Beiträge von bayer04_meisterkusen

Macht einfach nur Spaß unserem Krieger zuzuschauen. Als hätte er keine WM gespielt und 10 Monate Urlaub gemacht. Was ein Laufpensum, was eine Geilheit jeden Zweikampf zu bestreiten und zu gewinnen, gute Pässe mit viel Übersicht und immer ein Grinsen auf dem Gesicht. Super Typ!

Vorallem sieht man ihm an, dass für ihn Fussball einfach Spaß bedeutet, er lebt Fussball und ist dankbar spielen zu dürfen, ich glaube er sieht es weniger als Job an. Einfach weiter so und bitte bald mal seinen Vertrag verlängern ! :LEV2 :LEV3

Zitat

Original von Propille
    Das gibts nicht alle Tage beim Bayer.
    Einer, der mir vom ersten Spiel an gefällt...

:bayerapplaus

Ein dickes Kreuz im Kalender :LEV8

Nee im Ernst, sehr agil, pfeilschnell und eine tolle Technik. Sollte seine unbekümmerte Art beibehalten und ein wenig Ruhe noch mit reinbringen, dann kann er ein ganz Großer werden !

Zitat

Original von HE-Wuppi

Es waren viel mehr als 10, auch auf der Gegengerade.
    Nur leider sind beim "steht auf" nicht so viele mitgegangen, wie ich es mir erhofft hatte-schade :levz1

Ja das auf der Gegengerade hab ich nicht direkt mitbekommen, erst das auf der Haupttribüne dann. War aber ne nette Idee, hat zur insgesamt sehr lockeren Stimmung gepasst !

Mal eine Frage an alle "Raver" hier bei w11 .. fährt morgen jemand nach Zürich zur Streetparade, dem zweiten großen Techno-Event im deutschsprachigen Raum ? Werden rund 600.000-800.000 Besucher erwartet.

Falls jemand schonmal dort war, hat jemand Tipps zum günstigen Parken?

Für mich muss Arturo einfach Stammspieler bleiben, egal ob im DM oder als AV.

Er ist unser größter Kämpfer und mit Gonzo und Renato unser bester Techniker. Gibt niemals auf und kann tödliche Pässe spielen.

Wenn er auf die Bank muss, wäre das ein falsches Zeichen.

Zitat

Original von Schwicker

Eigene Spieler als "durchschnittliche spielende Großmäuler" zu bezeichnen? Echt, verstehe ich nicht...

Eigene Spieler sind nunmal keine Heiligen. Wer schlecht spielt, der muss auch damit rechnen, dass die Fans damit nicht zufrieden sind, genauso, wie Spieler nunmal gefeiert werden, für sehr gute Leistungen.
    Verstehe nicht, wieso man nicht Kritik äußern darf an den Herren. Immerhin geben wir ja Geld aus dafür, sie spielen zu sehen und das schon seit vielen Jahren. Da darf man auch ein wenig verlangen.

Zu Friedrich nochmals: Eben dieses arrogante Gehabe gefällt mir nicht. Er ist kein Spieler, der sich dieses erlauben dürfte. Schnix z.B. war ein toller Charakter, wenn auch nicht vergleichbar, aber trotz all den überragenden Leistungen nie arrogant. Deshalb wundert mich das Verhalten des Herrn Friedrich schon ab und zu ...

Natürlich ist es eine gute Sache offensiv zu fordern und geil auf Erfolg zu sein. Wer ist das von uns nicht. Auch ich verlange von unseren Jungs diese Siegermentalität. Aber der Fakt, dass er das wie ein Lautsprecher fordert, verwundert mich doch ein wenig, da er auf dem Platz mMn keiner ist. Wenn es dann mal schlecht läuft, ist er keiner, der das Team mitreißt und durch eine überragende Leistung dem Team wieder hochhilft ..

Zitat

Original von Dawidh
    Ich finde es schon amüsant das Friedrich schon wieder von Titeln träumt denn er nimmt den Mund ständig voll und bietet dann danach auf dem Platz meist nicht mehr als Durchschnitt
    Er ist das absolute Sinnbild für die Leverkusener Selbstzufriedenheit der letzten Jahre bei ihm klaffen Anspruch und Wirklichkeit weit auseinander!

Das kann ich so nur unterschreiben. Kann sein Gerede langsam nicht mehr hören. Bei Rene Adler oder Michael Ballack ist es echt nachvollziehbar und glaubhaft, aber er sollte erstmal seine Fähigkeiten in Frage stellen ...

Zitat

Original von BigB

Ein Verkauf von Barnetta würde mich nicht stören. Hyypiä würde schwerer ins Gewicht fallen.

Barnetta würde ich nur ungern gehen lassen. Wirklich nur, wenn er unbedingt weg will und ein sehr sehr gutes Angebot reinkäme, sprich über 10Mio. Aber im Ernst, was will er bei Aston Villa z.B. ? Dagegen sind wir doch viel viel attraktiver. Jupp wird schon wissen, wieso er ihn unbedingt halten wollte letztes Jahr und er es noch immer will, er spricht ja davon Qualität zu behalten. Quillo würde sicher fehlen, wenn er wegwäre.

Eben .. Rechtsfuß auf links .. Das war eben schon ein Pfund was Kadlec hatte bzw. noch hat .. er hat ne linke Klebe und kann tolle Flanken schlagen.

Wenn er in Form ist und mal Fahrt aufnimmt, dann ist er einfach eine Granate auf der linken Außenbahn. Hoffen wir, dass Jupp ihn so aufheizt, dass er wieder zu alter Form findet.

Zitat

Original von zonex

Sieht wohl so aus.

Schade für Kadlec, nach einer so guten 1.Saison hätte ich nicht gedacht, dass er mal zum Bankdrücker wird :LEV16

Hätte ich auch nie gedacht .. aber die letzten Spiele der vergangenen Saison waren schon erschreckend schwach, muss selbst ich, als großer Befürworter Michals zugeben .. Schade eigentlich, hat sehr viel Potenzial und war wirklich stark .. stand defensiv sehr stark und war offensiv immer ein Aktivposten ..

Weiß noch wie einige froh waren, endlich seit Placente mal wieder einen Topmann auf der linken Abwehrseite zu haben.

Wird eh schwierig diese Saison mit 4 Spielern für eine Position (Castro, Kadlec, Hansi und evtl. noch Arturo)

Vielleicht kann ja Michal auch IV spielen, falls es da zu Ausfällen kommt, hat er damals bei Sparta Prag auch ab und zu gespielt ..

Ich habe im Gefühl, dass René jetzt nach seiner Verletzung und der verpassten WM eine bombastische Saison spielen wird. Er ist und bleibt für mich der beste Torhüter der Liga, wenn nicht sogar einer der Top 5 weltweit.

Wir müssen einfach hinter ihm stehen, der Junge ist Bayer 04 ! :LEV2

Wollte nach dem Italien-Spiel auch sofort Vittek vorschlagen. Wäre ideal als 4.Mann, würde sogar Druck machen auf Eren und Kiess und Helmes dazu zwingen Top-Leistungen zu bringen.

Ablösefrei ist er .. Ist halt nur die Frage, ob sich jetzt noch was am Kader tun wird außer Abgängen (Hegeler)

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gänsehaut und Tränen in den Augen !

Danke Micha, du hast auf dein Herz gehört ! :LEV3 :LEV3 :LEV3