Beiträge von bayer04_meisterkusen

Wenn Bayer 04 Yassine Chikhaoui holt, dann mach ich ein Fest... :LEV19
    Der Junge ist einfach der Oberhammer! Er macht Ramadan und schießt Tore wie Messi oder Maradonna es schon gemacht haben...er hat eine super Technik und das bei 1,89m, er ist stark im Abschluss, spielt super Pässe und einfach auch körperlich stark...besonders die Technik ist einfach weltklasse...und das alles mit 21Jahren...Bayer muss einfach zuschlagen...Fände es super ihn zu haben, er versteht sich gut mit Karim, ist kein einfacher Typ (erinnert mich an Zizou, nicht nur wegen des Charakters)...der Junge kann ein ganz ganz großer werden! Kauf ist Pflicht!

das befürchte ich auch...hab das irgendwie so im gefühl...ähnlich wie bei franca oder athirson...hoffe natürlich, dass er sich durchsetzt...aber im sommer kommt ja noch helmes...und papa ist ja auch noch da...ich wünsche fanis, dass er noch mehr buden macht und alle kritiker einschließlich skibbe und völler verstummen, sollte dies aber nicht gelingen, muss man überlegen, ob bayer und gekas passt, vom system und von der philosophie... :LEV16

Matze: :LEV11 sowas habe ich lange nicht mehr gehört...Skibbe will rotieren angeblich, also soll er sich was trauen...was hat Stuttgart gemacht? Was machen die Bayern? Was macht Schalke? Junge Leute ins kalte Wasser werfen...und Ricardo kann Fussball spielen, sehr gut sogar, der Junge hat Talent...er wurde nicht umsonst zum besten Spieler des U21-Turniers von Toulon gewählt, wo vorher Zidane oder C.Ronaldo glänzten...außerdem hat der AS ROM ihn nicht umsonst geholt...wie soll er denn glänzen, wenn er nur in der Oberliga zum Einsatz kommt?? So ein Schwachsinn...Sorry... :LEV11

Doch ich find ihn auch richtig sympatisch, zudem scheint er hier ja geduldig und dankbar zu sein für jeden Einsatz! Er ist ein bisschen das, was uns gefehlt hat, so ein richtiger Brecher, mit Technik und Schnelligkeit...ich hoffe er spielt öfter und bleibt vielleicht noch länger, du brauchst so jemanden, wenn du länger erfolgreich und international spielen willst, da braucht man viele Spieler! Pro Bulykin, eindeutig!

Propille, sehe ich genauso, sollte noch ein Jahr bleiben als Führungsspieler mal um Ruhe reinzubringen, aber eben auf lange spielerische Sicht, denke ich nicht, dass er sich nochmal im DM durchsetzen wird. Aber für die Mannschaft wichtig! Deshalb nochmal Ramelow!

Sorry aber ich denke nicht, dass sich Ramelow rein von der Leistung her gegen Vidal und Rolfes oder eben Faty und auch noch Schwegler durchsetzen kann. Ich bin kein Ramelow-Fan, muss aber zugeben, dass er schon wichtig für unser Team sein kann, jedoch denke ich, dass wenn man sich was bei dem Faty-Transfer gedacht hat und man sieht, dass wir noch Schwegler, Castro und Sinke haben, die alle DM spielen können, es unwahrscheinlich ist, das Ramelow nochmals einen längeren Vertrag bekommt als einen 1-Jahres-Vertrag...jedoch weiß man beim Bayer nie so recht...

:LEV19Korrigiert mich wenn ich hier im falschen Thread schreibe, aber weiß jemand schon sicher, wo Bayer04 am Donnerstag gegen Moskau gezeigt wird?? Wieder im DSF?? Bitte nicht... :LEV11

EDIT: Spiel wird ab 16.30 Live im DSF gezeigt...leider...wenigstens gibt's keine Konferenz...aber dafür die ganze Türkei zu gewinnen...

Hoffe auch, dass er diese Sicherheit vor dem Tor noch mehr bekommt, dann kann er noch 3mal soviele Tore wie bisher machen! Hat heute gut mitgearbeitet und verdient 2 Tore gemacht, auch wenn es noch mehr hätten sein können. Ich finde(auch wenn nicht viele zustimmen werden), passt er schon zu unserem Spiel, er wird noch mehr Tore machen!

:DIch hätte Ihn heute zur Halbzeit rausgenommen, war in einer starken Mannschaft unauffällig und wenn er am Ball war, ist bis auf den einen guten Pass auf Fanis nicht viel rausgekommen....er hätte wirklich mal ne Pause verdient...oder eben ne Verlängerung...

Heute wirklich weltklasse, einfach super stark gespielt. Ich kann auch wenn ich nicht der große Barbarez-Fan bin sagen: Er hat diese Saison eigentlich kein "richtig" schlechtes Spiel gemacht und dazu ein Paar mal richtig richtig gut gespielt (Heute, gegen die Bauern, in Hannover..)...ich könnte ihn mir, wenn er fit bleibt und konstant gut spielt, noch ein Jahr vorstellen...aber auch nur dann... :LEV5

Eben, fand gut wie er seinen Körper eingesetzt hat, er ist eben ein Brecher, der nebenbei mit dem Ball umgehen kann. Ihn kannste immer mal bringen als Stosstürmer, er macht was und haut vorne drauf...vielleicht was, was uns gefehlt hat...bitte öfter...

Ich fand ihn wie fast immer stark, hat gekämpft wie sonst was und war auch mit Übersicht am Ball dabei! Kann ihm kein Vorwurf machen, wenn das Heute sein schwaches Spiel war....dann ok... :LEV8

Was muss denn der Junge noch leisten??? Ich meine der zeigt ohne zu Murren tolle Leistungen in der Oberliga-Mannschaft, trainiert gut mit, macht keine Probleme, bietet sich an, hat CL-Erfahrung, hat riesiges Potenzial...was soll er denn noch machen? Muss er erst Skibbe bezahlen, damit er spielt oder wie?? Wobei, ich denke das würde auch nicht helfen, bei dem sturen Trainer... :LEV11