Beiträge von DonGeorg1979
-
-
Zitat
Original von Sven88
Wieso ist denn das Dach nicht mehr blau?Sah doch ganz gut aus.
ist dir vielleicht in den sinn gekommen, daß es nur ein modell ist und alles außer der rasen grau ist???
oder haben bäumer tatsächlich diese farbe :LEV12
-
also was der löw an den Trochowski findet??? ich weis es wirklich nicht.
unabhängig vom verein, aber ich finde es gibt in deutschland bessere spieler auf dieser position als trochowski.
-
ich freu mich auf ihn![/quote]
schade das es nicht schon in dieser saison gaklappt hat, ihn zu verpflichten. ich halte sehr viel von ihm
naja patrick. nur noch ein paar monate, dann hat das leiden ein ende. dann spielst du für einen richtigen verein und net für ziegen.
-
ist ein sehr guter und flexibler junge. hoffentlich auch lange bei bayer
das spiel heute. ordentlich
-
ich hoffe mal, daß heute unsere leverkusener jungs mal eine chance bekommen sich zu beweisen. (castro, friede, rolfes)
-
gute besserung calle
das wär ja jetzt eigentlich die chance für faty.
aber wie schon gerade gesagt wurde, gottseidank sind wir in dieser saison von der breite so stark, daß auch andere spieler auf dieser position spielen können.
(schwegler zwar verletzt aber wir haben ja noch vidal und sinke)
-
ich halte ihn für einen sehr starken, talentierten innenverteidiger.
hoffentlich nutzt er dann auch seine chance wenn er sie auch bekommt. -
leverkusen - leiria 17:15 Uhr live auf dsf
leiria - leverkusen 22:15 Uhr lice auf dsf
-
meine güte, war das knapp
habt ihr gut gemacht
-
Zitat
Original von barnetta123
Auf der Homepage steht, dass man noch bis zum 13. September sein Gratis- Ticket ordern kann und am Telefon wird einem mitgeteilt dass man sich nicht sicher sein kann, ein Gratisticket zu erhalten, denn es gilt nur so lange der Vorrat reicht.Ja neeeee ist klar, erst sagen so lange der Vorrat reicht dann aber nochmal in einer neuen Meldung schön auf die HP schreiben dass man es noch bis Donnerstag beantragen kann, also scheint der Vorrat ja noch nicht ausgeschöpft, warum kann man dass am Telefon dann nicht mitteilen ?
Dazu wird die Post da so wohl nur sporadisch verschickt.
Man man man, das Service Team würde ich (wenn hier schon über den Stadionsprecher diskutiert wurde) viel eher austauschen als eben den Stadionsprecher.
Die scheinen ja echt Probleme mit ihrer Arbeit zu haben.komischer laden
hab mein bestellformular fristgemäß abgegeben und immer noch nichts erhalten. man hat mir gesagt, daß die tickets in den nächsten tagen per post zugesandt werden.
und wenn ich dan lese, daß man bis donnerstag immer noch karten beantragen kann und die, die bereits eine karte bestellt haben immer noch nichts erhalten haben, ja was soll man dann den denken.
würde mich auch wirklich nicht wundern, wenns zum schluß heißt. tut uns leid, aber der vorrat hat nicht gereicht !!!
-
Zitat
Original von Kurzpassspiel
Nachdem Schneider, ja der Bernd, eine fehler in der Defensive macht, geht Bochum mit 0:1 vor.
Bernd ist bessesen von Wiedergutamachung und gliecht folglich auch wenig später zum 1:1 aus. Gekas' 2:1 nur 6 Minuten späer bereitet er dann auch noch flott vor.
kurz vor der Pause schiebt unser Bernd dem Kieß den Ball zu, der auf Theo, kurz vor der Pause das 3:1.
Als Schneider dann in der 75' Gekas den ball gibt, und dieser dieseml den Kieß bedient steht es 4.1. Feddisch.Als ich sagte, dass Hanjial gegen den KSc das 3:0 mit einem Eigentor einleiten würde, glaubte mir das auch niemand. Gut, wes war letzendlich auch nicht Hanjial, aber nu ja
na dann hoffen wir mal, daß das mit dem ergebnis auch so eintrifft.
-
natürlich wird es schwer. bochum ist nicht zu unrecht tabellen 2.
trotz allem bin ich sehr optimistisch daß bayer ein sehr gutes spiel abliefern und am ende auch verdient gewinnen wird.
auf einen sieg
-
juhuuuuuu
ich auch
ich hoff mal, dass wir dort anfangen wo wir gegen karlsruhe aufgehört haben. ich bin auf jeden fall sehr optimistisch das wir gegen bochum gewinnen werden.
-
hast du jut gemacht SINKE
-
3 punkte geholt.
daß war das wichtigste, obwohl das spiel wirklich net vom feinsten war.
-
sorry. ich meine natürlich nicht bayer91 sondern berbo84
-
au backe bayer91. du bist ja wirklich zum
ja klar fand ich ihn schei..e. oder willst du mir sagen, daß du ihn gut fandest.
wenn ja, nehm ich es dir auch nicht übel.wie ich sehe, hämmerst du ja deinen kopf tag für tag gegen die wand. ich kann dir aber helfen. bayer hat ein produkt was sich aspirin nennt. sollte dir auch helfen.
-
ich glaube das die sitze so bleiben wie bißcher.
würde mir aber auch wünschen, daß wir die farben austauschen. rot wär natürlich optimal oder aber auch hellblau, wie die farbe des stadion daches.
-
OK danke,
muss aber den um 19 uhr nehmen, weil es das angebot sparpreis50 ist. ihr wisst schon, die 29 euro fahrt.
weiß jetzt aber bescheid das nur die s6 und re züge fahren.
dank euch