Beiträge von bayer04_meisterkusen

Als kenner der französischen Liga kann ich euch sagen: Unsere Abwehr muss unbedingt auf Elmander aufpassen, der ist brandgefährlich und immer für ein Tor gut. Standarts von Battles sind gefährlich. Emana und Dieuze bilden die kreative Schaltzentrale. Zudem sind die Außen mit Mathieu und Paulo César gut besetzt. Gignac und Elmander bilden ein starkes Sturmduo, wobei man Bergougnoux der diese Saison meist nur von der Bank kommt im Auge behalten muss. Er gilt als ein großes Talent und kann bei Kontern gefährlich sein. Cetto ist der stärkste Verteidiger und auch Illunga auf der linken Verteidiger Position spielt stark, wobei die Abwehr gestern gegen St.Etienne alles andere als gut aussah, besonders bei Flanken. Also sollte man gegen Toulouse weniger durch die Mitte spielen sondern über Außen kommen, was für einen Einsatz von Slawo Freier in der 1.Elf sprechen würde!

ralli: wann er bitte nicht immer sicher? in frankfurt konnte er gegen die tore nichts machen, wenn kyrgiakos in schuckt und er eigentlich nen freistoss kriegen müsste. heute haben eben diese grätschen im letzten moment und dieses kopfballspiel gefehlt. er muss wieder spielen und zudem sehe ich nicht alle 3 gleichstark, er ist im aufbau stärker als manu und sinke und ist zudem beweglicher als die beiden, was nicht heißen soll, dass sinke und manu schlechte spieler sind, im gegenteil, ich bin froh, dass wir solche tollen iv haben, denke jedoch, dass karim seinen stammplatz verdient hat und uns heute gefehlt hat. :LEV17

der große schnitzer war natürlich eklatant. aber auch sonst stand die iv nicht so stark wie sonst mit haggui. viele zu kurze abspiele, nicht immer direkt am mann. wünsch mir karim zurück obwohl ich sinke mag!

ich hoffe dass er bald wieder spielt. wenn er nicht noch angeschlagen war, dann war das unsinn ihn draußen zu lassen. so einen bull***t den die iv heute gespielt hat, da brauchen wir karim einfach.

sehe ich genauso! wenn er fit ist spielt er und damit fertig. es geht um den platz neben ihm. friedrich hat am anfang der saison sehr stark gespielt, dann mal ne pause gebraucht. sinke hat in frankfurt toll gespielt und hat für mich im moment hauchdünn die nase vorne!!

ich wünsche mir wirklich helmes bald zu uns...naja ist ja nicht mehr soooo lange...ansonsten bin ich stark für albert streit schwieriger typ hin oder her...er kann einfach klasse fussball spielen..und ein bisschen ne echte type würde uns gar nicht schaden! oder eben chikhaoui...oder beide..noch besser...vllt sollte man wirklich nochmal über placente nachdenken...ist ablösefrei und defensiv einfach top...naja mal gucken was rudi und co machen

er hat sich wohl eine zerrung zugezogen während des trainings mit der nationalmannschaft am mittwoch. er wird nicht mit in die vae reisen können. 10tage pause sind wahrscheinlich. ich hoffe er wird bald wieder fit!

mit dem zug und dem baden-württemberg-ticket billig nach stuggi! hoffe es kommen viele leute..! stimmung muss da sein! hoffe auf genauso viele wie in ffm! stuttgart ist fast heimspiel nur noch karlsruhe oder freiburg sind für mich näher...

endlich! habe bei keinem so gehofft, dass er verlängert wie bei ihm! super gemacht rudi! hoffe er bleibt uns lange erhalten, da er für uns einer der wichtigsten spieler neben schnix ist! jetzt muss nur noch slawo fit werden und schnix verlängern! klasse!

würde super gerne albert streit bei uns sehen, denke vom geld her wäre es machbar und so ein kleiner unruheherd würde unser braven truppe nicht schaden...außerdem müsste er sinke und helmes noch aus k*ln kennen oder liege ich falsch? vielleicht können die was helfen? wenn es mit ihm nicht klappt, dann vielleicht hajnal, der bisher nicht schlecht spielt oder chikkaoui aus zürich oder mesut özil von schalke. helmes im winter damit tore fallen und evtl. jemand für die lv-position, auch wenn ich jetzt von manchem hier ne moralpredigt dafür bekomme.. :LEV14

hat nicht schlecht gespielt, braucht aber noch zeit wie viele im team um zu reifen, kann nicht so viel von ihm erwarten, der junge hat seine sache nicht schlecht gemacht, jedoch würde ich lieber wieder dm mit rolfes und arturo sehen

hätte ihn gerne gesehen, als brechstange nach eckbällen oder nach flanken! wäre sinnvoll gewesen anstatt barnetta und dum gleichzeitig auf dem feld. andererseits braucht so einer gescheite flanken und die waren so gut wie gar nicht vorhanden.. :LEV16

hat wieder gut gespielt nach seiner einwechslung, kann den ball halten, ist schön mal auf die seite ausgewichen, hat's versucht mit dem schießen, gute bälle durchgesteckt und kopfballstärker als gekas ist er allemal! sollten es mit ihm und kiess und ihm vorne probieren!

hoffe ich auch, denn karim konnte gegen das 2te tor nix machen. wie denn auch? war ein klares foul von so einem koloss, hätte kein anderer was machen können gegen den mann! sonst wieder ein top spiel, so weit ich das im stadion gesehen habe, ziemlich jedes kopfballduell gewonnen! stark! hat seinen stammplatz verdient, hoffe er kommt fit zurück vom länderspiel!