Beiträge von bayer04_meisterkusen

Christoph Knasmüllner von bayern münchen 2. 18 jahre jung, OM als spieler...ablösefreier vertrag...verhandelt zwar mit unseren italienischen freunden, aber warum holt man den nicht einfach mal:)

Denke zwar, dass er entweder doch bei den Bauern bleibt oder wirklich den Sprung ins Ausland wagt, aber wieso nicht? Jupp wollte ja damals auch Badstuber und Müller holen. Wäre sicherlich einer für die Zukunft.

Respekt Herr Rangnick ! Sehr konsequent. Damit hat er bei mir ganz viel Pluspunkte gesammelt. Sowas kann es eigentlich nicht geben, dass ein Spieler gegen den Willen des Trainers und ohne sein Wissen einfach verkauft wird. Finde ich sehr klug von ihm. Überhaupt ist er ja nicht umsonst als Fussball-Professor bekannt, mag seine Art Fussball spielen zu lassen und glaube, dass er zu uns passen würde und genug Erfahrung hätte um Jupp zu beerben. Ist halt die Frage, ob er genug Autorität hat .. Wenn man sieht, dass sich einfach über ihn hinweg gesetzt wird, fragt man sich, ob es am charakterlosen Hopp liegt oder ob Rangnick nicht autoritär genug auftritt..

Aber nochmals: Großen Respekt Ralf Rangnick !

Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt Prügel bekomme werfe ich mal noch einen Mittelfeldspieler in den Raum:

Jürgen Gjasula vom FSV Frankfurt. Spielt eine gute Saison und wäre am Ende der Saison ablösefrei. In meinen Augen wäre er eine gute Ergänzung. Ist zwar mit 25 kein Talent mehr hat aber wirklich gute Anlagen, ist jetzt wieder auf einem guten Niveau angekommen und wäre wie gesagt nicht teuer.

:LEV18

1. Michi feat. Bayer 3 Steher Süd
    2. blackrebel04 4 Steher Süd
    3. Hitman78NRW 2 Steher Süd
    4. edelrather 4 Steher Süd
    5. mäthe 2 Sitzer Süd Block L
    6. jmj 66 3 Sitzer Süd Block L
    7. Todesgrätsche 4 Steher Süd
    8. Huebi 12 Steher Süd
    9. Marcus1 Steher Süd
    10. Prost 4 Steher Süd
    11. VK 2 Steher Süd
    12. NM 4 Steher Süd
    13. Adriano 6 Steher Süd Block S
    14. GunR 4 Steher Süd
    15. Schmidty 3 Steher Süd
    16. Kulator 5 Steher Süd
    17. malaga 2 Steher Süd
    18. Kolonne98 3 Steher Süd
    19. Kadett001 3 Steher Süd / 2 Sitzplätze Gegentribüne
    20. Schädel 2 Steher Süd
    21. Gekas92 3 Steher Süd
    22. Dragonskull 1 Steher Süd
    23. edelrather für levs aus dem Breisgau 4 Steher Süd
    24. Pop-Art 3 Steher Süd
    25. Ökland65 2 Sitzer Süd
    26. FCV1965 3 Steher Süd
    27. Fa 86 1 Steher Süd
    28. MBL-Störtebeker 5 Tickets für Stehplatz Süd
    29. Ballkünstler 4x Stehpaltz Süd
    30. MaRSVB 3x Steher Süd
    31. RBL-Richenpeter 30 Steher Süd
    32. Schnute 3x Stehplatz Süd
    33. Leverkusenpower 2 Steher Süd
    34 WalterMeier 3 Steher Süd
    35 Nimrod_MBL 2x Stehplatz Süd
    36 >>Warsteiner<< 4x Stehplatz Süd
    37. karim_le_roi 2x Stehplatz Süd

Kurz vor Ende des Jahres auch noch erfolgreich für den Bayer beteiligt :D

Genau meine Meinung. Zwingen werden wir bzw. Rudi/Holzi ihn nicht können, aber überzeugen davon, dass er auch noch in 3 Jahren gehen kann .. Es gibt ja nicht nur ManUtd. .. Vielleicht kommt in 3 Jahren der FC Barcelona oder Chelsea .. wer weiß .. außerdem fühlt sich Rene hier ja wohl, er weiß, was er dem Verein zu verdanken hat und er hat hier noch viel vor sich .. Ich denke, dass es möglich ist ihn noch zu halten, wenn man es wirklich will ..

Zitat

Original von mironesco
    Michael ist ein Held dieses Vereins. Alles andere zu behaupten wäre purer Unfug. Er war stets ein Vorbild was Einsatz und Kampfeswille anging. Dinge an denen viele Spieler in unserem Trikot später einen eklatanten Mangel hatten. Nicht umsonst hängt sein Bild an der Südtribüne. Es ist in Deutschland leider allgegenwärtig, dass Rückgrat, Moral und Anstand für Schnelllebigkeit und Trends weichen. Wenn ich alleine sehe wie viele Ballack Trikots aktuell weiterverkauft werden wird mir richtig übel.
    Habt ihr das Tor gegen Liverpool vergessen? Den Jungen Spieler der es in Unterhaching versaut hat und trotzdem nicht zerbrach?
    Warum wünschen wir uns Spieler wie Ballack, Kirsten oder Ramelow zurück wenn es nicht läuft. Weil diese Spieler auch manches Spiel allein gewonnen haben. Natürlich haben wir auch mit Micha oder Ulf manches Spiel verloren. Aber es wurde wenigstens jeder Quadratmillimeter des Rasens zerpflückt. Dinge, die ich z.B. bei einem Rolfes, der ja auch Führungsspieler ist und sein muss, so nie gesehen habe. Bei Manu Friedrich schon eher.

Ich wünsche manchen von denen, die jetzt auf Micha einprügeln, weil er grade ein einfaches Opfer zu sein scheint frohe Weihnachten und ein bisschen Besinnung.

Unterschreibe ich sofort. Frohe Weihnachten !

Langsam sieht man, warum wir ihn geholt haben .. Hatte zu Saisonbeginn auch so meine Bedenken, aber allmählich bestätigt sich meine Vermutung, dass er (vom Typ her ähnlich zu Ze Roberto in seinen Bayer-Zeiten) genau ein Spieler ist, der uns fehlte .. Sehr wendig und enorm schnell, dazu dribbelstark, geht oft 1 gegen 1 und kann flanken ..

Jetzt wo er auch noch anfängt zu schießen oder intelligente Pässe zu spielen, statt sich festzurennen gefällt mir das immer besser .. Tolle Tore heute, hoffe, dass sich seine Formkurve weiter so steil nach oben bewegt und konstant oben bleiben wird. Weiter so Junge !