 Tor nach nem Elfmeter geschossen hat, in der Türkei ist weitestgehend unbekannt, spielt bei nem Abstiegskandidaten und dort nicht mal oft...Keine Ahnung ob er wirklich eine Zukunft hat...schade eigentlich...
-
Die Quelle sagt alles....aber wenn Lyon wirklich ernsthaft dran sein sollte, wird es schwer, wir haben als Argument die Ruhe um sich zu entwickeln, spielen konstant internationalen und guten Fussball und haben Karim Haggui, andererseits spielt Lyon seit Jahren immer CL und wird immer Meister....
Naja hoffen wir es, dass wir uns Yassine sichern können!
-
Weiß jemand ob Hans auch zum Afrika-Cup fährt? Sollte das der Fall sein, sollte man wirklich über eine Neuverpflichtung für die LV-Position in der Winterpause nachdenken, denn Gresko ist mehr LM als LV, defensiv nicht stark genug, es sei denn Arturo spielt wirklich für die Zeit LV, was für ein paar Spiele denke ich ganz ok wäre, auch wenn ich finde, dass er im DM perfekt aufgehoben ist.
-
Andererseits spielt er gerne für sein Land, denke das wird ihm nochmals einen Schub geben, ist natürlich nicht gerade toll der Termin. Denke und hoffe für Skibbe, dass er seinen Stammplatz behält auch nach dem Afrika-Cup
-
Endlich versteht ihr, warum ich mich so über seine Verpflichtung gefreut habe...da kann man wirklich einen Juan vergessen...
Hoffe er bleibt uns noch sehr lange erhalten, denn er ist auch neben dem Platz ein super Junge! Vertragsverlängerung bitte! -
-
Das ist wieder typisch! So ein komplett irsinniger Kommentar....bei dem Schuss, hat Barbarez im Abseits gestanden, deshalb ist Gekas da hingegangen, was richtig war, den Ball hätte er aber gerne machen dürfen! Die Schwalbe, kann passieren,sollte abgestellt werden, hat aber sonst finde ich stark gespielt!
-
Fand ihn heute wieder stärker als die Wochen zuvor, hat gut gestanden und war im zweikampf stark und dynamisch! Denke darauf kann man aufbauen, dann klappt's auch mit der EM! Weiter so Manu!
-
Heute nicht so stark wie sonst und trotzdem noch gut! Toll gekämpft, jeden verlorenen Ball versucht wieder zurückzuholen, gute Ideen gehabt, das Spiel schnell gemacht! Dir gehört die Zukunft! Tol!
-
Hat heute wieder eine gute Leistung gezeigt, belohnt durch den Ausgleich! Hat gut die Fäden gezogen, mal Ruhe reingebracht und viel Übersicht bewiesen! Nicht aus der Mannschaft wegzudenken!
-
Diesmal stimm ich dir zu
Nach vorne stark, tolle Flanken, aber leider nach hinten nicht so ganz toll..
-
Gutes Spiel heute! Fand es toll, dass er am Ende sogar im RM randurfte! Nach Vorne ganz stark mal wieder! Einfach weitermachen und keine Kritik an dich lassen Gonzo!
-
Fand ihn heute wie in Wolfsburg stark, auch wenn er sich ein Paar Mal festgedribbelt hat, kann man ihm aber verzeihen, man merkt, wie uns so ein Mann gefehlt hat! Toll! Bleib noch lange fit Slawo
-
Gutes Spiel wieder von Karim, stark im Zweikampf wie immer, beim Gegentor (fast) gut geklärt, denke die Schuld ist nicht bei ihm, souveräne Leistung! Weiter so!
-
Ich weiß nicht wer noch Kritik aufzubringen hat....Hat getroffen und sogar!!! mitgespielt heute! 3.bester Torschütze in der Liga im Moment...der macht noch mehr Buden, ganz sicher! weiter so Fanis
-
Hat wie immer toll gekämpft, der Pass zum 4:1 war einfach überragend, hätte ihm ein Tor gegönnt! Einfach toll der Kiess! Weiter so...
-
Endlich zu seinem 1.Einsatz gekommen!Wurde auch mal Zeit, hoffe es kommen noch viele Einsätze dazu, gerade wo Calle wohl bald aufhört...Pro Faty!
-
Fand die 1.Halbzeit bis kurz vor dem Ende schlecht, denke jedoch, wenn Kiess den Ball ganz am Anfang reindrückt, sieht das Spiel von Anfang an ganz anders aus...2.Halbzeit war sehr gut, kann man wirklich nichts sagen, fand toll, wie alle zusammen gefightet haben, wurden ja dann auch belohnt, Abwehr stand sicher, im Mittelfeld hat Slawo schön gewirbelt und Barbarez gut die Fäden gezogen, Fanis hat sein Tor gemacht...was will man mehr, außer vielleicht mal 2 gleichguten Halbzeiten...
Aber sonst:
-
Suche einen Käufer für mein neuwertiges Nokia 6234 Handy, hat UMTS und 2Megapixel-Cam und Mp3 Player, denke jeder kennt das Handy, mit allem Zubehör und 2Jahren Garantie (Austauschgerät), eigentlich ein Super-Gerät, ich muss es jedoch aus Geldnot leider abgeben. Dachte so an ca. 130€. Bei Interesse einfach ne PN oder ins Forum schreiben.