Auch wenn ich ihn in letzter Zeit öfter kritisiert habe, war das gestern echt ein starkes Spiel. Ich ziehe den Hut vor dem Einsatz und hoffe, dass er so weiter macht und nicht wieder ins Meckern und Hadern verfällt. Weiter so !
Beiträge von bayer04_meisterkusen
-
-
Zitat
Original von dertorgarant
Hinzu kommt noch, dass Calli nach den schlechten Erfahungen mit dem Emerson-Transfer Lucio nicht nach Italien abgeben wollte.
Es war ja damals die Rede von einem Transfer Lucios zu Inter, bei dem wir im Gegenzug Ivan Cordoba erhalten hätten. Der hat gestern zusammen mit Lucio in der Verteidigung gegen Bremen gespielt. Aber gut, die ganz genauen Hintergründe kennen wohl die wenigsten.
-
Ich wäre für Valentin Stocker vom FC Basel. Beidfüßig, schnell, wendig, offensiv vielseitig einsetzbar. Wäre, im Falle eines Abgangs von Barnetta im Sommer eine gute Alternative. Dürfte noch nicht zu teuer werden, was ich bei Shaqiri leider denke ..
-
Absolute Weltklasse von Berbo gegen Liverpool, besonders das 2:0.
Für mich immernoch einer der besten Stürmer der Welt. Hut ab Berbo, hoffe für ihn, dass es nun endgültig läuft bei Manchester United !
-
Zitat
Original von BigB
Da sind ja schon einige klanghafte Namen dabei. Eigentlich erstaunlich, dass die in den letzten Jahren nichts gerissen haben.
Die Innenverteidigung ist natürlich top, Vermaelen ist auch eine Granate.
Fellaini ist einfach nur Kult und Lukaku ein Tier.
Vor allem Hazard ist ein überragendes Talent. Wenn der behutsam aufgebaut wird und so ruhig weitermacht wie bei Lille, dann wird er mal ein ganz ganz Großer Spieler.
-
Naja, nötig wäre es, ein Kaliber à la Silvestre sollte für uns auch drin sein. Jedoch bezweifle ich auch, dass die Herren Völler und Holzhäuser noch etwas tun wollen respektive es tun werden. Wie gesagt, gebrauchen könnten wir sciher noch jemanden, aber bevor wir noch einen Schnellschuss wie Kaluzny damals fabrizieren, gehe ich lieber mit dem vorhandenen Personal bis in die Winterpause. Komisch, dass Vida überhaupt gar keine Alternative darzustellen scheint
-
Einfach nur erbärmlich, da kann man doch als Fan nicht lachen
Die Euphorie bzw. Erwartungshaltung, die nach den ersten 3 Spielen da war ist nun total verflogen.
Ein Grottenkick der seinesgleichen sucht. Daheim gegen Gladbach 6 Buden bekommen ist einfach nur lächerlich. Das schießen die sonst auswärts in ner kompletten Hin- bzw. Rückrunde.
Die Abwehr heute unter aller Sau und nach vorne keinerlei Gefahr. Für die Abwehr muss auf jeden Fall noch was kommen, sonst sehe ich bei Dreifachbelastung mit der Besetzung hinten drin schwarz ..
-
Bitte einen gelernten Innenverteidiger verpflichten, der Sicherheit in den Hühnerhaufen reinbringt. Unbedingt noch was tun !
-
Überragend ! Danke Sami, Klasse Kerl !
-
Stark von Werder und gut für die Liga auch wenn ich die Bremer eigentlich nicht mag. So zurückkommen muss man erstmal. Mir gefällt vorallem Arnautovic. Was der Junge drauf hat in seinem Alter .. Für mich der nächste große Star den die Liga hervorbringen wird.
-
VfR Achern – Kehler FV 2:2 n.V.; 18.08.2010
Nein ich habe mich nicht vertippt. Das Spiel endete 2 zu nach Verlängerung. Es war eine Partie im Rahmen des Pokal des Südbadischen Fußballverbandes. Und die haben die Regel, dass der klassentiefere Verein bei einem Unentschieden nach der Verlängerung weiter kommt. Für uns, Nobbi und mich, hieß diese Verlängerung jedoch, warten auf den Zug. Wären wir bei einem Ende nach 90 Minuten recht zeitig nach Hause gekommen, war dies nun nicht mehr möglich. Nobbi traf es dabei härter als mich, musste er ab Köln via Aachen mit einer Stunde Aufenthalt nach Rheydt reisen. Das hieß, dass er erst gegen 4:30 h zu hause war…
Das Stadion lohnte sich jedoch einigermaßen, bot es doch ne große überdachte Tribüne mit Sitzplätzen. AndyWundy konnte ebenfalls für dies Spiel begeistert werden. Er wohnt 10 Autominuten entfernt und gesellte sich pünktlich zum Anpfiff zu uns.[/quote]Sehr schön, meine Kehler Jungs mal gesehen zu haben, das gibt nen extra Punkt
Respekt, du scheust echt vor nichts zurück Marius ! -
Überragend gespielt gestern, hoffe er hat das mit dem Elfer von Donnerstag endgültig vergessen und bildet mit Ballack das beste 6er Duo der Liga.
Einfach nur toll gestern, genau so muss ein 6er spielen. Ein klener Gattuso in seinen besten Jahren, dazu noch technisch viel versierter als der grad genannte Italiener
Bitte endlich den Vertrag verlängern !
-
Ich beteilige mich gerne am Sprit !
-
Paris St.Germain wäre traumhaft !
-
Ich möchte nicht als Klugscheißer auftreten, aber ich fordere schon seit knapp 2 Jahren, dass Friedrich abgesetzt wird.
War gegen Pirmasens im Block, dort hat man am Besten gesehen, wie er gegen Oberligaspieler total überfordert wirkte.
Er ist einfach zu langsam und schlägt kapitale Böcke. Das kann nicht unser Anspruch sein. Noch dazu regt seine Art nach jeder Aktion zu hadern und mit dem Schiri zu diskutieren einfach nur noch auf ...Manuel Friedrich ist einfach nicht gut genug für unsere Stammelf.
-
Zuerst einmal möchte ich klarstellen, dass ich rein gar nichts gegen Daniel Schwaab habe, aber das Talent, was alle immer in ihm sehen, habe ich noch nie gesehen und sehe ich auch nach über einem Jahr immernoch nicht. Er wirkt auf mich ziemlich hölzern, technisch ist er vielleicht ganz ok, aber er zeigt es nicht in seinen Offensivaktionen. Diese sind einfach zu selten wirklich gezielt. Bestes Beispiel heute: er wird schön von Renato freigespielt und könnte locker noch 15m frei gehen. Stattdessen flankt er lieber halbherzig aus dem Halbfeld, obwohl er völlig freie Bahn hatte. Dazu kommt, dass er nicht besonders stark in der Defensive ist. Im 1 gegen 1 wirkt er oft zu statisch und auch sein Stellungsspiel ist alles andere als überragend. Ich bin wirklich dafür, dass Gonzo wieder RV spielt. Tut mir leid für Daniel Schwaab, aber von den Anlagen und dem Eindruck her, den er vermittelt, hat er für mich nicht das Niveau um international zu bestehen und selbst in der Bundesliga reicht es nicht für unsere Ziele .. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, jedoch bezweifle ich, dass sich alles schlagartig zum Guten wenden wird ...
-
Michal in Topform ist für mich sogar der beste LV der Liga .. Sehe da niemanden, der wirklich besser ist.
Jedoch wird es harte Arbeit für Kadlec bedeuten, wieder in seine beste Verfassung zu kommen .. Wenn er es schafft und auch Jupp es so sieht, dann muss er in die 1. Elf.
-
Ein sympatisches Interview von Sami auf sport1.de .. Hoffe nur, dass er fit wird und fit bleibt .. Denn auch wenn Ballack jetzt zurück ist, bleibt er für mich unser wichtigster Spieler .. Man hat letztes Jahr immer sofort gemerkt, wenn er gefehlt hat ..
Es wäre natürlich ein Traum, wenn er nochmal verlängern würde !
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
sv bayer 04 ohhhhhhh schallallalala zu helelebierboerse
Die Bierbörse kam gut an.
-
Zitat
Original von Jesbo
Fand das mit Jordan viel geiler
War ein geiler Nachmittag!
Ja das war eine klasse Aktion