Sportlich gesehen fragwürdig .. Talent ist auf gar keinen Fall zu verkennen, wenn er wollte hat Eren hier ja damals schon teilweise Top-Leistungen abgeliefert, beidfüßig, kopfballstark, schnell, technisch versiert und stark im Abschluss. Jedoch war das Problem ja uns allen bekannt, dass er er einfach nicht oft genug wollte bzw. vom Kopf her nicht konnte.
Das Problem, was ich für derzeit am Größten halte, ist das, dass er einfach keinerlei Spielpraxis auf angemessenem Niveau hat und das nicht erst seit gestern, die komplette Vorbereitung mit der Mannschaft (in Hoffenheim bzw. logischerweise auch hier) verpasst hat und ja bekanntlich nicht einmal mehr unter wettbewerbsfähigen Bedingungen trainiert hat.
Ich hoffe selbst auch, dass er den Ernst der Lage bzw. die Chance seine Karriere doch noch zu retten erkennt und sich voll reinhängt, schnell die nötige Fitness erhält und dann alles gibt, wenn er die Chance bekommt.
Vom finanziellen her gesehen kaum Risiko, ein perfektes Beispiel der Bilanzentlastung durch kluges Sale-and-Lease-Back. Der Masterplan vom Holzi war also dieser ..
Auf eine 2. hoffentlich erfolgreiche Periode beim Bayer ! Viel Glück Eren