Beiträge von bayer04_meisterkusen

sowas verstehe ich nicht?? er ist genau so ein teil unserer mannschaft! Bei diesem programm sollte er wichtig sein, gerade wenn schon 3 spieler auf seiner position fehlen (schwegleR:noch nicht fit,calle ramelow und jicb) verstehe die sichtweise nicht! ist wirklich schade! Gute besserung! a bientot ricardo!

finde unsere sogar besser. karim ist besser als demichelis, manu min. genauso gut wie lucio. lell ist nicht gonzo, jansen-gresko ungefähr gleich
    außerdem sind die tore von uns nicht mit deren vergleichbar selbst wenn sie gegen genau die gleichen gegner waren. in schalke nach nem freistoss und in hamburg nach nem elfer. ist schon gut was die jungs machen! weiter so!

:LEV5Nehmt mir das jetzt bitte bitte nicht böse aber ich will nur mal an alle Leute erinnern, die vor der Saison 06/07 und vor dieser Saison so massiv an Karim herumgenörgelt haben. Ok er hat Fehler gemacht aber trotzdem hat er uns dieses Jahr schon viele Punkte gerettet oder etwa nicht? Kann nicht nachvollziehen, dass alle ihn auf einmal feiern (ich tue dies natürlich auch und freue mich für ihn und für uns alle), ich kann es einfach nicht gutheissen, dass alle ihn jetzt lieben obwohl er vorher als 1.Kandidat für einen Wechsel war, aufgrund von Unzufriedenheit. Wie gesagt freue mich jetzt für uns alle und möchte auch niemanden angreifen oder beleidigen wundere mich nur ein Bisschen über gewisse Leute! Egal trotzdem starkes Spiel! Mach weiter so Karim und keiner wird mehr ein Wort gegen dich sagen können!

hätte ihn gerne gesehen, auch nur 10min lieber als barbarez, der hat noch weniger gebracht als fanis. hätte bulykin oder papa gerne gesehen auf jeden fall für kiess der heute teilweise unterirdisch gespielt hat. hoffe sein knoten platzt irgendwann, aber langsam gebe ich die hoffnung auf...aber nicht den kopf in den sand stecken wa?? :LEV14

Auf jeden Fall! Hoffe und denke dass Skibbe das genauso sieht. Wäre denke ich auf der LV-Position irgendwie verschenkt bei dem spielerisch und technischen Potenzial das er hat. Ist auf jeden Fall eine Bereicherung für das DM und die ganze Mannschaft!

richtig, finde so könnten wir weiterspielen. auf jeden fall. vratislav ist einfach ein solider, spielstarker spieler! hat seinen platz verdient! stammelf sollte wirklich stehen. nur im sturm sollten papa und bulykin mal ein bisschen druck machen, damit die beiden (gekas und besonders kiess) sich ein bisschen mehr reinhängen!

genial auf keinen fall, solide ok aber genial finde ich ist zu hoch gegriffen. fand vidal heute einfach stark, präsent. will mehr sehen von ihm! ich würde ihm einfach noch ein paar spiele geben! dann zeigt er noch mehr. logisch oder? :LEV16

Glaube sogar wenn er so weiter spielt mit dem Einsatz und dem Willen, dazu noch die Technik wird er selbst wenn Ramelow zurückkommt noch Stamm spielt. Hat er verdient, tolles Spiel, außerdem war er nich billig... :LEV19

stimmt, war ballsicher, zweikampfstark, ok hätte vielleicht paar mal schneller abspielen sollen aber ansonsten eine solide leistung fürs heimdebut von beginn an. weiter so und der stammplatz ist sicher!

Super geiles Spiel von Karim! Starke Abwehrleistung ohne Fehler, fast jeden Zweikampf gewonnen, toll gerettet ein paar Mal und noch dazu das 1:0! Perfekt Leistung! Weiter so!! T'es le meilleur Karim! Superbe Match de ta part! :bayerapplaus

ich kann mir das gar nicht vorstellen. warum gerade bayern? ob er dort überhaupt einen platz bekommt? van bommel, ze roberto werden wohl kaum wegen rolfes auf der bank platz nehmen, selbst wenn ich rolfes mag muss ich sagen, traue ich ihm kaum zu bei bayern stammspieler zu werden. sollte lieber bei uns verlängern.. :LEV18

Danke für dein Verständnis! Sehe ich auch so: Viele sehen in ihm noch den Spieler von letztem Jahr, jedoch gibt es auch welche die ihn letztes Jahr miserabel fanden und jetzt loben! Aber auch das ist ok! Hauptsache er hilft uns allen (bayer) weiter!