find lustig was christoph "******" daum zu dem geldsack gesagt hat: menschlich ein ganz toller....da kann man doch nur lachen...butt wie immer ohne reaktionen...hoffe kein leverkusener verletzt sich dabei...zu geil die aussagen von daum: bin vom aufstieg überzeugt...
Beiträge von bayer04_meisterkusen
-
-
genau nitro, hat heute auch stark gespielt, war ein klares foul an ihm. mehr kann man nicht sagen, gutes spiel auch von sinke! hat mich gefreut ihn zu sehen. kann so bleiben die iv, mann sollte eher was an den außernpositionen und am sturm machen!
-
-
wenn das stimmt, dann sind das gute nachrichten, finde ihn schon immer stark, besonders in den letzten wochen. wäre ein toller schritt um das team nach vorne zu bringen! sollte das klappen wäre toll! heute fast nur gute news, rolfes, slawo wieder im training, papa fit...jetzt nur noch schnix morgen und alles wird gut...
-
weiß jemand wann die tore morgen geöffnet werden in der arena?? wäre nett zu posten. bin morgen dabei!
-
einerseits müssten wir ablöse zahlen, deswegen lieber warten, andererseits, er könnte uns auf jeden fall weiterhelfen, ist top der junge wäre es wert, hätte dann mehr zeit sich einzuleben, in k*ln läuft es sowieso nicht, das wäre für ihn reine verschwendung. sollten es probieren bis zu 3mio, die ziegen wären blöd dieses angebot auszuschlagen...hoffen wir das beste!
-
würde ihn gerne mal spielen sehen! kenn ihn von seiner zeit aus strasbourg gut, hat mit meinem bruder zusammen in der a-jugend und der 2.mannschaft von racing zusammen gespielt. ist ein netter junge, und hat auf jeden fall talent und potential, sehe das bei ihm ähnlich wie bei vidal, sollte mal seine chance bekommen, dann wird er schon zeigen was er kann, hat man bei seinem kurzeinsatz gegen rom schon gesehen. sein vater hat mir mal gesagt, dass er leverkusen zwar nicht kannte, eben nur von früheren cl-erfolgen aber auf jeden fall sich hier durchkämpfen möchte und sein vater sagte mir auch, dass er auf ricardo hoffe, weil dieser mehr talent habe als jacques der bei marseille spielt..
hoffen wir das beste!
-
Toll!!! Jetzt braucht nur noch Rolfes verlängern und dazu heute noch ein Sieg gegen die Bauern und alles ist perfekt! Super! Danke Rene!
-
So eine Scheiße! Viel besser gespielt und dann sowas! Das rächt sich eben wenn man vorne keine Bude macht, dann kriegt man sie hinten. Außerdem darf der Ball da nie in die Mitte kommen! Gekas verliert jedes Kopfballduell, Barbarez spielt toll, der Rest auch wirklich stark! Vielleicht Bulykin anstatt Gekas, dann haben wir nen Brecher der vorne die Kopfbälle macht!! Aber sonst, weiter so und Tore schießen, dann wirds noch was!
-
alles gute! hoffentlich kriegt er heute schnix fit! mach weiter so tscholli!
-
Geh heute abend auf ner Party feiern! Hoffentlich gewinnt Bayer, dann wird richtig gefeiert!!! Bin so nervös wie selten, heute ist einfach mysteriös!!! Gewinnt Bayer04 wirds ne geile Saison!! Haut rein Jungs!!!
-
ja stimmt!!
ne mal ernst: hätte nix dagegen, andererseits heißt ja wenig erfahrung nix schlechtes oder? hat man bei rene gesehen. lieber jung und gut als erfahren und so wie butt...
-
Wieso reden alle hier von Unentschieden? Was ist das für eine Einstellung? Dann kann man gleich die Punkte per Post nach München schicken. Man muss jedes Spiel gewinnen wollen, ob der Gegner München oder Wehen heißt, man muss immer mindestens 100% geben! Und gerade gegen die Bayern sollte man nochmal mehr motiviert sein! Ich denke das Zeug haben die Jungs, wenn die Nerven mitspielen, die Abwehr wieder kompakt steht und vorne ein bisschen Glück dazu kommt, ist alles möglich!! Auf geht's noch 2mal schlafen...
-
das ist doch wirklich egal! hauptsache gewonnen! von mir aus kann er noch 27 mal schlecht spielen und wir kommen unter die ersten drei und alles ist perfekt oder? macht bestimmt bald wieder ein tor! der braucht nur ein bisschen liebe...
-
ich verstehe den kicker einfach nicht. hat bisher diese saison fast nur weltklasse gespielt, und fast keine note gerechtfertigt! aber was der kicker sagt ist nebensächlich! hat einfach ein tolles spiel mal wieder gemacht! freut mich sehr für ihn! hoffentlich macht er am samstag mal wieder ein tor...vas-y karim t'es le meilleur et tu vas nous le montrer j'en suis sur! insallah karim!
-
doch sollte man dran bleiben, müsste man langsam als schnix nachfolger aufbauen. hat gut gespielt die letzten wochen, wobei man auch nicht sicher sagen kann, ob die axpo league so stark ist wie die bundesliga. wenn amsterdam auch an ihm dran ist, sollte man früher oder später mal an ihn rantreten. denke man könnte ihn mit uefa cup platz oder sogar cl-platz auf jeden fall locken.denke hätte keine großen probleme sich einzufinden, hat haggui barnetta und faty die französisch sprechen und denke lernt jetzt auch schon ein bisschen deutsch! muss man dranbleiben!!
-
viel zu schlecht besetzt! schwarzmalerei! keiner war schlechter als 3! alle haben gut gespielt!
-
genau, ich dachte der geht oben drüber, hat gestoppt, sah aus als ob er das selbst auch gedacht hat! war perfekt geschossen! stand zwar zu oft im abseits hat aber sonst gut gespielt! weiter so!
-
Traumtor, kann kein Ronaldinho oder Messi besser!! super abgeklärt und eiskalt, auch der Pass war weltklasse! so eine übersicht! toll!!
-
hat kein schlechtes spiel gemacht! nur eben hat er wieder wie schon gesagt uneffektiv gespielt, kommt aber hoffentlich noch! sollte mehr den torabschluss suchen!