Gutes Spiel gemacht! Bis auf die eine kurze Unsicherheit am Anfang solide gestanden und gut verteidigt! Meineserachtens war die Gelbe Karte unverdient!?! Egal mach weiter so Karim!! Tolle Leistung!
Beiträge von bayer04_meisterkusen
-
-
Mit einem Punkt kann man ganz gut leben gegen Schalke eigentlich-aber so mit 5 Punkten aus 4 spielen? Jetzt muss gegen Bochum nachgelegt werden! Gekas hat sein Tor gemacht, aber vorne war einfach zu wenig los, keiner war anspielbar, zu viele Fehlpässe naja wenigstens stand die Abwehr einigermaßen (Friedrich und Haggui gutes spiel). ich fand es schade das sarpei raus musste. Hat eigentlich ganz gut gespielt, aber gresko hat seine sache auch nicht schlecht gemacht. die häufige frage: wo war vidal??? hätte spielen sollen!! aber egal jetzt sind erstmal länderspiele
-
Ja das weiß ich ja, und so meinte ich das ja nicht, ich möchte damit nur sagen, dass Faty ja noch bei den Amateuren spielt und skibbe bekanntlich länger braucht bis er einen spieler von den amateuren in die 1.mannschaft holt, also ist es höchstens realistisch, dass ricardo bis zur winterpause kurzeinsätze bekommt aber vllt. nach der pause mehr spielt. capisci???
-
Spielt Atanas Kurdov am Wochenende? Kader?
-
ich tippe nich mehr auf bayer04....haben immer verloren wenn ich drauf getippt habe...jedoch sollte ich mal auf bayern tippen...bei denen wars genauso...
-
Gässje: ich weiß und ich kenn ja auch unsere pappenheimer, die sind immer gut für eine kreisklasse-leistung aber ich glaube nicht, dass sie das vergeigen werden. ich würde mir was ostrau-mäßiges wünschen wie damals, hat auch jeder vor ostrau gezittert von wegen "osteuropäischer club mit höchster stolpergefahr", dann wie auge es damals prophezeit hatte 5:0 nach hause geschossen. andererseits gibts immer wieder sachen wie st.pauli, hoffenheim oder osasuna....ma guckn!!
-
es stimmt, dass er letztes jahr ein paar fehler gemacht hat, jedoch kann man in einem 1.jahr in einer neuen liga nicht so viel erwarten. er ist einfach ein starker spieler, das kann man ihm nicht absprechen. der einzige der bei bayer mit ihm mithalten kann ist friedrich, sinke ist noch nicht so weit, auch wenn er talent hat.
-
war mir klar! wer braucht so nen mittelmäßigen brasilianer zurück, sezer öztürk hat gar keinen vertrag mehr bei bayer. wollte nur wissen ob an marquinhos interesse besteht. hätte sein können nachdem rudi gesagt hatte dass spätestens nächstes jahr wieder ein brasilianer bei bayer spielt. außerdem sieht man ja an gresko dass bei spieler wiederholt!!!
-
kommt marquinhos wirklich zu uns zurück???das hies es ja schon oft hat aber irgendwie nie geklappt! bis wann hat er noch vertrag?
-
da stimme ich zu! freut mich für manuel, aber ob er wirklich spielen wird? verdient hätte er es! besser als metzelder und mertesacker ist er im moment auf jeden fall!
-
seht ihr ich hatte recht!!
nee mal im ernst. bayer hatte wirklich riesenglück mit ihm! hatte seine anlaufschwierigkeiten wird aber noch viele gute spiele für uns machen! hoffentlich schon heute abend! -
ein anderer interessanter brasilianer wäre carlinhos vom fc santos (korrigiert mich wenn ich falsch liege). oder wer auch gut sind sind die bender zwillinge von 1860.aber bestimmt sind die nur im doppelpack zu kriegen...
-
was machen eigentlich unsere "ewigen" sturmtalente josip tadic und tevfik köse??? hat einer von den beiden schonmal ein ligaspiel gemacht?? plant bayer sie wieder zu holen??
-
kießling sollte einfach mal treffen und nicht haufenweise chancen wie gegen den ksc vergeigen dann wird er auch berufen. sonst bringt es nix gut zu spielen. tore müssen her...
-
Nein glaube ich nicht. Ich kenne Ihn nun seit er nach Europa (RC Strasbourg) gekommen ist und muss sagen, der ist wirklich sehr stark. An ihm waren ja auch vor seinem Wechsel zu Bayer Werder und Arsenal dran. Der Junge hat eins der besten Kopfballspiele die ich je gesehen habe und auch wenn seine Grätschen manchmal gefährlich sind, wenn sie klappen sind sie einfach weltklasse. außerdem ist er für einen IV technisch sehr begabt. Ok weltklasse noch nicht-aber alles andere ja und bald auch weltklasse!!
-
Ich hoffe Skibbe gibt Ihm in der Vorrunde eine chance und hoffe Bayer kauft ihn dann am ende der leihzeit auch wirklich. Der junge hat richtig potenzial, aber was bringt's wenn er nie spielt???
-
Hoffe Karim macht heute ein genauso gutes Spiel wie gegen den KSC! Einfach weiter so Karim, du bist einfach einer unserer Besten! Allez je crois en toi Karim, vas-y tu peut le réussir, tu vas faire un bon match!
-
Leiria ist machbar!!! Gruppenphase wir kommen!!!Hoffentlich spielen wir daheim stark 3:0 oder so dann ist eh egal wie wir im Rückspiel spielen!
-
Hoffe er verlängert bald, er hat ja schonmal gesagt, abwarten bis Winter aber irgendwie glaub ich ihm gehts schon ums Geld. Sonst wäre schon unterschrieben. Denke er geht am Saisonende...
-
klaus: klar müssen wir das, aber erstmal mit uns selbst fertig werden ist wichtiger als auf die anderen schauen! Was bringt mir Bremen auswendig zu kennen, wenn ich nichtmal selber weiß wer bei uns wo am Besten spielt oder???
Mal sehen was Skibbe macht ob er sich traut beim 4-4-2 zu bleiben auch auf Schalke!!