wie gesagt: fehler macht jeder, hat trotzdem seinen stammplatz gerechtfertig und verdient!
Beiträge von bayer04_meisterkusen
-
-
joa erfahrung fehlt, sollte ihn wirklich mal ne halbzeit gegen bochum oder rostock oder so bringen, dann kann er nächstes jahr ramelow oder rolfes ersetzen
-
nein leider nicht..hat riesenpotenzial, ist u21 nationalspieler und das noch für frankreich, ist ein top junge muss endlich spielen, besser als ramelow allemal
-
genau endlich mal einer der es auf den punkt bringt!!!
-
aber mal ehrlich: wer soll anstatt skibbe kommen??skibbe ist kein schlechter, muss sich nur mehr durchsetzen. ich kann auf die schnelle niemand anderes finden?!?
-
warum denn? hoffe nicht das thilo weg geht...schnix macht auch wieder bessere spiele...hat letzte saison auch nicht immer perfekt gespielt...
-
ein neuer schwatte...macht noch mehr buden...keine angst..mehr als voronin auf jeden fall...war aber sonst noch zu sehr passiv...hat nicht viel getan/nicht anspielbar...aber bude ist bude
-
die parade gegen kuranyi's kopfball war weltklasse, auch so starke paraden und sehr gut mitgespielt(gegen lövendings),,,
-
geb ich dir recht, kein totalausfall aber kein gutes spiel, ist viel marschiert,aber viele fehlpässe und nicht viele ideen...kann nur besser werden..
-
riskant aber in 9 von 10 fällen äußerst effektiv, erinnert mich ein bisschen an lilian thuram, der spielt auch so "gefährlich" aber bis heute ein weltklasse IV, juan war auch oft riskant aber sehr sehr gut!!
-
war ganz klar ball gespielt, perfekte grätsche, da hätte eher jones 4 gelbe kriegen müssen als haggui eine!
-
joa gegen bochum müssen wieder 3 punkte her, gekas macht das schon, der schießt sich langsam warm und schießt dann eiskalt die alten kollegahs ab...
-
:LEV18jap ganz deiner meinung ralli, war niemals gelb gegen karim!! und der elfer war ganz klar. jones hätte spätestens in minute 50 vom platz gemusst, zum glück waren haggui und adler da! kann gegen bochum noch besser werden offensiv, hab schnix gar nicht gesehen und kiess wenig!!
-
joa die grätschen waren gut, auch das kopfballspiel, nix zu bemängeln, weiter so und der stammplatz ist sicher!
-
ja hab ich auch so gesehen, war nicht so stark wie gegen den ksc, bisschen hektisch nicht so ballsicher, jedoch wichtig wieder als führungspieler, wollte oft an den ball, hat ein paar mal gut gegrätscht
man sollte jedoch vllt. mal dm mit rolfes und vidal probieren... -
Ja das kann man so sehen, andererseits braucht so ein Junge gerade auch solche Spiele um Praxis zu sammeln, nicht immer nur Spiele die schon klar entschieden sind, wo er dann noch 15 minuten mit schaulaufen kann...
-
Ob er direkt aus der Kritik ist?? Völler hat ja gesagt: Vom Verein kommt gar keine Kritik, aber ob er jetzt durch so einen Saisonstart beliebter geworden ist bei den Fans??? Andererseits hat ers auch nicht besonders leicht: die Mannschaft total neu formiert, verletzte,,,
-
Unsicher nicht unbedingt, war kein Perfektes Spiel wie gegen den KSC hat aber ein paar Mal gerettet und tolle Tacklings gezeigt. Fehler macht jeder. War ne stabile Leistung! 2-
-
wie die ersten spiele stabil gestanden und gut verteidigt! Hat seinen Stammplatz denke ich sicher! Nix anbrennen lassen und Übersicht bewiesen! Fand das Foul das zur Gelben geführt hat "elegant"....
-
Wirklich, heute kann man Skibbe keinen großen Vorwurf machen! War eben ein Kampfspiel, Taktik war ok, hätte vielleicht Sascha Dum für Barnetta gebracht ca-.75min, aber wer weiß ob Dum fit genug war! Ich hoffe er bleibt auch gegen Bochum beim gleichen System!