Ich bin für einen neuen gesang, und zwar für den von Schalke.
Ich meine dieses : Schalalalala Schalalaala Schalkeeeee null viiiier, Schalalalala Schalalaala Schalkeeeee null viiiier....
Das ganze dann eben nur mit Bayer 04!
Ich bin für einen neuen gesang, und zwar für den von Schalke.
Ich meine dieses : Schalalalala Schalalaala Schalkeeeee null viiiier, Schalalalala Schalalaala Schalkeeeee null viiiier....
Das ganze dann eben nur mit Bayer 04!
ZitatAlles anzeigenOriginal von MarcoSVB
Bei den Bayern wird ein solcher Spruch erst mals etwas heruntergeredet, da man sonst die einzigartige Unsäglichkeit Skibbes nicht mehr so darstellen könnte.
Was sich dreht? Jedes Thema hier im Forum wechselt pro Saison x mal die Richtung.
Skibe:
Wird heruntergerdet als er kommt.
Wird respekt gezollt als es so gut lief.
Wird auf einmal wieder schlecht geredet als es nicht mehr so lief und alles wird relativiert.
Schneider:
Wird von allen einheitlich hochgeredet.
Wird als es mal ein paar Monate nicht läuft sogar schon "Tipps" bezüglich Karriereende zugedeckt.
Wird als er sich verletzt bejammert und beglückwünscht.
Barbarez:
Seit er bei Leverkusen ist, hat er dauernd teils ziemlich heftige hochs und tiefs. Und genau so heftig wird immer diskutiert.
usw usw.
Es gibt wenige die Konstant ihre Meinung haben und diese auch immer gleich vertreten, sei sie auch noch so wirr (BigB mit seinem Simak ).
Aber viele hier springen auf den erst besten Zug auf und suhlen sich in einheitlichem Pessimismus und Schwachsinn.
Und Cornel, damit mein ich in erster Linie auch nciht dich, aber wenn man gerade diesen Thread hier durchforstet sieht man wer diese Forenhelden sind.
Genau so ist es! Unterschreib!
Wird ´ne heiße Partie. Bin mal ganz ganz gespannt, wer den Pott holt.
So Weltklasse wie die Stimmung war auch die Leistung von Petersburg, und da soll mal einer was gegen uns sagen.
4:0 ist für Bayern schon heftig.
an Petersburg.
Das Schneider nicht mit zur EM kann, war in meinen Augen voll ung ganz abzusehen, dass ist einfach zu wenig Zeit. Hoffe er findet nach seiner Verletzung bei uns wieder zu seiner alten Stärke!
Jetzt könnte Karim weg sein, muss man aber abwarten, was er dazu sagt, vllt. ist er ja weiter ganz zufrieden, und bleibt. Wäre schade wenn er geht.
ZitatOriginal von Schneider1904
Suche noch immer eine Karte für Bremen. BLOCK EGAL!!! Bitte Pn
Hat sich mittlerweile erledigt, habe heute morgen ganz erstaunlich sogar eine für den C-Block erworben.
Könnte mal jemand der ahnung davon hat, das ungefähre Programm mit Zeitplanung aufführen? Oder gibt es da nicht wirklich ein Programm?
Mich kotzt das einfach nurnoch an!!! Hab echt kein Boch mehr auf die!!!
Darüber weiter Worte zu verlieren ist unnötig.
Naja, die hoffnung stirb zuletzt, und wenn sie es sich verbauen, freut es mich für die, damit sie endlich mal draus lernen.
S*********k hier ey.
EDIT: Das einzige was ich heute außer dem ergebnis nicht verstanden habe ist, warum Adler nicht in seinem Torwarttriko, sondern in unserem eigtl. Heimtriko gespielt hat, und warum wir zuhause in Auswärtstrikos aufgelaufen sind
Suche noch immer eine Karte für Bremen. BLOCK EGAL!!! Bitte Pn
Die Mannschaftg wird für Schneider kämpfen. Wir gewinnen das ding auf jeden Fall, und machen es weiterhing eng, um den Kampf für die CL-Quali.
Adler - Castro, Friedrich, Haggui, Sarpei - Rolfes, Vidal - Barnetta, Freier - Gekas, Kießling
Ich wünsche Schneider einfach nur das beste, aber ich glaube nicht, das er bei der EM auflaufen kann. So schnell wird er einfach nicht 200%ig fit. Mit einem Bandscheibenvorfall ist eben auch nicht zu spaßen...
Na Super! Das ist ja mal wieder ganz toll!!!
Mir wird er im Herzen weh tun, ihn vor allem bei der EM nicht zu sehen. Zudem fehlt er uns auf jedem Fall im Kampf un den UEFA-Cup (CL :LEV19)
Aber jetzt schaffen wir es erst recht. Die Mannschaft wird für Schneider kämpfen.
Ich hoffe er läuft wenigstens nächste Saison noch einmal auf. Danach wnsche ich ihm nurnoch ein schönes Ende seiner Karriere, und einen Vereinsposten bei uns.
Gute gute besserung, Schnix.
Schade, dass heute keiner für uns gespielt hat, aber das war weiter sowieso nicht zu erwarten, morgen schließen wir wieder auf.
Wie siehts denn aus wenn wir UI-Cup spielen SOLLTEN? Ist der später als die CL-Quali?
Was für eine Erlösuuuung!!!
Sauba!!!
Rolfes Doppelpack!!!
4. Platz!!!
Kann mir mal grad jmd. sagen, wo man wie im I-net Fußabll gucken kann?