Beiträge von DonGeorg1979

wie bitte???? :LEV5

erst 50???? :LEV16

ganz im ernst. bei den ganzen falten im gesicht habe ich ihn viel älter eingeschätzt. :LEV14

trotzdem herzlichen glückwunsch auge. auf die nächsten50 :LEV8 :LEV6

Zitat

Original von TylerDurden**
    Rudi Völler im Doppelpass

Bayers Sportchef wird mit Moderator Jörg Wontorra und Journalisten über die Situation bei Bayer 04 nach dem Spitzenspiel gegen den FC Bayern sprechen. Sendebeginn: Sonntag, 30. September um 11 Uhr im DSF. ...

wird mit sicherheit eine gute sendung. aber bitte lieber lieber gott.

lass bitte den UDO "ahnungslos" LATTEK nicht dabei sein.

zur feststellung. ich bin kein barbarez fan. aber

wo nimmst du dir die frecheit heraus zu schreiben, daß barbarez seinen arsch nicht bewegt hat. ich habe nicht geschriebe dass er weltklasse war. trotz allem hat er nach seiner einwechslung ein gutes spiel gespielt, im gegesatz zu anderen spielern. beurteile dieses spiel nicht mit den anderen.

wenn du einen spieler kritisieren möchtest, kannst du es auch machen. allerdings würd ich dir raten, vorher noch zum optiker zu gehen. du scheinst es echt nötig zu haben.

und wenn dir die smilies auf die nerven gehen, solltest du sie am besten selber net benutzen. :LEV11 :LEV11

tolle einstellung :LEV11

skibbes vertrag läuft ja aus. vielleicht solltest du dich bei holzi und rudi für die nächste saison bewerben.

in den minuten wo barbarez gegen leiria gespielt hat, hat er gut gespielt. von daher weis ich wirklich nicht was für ein spiel du gesehen hast.

leider schon seit monaten :LEV17

die hätten mal lieber den gesamten vorstand zum arbeitsamt schicken sollen.

ich hoff mal, dass sander so schnell wie möglich eine neue chance bekommt. und wie gesagt, in 3-4 jahren werden die sich alle sagen, was haben wir damals nur für eine scheisse gebaut.

Zitat

Original von Buli
    Hab gerade mit ihm gesprochen. Es ist definitiv nur geprellt, aber er humpelt und hat Schmerzen (und schlechte Laune :LEV19). Sonntag wird er nicht spielen sagt er.
    Trotzdem nochmal Glück gehabt, hätte schlimmeres passieren können!

puh. gottseidank nichts gerissen.

Gute besserung schnix. komm bald zurück :LEV2

Zitat

Original von tranquinia
    Zumindenst hat er besser als gegen Bochum gespielt, es war aber trotzdem nicht ansatzweise optimal. Und die letzte Torchance hätte drin sein müssen!!!
    Ich finde, dass er auf der falschen Seite spielt und vielleicht braucht er mal ein Spiel Pause, um wieder zu sich zu finden.

ich würde ihn auch auf die bank schicken.

aber wer bitte soll den dann links spielen. wir haben niemanden. :LEV16

[quote]Original von BayerJunkie
    Chelsea klopft bei Daum an

(...) Und noch einer wurde von einem Chelsea-Vermittler kontaktiert. Kein Witz: Die Engländer klopften tatsächlich bei FC-Trainer Christoph Daum an! In der Kölner Kanzlei von Daum-Anwalt Dr. Stefan Seitz klingelte gestern Nachmittag das Telefon. Ein Agent aus London fragte den Juristen über Daums Vertragsmodalitäten beim 1. FC Köln aus.

Offiziell wollten sich weder Daum noch sein Anwalt Seitz zu dem Thema äußern. „Kein Kommentar.“ Zuletzt flatterten Angebote aus Petersburg auf den Tisch. Auch ein Klub aus der Premier League hatte sich gemeldet. Daum hatte damals abgewunken. Mit der Begründung: „Ich breche keine Verträge!“ Sein Kontrakt in Köln läuft noch bis 2010.

Daum war in seiner Trainer-Karriere erfolgreich in Deutschland, der Türkei und in Österreich. Sein großer Traum, daraus hat er nie ein Geheimnis gemacht, ist ein Engagement in England. Bei Arsenal London hatte er sich schon einmal weitergebildet. Bahnt sich da jetzt etwa eine ganz irrwitzige Sache an? Oder löst sich heute schon wieder alles in Wohlgefallen auf?

(Express.de)

ja klar. und von der anderen rheinseite möchten sie barnetta verpflichten. :LEV14 :LEV14 :LE

Zitat

Original von levgirl
    Was ist an lachen, raunen oder sonstwas okay???????

Ich finde es sowas von zum Kotzen, dass schon gepfiffen wird, wenn er sich nur zur Einwechslung bereit macht!!!! Klar, hat er bei uns bisher nicht unbedingt geglänzt aber einen Spieler von vorneherein immer so zu verurteilen finde ich unter aller Sau und primitiv! Es wird ja direkt angenommen "Ach, jetzt kommt der, der spielt eh wieder den größten Scheiß!" Was soll das? Schon mal was davon gehört, dass man jemandem auch ne Chance geben kann? Barbarez ist nicht geholt worden, um sämtliche Sprintduelle zu gewinnen und 20 km pro Spiel zu laufen! Der war vor zehn Jahren auch nicht schneller als jetzt! Und davon haben wir noch andere Spieler. Komischerweise wird bei denen nicht gepfiffen. Ich an seiner Stelle hätte das entsprechend kommentiert. Wenn er gestern ein Tor geschossen hätte, hätte wahrscheinlich das ganze Stadion gejubelt und dann wäre mir noch mehr danach gewesen, durchs Stadion zu gehen und jedem Einzelnen, der gepfiffen hat, eins auf die Fresse zu geben. Es gehört sich einfach nicht! Und es wird überhaupt nicht mehr gesehen, dass er eben nicht nur schlecht spielt. Gestern war seine Leistung durchaus okay. Klar, nicht überragend, aber das muss man auch nicht unbedingt erwarten nach Verletzung und wenig Spielpraxis. Zumal gestern ein Großteil der Mannschaft nicht viel besser war.
    Schneider ist in letzter Zeit (auch wenn es mir sehr sehr schwer fällt das zu sagen) auch nicht wirklich ein Genie vorm Herrn aber da wird dann gesagt, dass er das ja ruhig darf. Kann jawohl nicht sein.
    Man muss ja nicht jeden Spieler sympathisch finden. Aber dann kann man auch einfach mal seine verdammte Fresse halten!

:bayerapplaus :bayerapplaus :LEV5 :bayerapplaus :bayerapplaus

stimme dir absolut zu. ich finde es auch einfach nur beschämend. zumal es spieler gibt, die seit geraumer zeit nur schlecht spielen.

wenn barbarez die leistungen von barneta zeigen würde, hätte man ihn schon längst gekreuzigt.

ich hoffe das barbarez zur alten form findet und das die fans ihn dabei unterstützen. :LEV2

Zitat

Original von djoli007

LOL!? Was hast du denn für ein Spiel gesehen?
    Hoffentlich werden die Pfiffe lauter! :LEV17

Zitat

Original von TylerDurden**
    Ganz toll, diese Arschlöcher, die Barbarez auspfeifen, bevor er eine Sekunde auf dem Platz war.

Ich mag ihn auch nich sonderlich, aber das hat mich heut - mal wieder -tierisch angekotzt! :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17

Ich hät Sergej heut ja mal echt ein Tor gegönnt, allein damit diese Flachpfeifen sich mal an den Kopp packen.

ich habe nur geschrieben das seine leistung gut war und das die pfiffe hoffentlich bald aufhören. nicht mehr und nicht weniger. und wer eine andere meinung hat so wie dudjoli007, war mit sicherheit nicht nüchtern. ich habe ja nicht geschrieben, daß er weltklasse war.

zum anderen danke ich tylerdurden**. für seine treffende wortwahl. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

ach ja. 1 tipp noch von mir.

lieber djoli007, leg weiter lieber deine platten auf bevor du irgend einen blödsinn schreibst. das kannst du hoffentlich besser.

Zitat

Original von scinnner
    anschließen können sich aber bitte noch diejenigen (auch aus dem mittleren D-block) die es sich nicht nehmen ließen barbarez erneut auszupfeifen als er eingewechselt wurde ...

das geht einfach nicht und ist eine riesen sauerei .. auch dank ihm spielen wir im uefa cup .. er ist ein teil der mannschaft ... ende aus feierabend ...

:bayerapplaus

Zitat

Original von HE-Carsten
    Man hätte die Mannschaft nur ein wenig umstellen müssen. Aber wahrscheinlich sehe ich das wieder mal falsch. Als Beispiel, der Vidal lann durchaus links spielen. Aber ich gebe ja auch zu das nach dem Platzverweis für Gresko die Möglichkeiten nur noch stark eingeschränkt waren!

quatsch. vidal ist ein LV und DM. zur not kann er auch IV spielen. er ist aber kein spieler für die barnetta position